Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Wenn das so weitergeht brauch ich keine Pfanne mehr um mir Spiegeleier zu machen.Pinkie happy
Manchmal frag ich mich wass ich ohne meinen Tischwentilator tun würde, da ich in einer zur Wohnung ausgebauten Sauna lebe, die genau da liegt wo garantiert kein wind kommt. Den hab ich mir im Frühling besorgt, bevor im Sommer wieder mall alle vergriffen sind Lyra eww .

Zum thema Getränke, ich finde auch dass die Hitze mit ner schönen heißen Tasse Tee erträglicher wird.

Ich glaub bein uns kommt gerade ein Hitzegewitter Big Grin
Interessant, und ich dachte schon ich wehre einer der wenigen die solch ein Wetter unausstehlich finden.

Irgendwie geben sich die Medien (wobei die Öffentlichen keinen deut besser sind als die Privaten TV-Sender) ja auch alle mühe zu propagieren das alles ab 30°c schönes Wetter ist.

EDIT.:
Hehe 3 Beiträge um 00:05 Uhr Cheerilee awesome
Und ich wohne auf einem Dachboden...
Ich arbeite eigentlich Nachts und denke mir das passt auch, da sei es ja kühler... aber falsch gedacht. Hatte bis heute 6 Uhr Morgens 32°C hier oben drin -.- Ich gehe ja total ein, wie soll man da schlafen?
Heute war ja ein richtig frischer Tag mit nur 26 Grad.
(21.08.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Wenn das so weitergeht brauch ich keine Pfanne mehr um mir Spiegeleier zu machen.Pinkie happy

Alter RD laugh


Wobei, duschen ist derzeit auch gefährlich. Bei meiner verschwitzten Mähne riskiere ich eine ölbedingte Abflussverstopfung.
(21.08.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Wobei, duschen ist derzeit auch gefährlich. Bei meiner verschwitzten Mähne riskiere ich eine ölbedingte Abflussverstopfung.

Oh man, ich weiß was du meinst.
Heute sind die wenigen tage wo ich kein Warumduscher bin xD
Darum hasse ich den Sommer so sehr.

Schlimmste ist, dass bei mir bis zum Mittag ununterbrochen die Sonne direkt in die ganze Wohnung reinknallt, gefühlte 50° hier Lyra eww
Ich brauche schon keinen Ofen mehr in der Küche.

Und ich weiß nicht warum, aber die Nächte kommen mir noch heißer vor.

Das einzige was ich tue ist mir ein kalt-nasses Tuch um den Hals zu hängen...zwar unangenehm wegen der Nässe aber es wirkt RD wink
Schlafen ist echt nicht so leicht bei der Hitze...man liegt ewig wach da und wacht früh auf=> müdigkeit für den rest des tages Lyra eww
aber ich hoff mal das es morgen wieder warm ist, da ich da mit ein paar freunden grillen geh-danach kanns von mir aus aber kalt werden
Hier war kurz nach Sonnenuntergang ein heftiges Gewitter mit einer beeindruckenden Blitzrate. Dennoch sitze ich zu diesem Zeitpunkt bei weit geöffnetem Fenster nur in Unterhose am PC und schwitze -.-
Ich vermisse die Ostsee, die war letzte Woche so schön kalt Sad
Mal gucken, was es hier so für Alternativen gibt, die nicht zu teuer und überfüllt sind.
Heute am Tage war es draußen jedenfalls nirgends kühl, weder im Schatten, noch im Wind. Ein Glück, meine Wohnung bekommt nur morgens ein klein wenig Sonne ab.
Ich hasse das warme Wetter sehr.. Beim TF2 zocken hab ich weniger FPS und der PC wird ganz schön warm und nicht zu vergessen fühlt es sich in meinem Zimmer an wie inner Sauna.
Ich versteh auch nicht warum die Mehrheit der Leute so ein Wetter mag, anscheinend gilt für manche je heißer desto besser. Kommt mir jedenfalls so vor wenn ich Fernsehen gucke und in den Nachrichten, Wettervorhersage davon geredet wird, wie toll doch das Wetter ist.
Ich habs lieber kalt, da kann man sich wenigstens dick anziehen, bei Hitze kann man sich ja nicht mehr wie ausziehen Derpy confused
(21.08.2012)Pinkie Floyd schrieb: [ -> ]Schlafen ist echt nicht so leicht bei der Hitze...man liegt ewig wach da und wacht früh auf=> müdigkeit für den rest des tages Lyra eww
aber ich hoff mal das es morgen wieder warm ist, da ich da mit ein paar freunden grillen geh-danach kanns von mir aus aber kalt werden

Kenn ich, ich schlafe auch seit Tagen kaum noch richtig. FS sad
Anscheinend bin Ich der einzige (oder erste) dem die wärme nichts ausmacht... Ich finds klasse!
Nach der Arbeit schön in den Garten legen, chilln und die Sonne auf dem Körper genießen... Gut, dass die Nachbarn sich nicht für meinen Garten interessieren RD laugh
Naja. Werde die Temperaturen vermissen... Der Winter kann mir jetzt schon gestohlen bleiben!
Ich bevorzuge die kalte Jahreszeit.
Sowohl von der Temperatur als auch wegen der Landschaft.
Meiner Meinung nach geht nicht über das Gefühl, bei -20 Grad früh am Morgen hinauszugehen, alles knirscht unter den Stiefeln und die kalte Luft brennt die in der Lunge brennt.
Aber der Sommer ist heiß, stickig, es gibt Insekten und zu allem Überfluss ist es unmöglich irgenwas zu arbeiten.
Im Winter freue ich mich richtig aufs Holzfällen.
(Was zum Teil vielleicht auch daran liegt, dass es ohne Holz in der Wohnung auch gleich mal so um die null Grad hat RD laugh )
Bei mir gerade 35 °C in der Wohnung.

Uncool! Lyra eww
Ach wie schön, dass das für mich jetzt bald ein Ende haben wird.
(20.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Auch wenn es bescheuert klingt, nehmt keine gekühlten Getränke. Dadurch schwitzt man nur noch mehr, da der Körper das Ganze erstmal auf Temparatur bringen muss.

Lol, Racefox du ninjaediter.

Ja, aber trink mal warmes Bier. FS grins
(21.08.2012)Shippou schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Auch wenn es bescheuert klingt, nehmt keine gekühlten Getränke. Dadurch schwitzt man nur noch mehr, da der Körper das Ganze erstmal auf Temparatur bringen muss.

Lol, Racefox du ninjaediter.

Ja, aber trink mal warmes Bier. FS grins

Eww... Lyra eww
Gut, dass ich kein Bier und sonstigen Alk trinke Smile

btw. langsam wirds kühler. Ich glaube ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht.
Das ist auch der Grund warum ich so lange wach bin, die Hitze macht einen das Leben echt schwer. Nicht mal richtig schlafen kann ich seit langem Twilight: No, Really?
Hoffentlich kühlt es sich bald ab. Mein Ventilator läuft auf Hochtour, wenigstens bringt der kühle Luft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44