Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Ich liebe die Hitze. Darauf warte ich schon seit der Sommer letztes Jahr vorbei war.

Wer unter euch die Hitze nicht mag sollte nach England ziehen. Im Südosten wo ich bis vor kurzem noch gewohnt habe ist es selbst jetzt noch so kalt dass man lange Hosen und Sweatshirts tragen muss.
(23.06.2016)Triss schrieb: [ -> ]Ich habe beides nicht (und würde auch kein Geld dafür ausgeben für die paar Tage im Jahr, wir sind ja nicht in Florida). Entsprechend keine Option und ich mag es sowieso nicht, ständig kalte Luft ins Gesicht geblasen zu bekommen.
Doch nicht ins Gesicht. xD
Den Luftaustritt der Klima oder des Ventilators seit- oder wegwärts positionieren, sollte die Option mal doch drin sein. Ansonsten bleibt nur die menschliche Thermoregulation übrig, das Schwitzen. Viel Spaß, vielleicht gewöhnst du dich eines Tages mal daran. Smile

@CloudsdaleCompanion
Wo warst du? Hastings? Folkestone? Worthing? Brighton? Lancing? Eastbourne?
(23.06.2016)Triss schrieb: [ -> ]Ich habe beides nicht (und würde auch kein Geld dafür ausgeben für die paar Tage im Jahr, wir sind ja nicht in Florida). Entsprechend keine Option und ich mag es sowieso nicht, ständig kalte Luft ins Gesicht geblasen zu bekommen.

Kostet net viel und schlecht werden die Dinger ja nun auch nicht.
Arctic Breeze fürn PC oder Mobile für Laptops.
Dann halt noch was tragbares und gut ist. Anschließend bis zum nächsten Jahr ab innen Schrank und fertig.

Gegenwärtig brauch den auch noch nicht, aber wenns richtig reinballert und man den Breeze fürn PC niedrig einstellt hält das Teil mir den Schweiß von der Stirn ohne gleich ne Unterkühlung zu bekommen.

Da das Teil nahezu geräuschlos ist auf niedriger Stufe (welche vollkommen reicht) kann ich das definitiv empfehlen.
(24.06.2016)Meganium schrieb: [ -> ]@CloudsdaleCompanion
Wo warst du? Hastings? Folkestone? Worthing? Brighton? Lancing? Eastbourne?

Canterbury.
(24.06.2016)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Ich liebe die Hitze. Darauf warte ich schon seit der Sommer letztes Jahr vorbei war.

Wer unter euch die Hitze nicht mag sollte nach England ziehen. Im Südosten wo ich bis vor kurzem noch gewohnt habe ist es selbst jetzt noch so kalt dass man lange Hosen und Sweatshirts tragen muss.

Ich war auch diese/letzte Woche in England und wir hatten einen richtig warmen Tag, an dem man kurze Sachen tragen konnte. Ansonsten bewölkt oder Regen, aber ich fand das super angenehm (bis ich mit Koffer durch den Regen marschieren musste...).

Heute hatte es bei uns >35°C und keinen Schatten, dazu noch drückend schwül und kaputte Klimaanlage in vielen Bussen. In der Wohnung ist es dank dicker Altbauwände immer schön kühl. Immerhin das...
Ich hasse die Hitze Abgrund tief weshalb ich den Sommer auch einfach nur hasse.  Lyra eww
Schlimmste Jahreszeit für mich  Twilight: No, Really?  
Ich kann nichts positiven an der Hitze finden.
Dauert Schwitzt man, man schläft schlecht oder gar nicht, ich bekomme oft Kopfschmerzen und hab auf nichts Lust und mit nur frustriert und noch müder und unmotivierter als ich es es ohnehin schon bin.
Der Sommer und die Hitze machen mich krank und noch depressiver  FS sad
Gestern hat mir schon vollkommen ausgereicht, ich war zu nichts in der Lage und einfach nur extrem mies drauf. Ich bin verdammt froh wenn der verfluchte Sommer endlich vorbei ist, der soll zur Hölle fahren, da kommt er offensichtlich her. Octavia angry
Also ich bin ja totaler Sommermensch und hab grad ne echt schöne Zeit. Wir sind jeden Tag draußen unterwegs, spazieren, Eis essen oder einfach nur das Wetter genießen. Gestern wars mir aber dann doch zu heiß, in der Sonne wäre ich ein paar mal fast abgeklappt, weil mein Kreislauf das nich mochte, hab dann versucht mich möglichst im Schatten aufzuhalten, aber an Schultern und Rücken trotzdem nen leichten Sonnenbrand kassiert Big Grin
@Nerymon
Ich bin ein Herbst/Winter Mensch, ich brauche es kühl und frisch um mich wohl zu fühlen und Regen mag ich auch.  
Ich kann Sommerwetter nicht genießen  dazu bin ich zu wenig masochistisch veranlagt   Twilight: No, Really?

(24.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich hasse die Hitze Abgrund tief weshalb ich den Sommer auch einfach nur hasse.  Lyra eww
Schlimmste Jahreszeit für mich  Twilight: No, Really?  
Ich kann nichts positiven an der Hitze finden.
Dauert Schwitzt man, man schläft schlecht oder gar nicht, ich bekomme oft Kopfschmerzen und hab auf nichts Lust und mit nur frustriert und noch müder und unmotivierter als ich es es ohnehin schon bin.
Der Sommer und die Hitze machen mich krank und noch depressiver  FS sad
Gestern hat mir schon vollkommen ausgereicht, ich war zu nichts in der Lage und einfach nur extrem mies drauf. Ich bin verdammt froh wenn der verfluchte Sommer endlich vorbei ist, der soll zur Hölle fahren, da kommt er offensichtlich her.  Octavia angry
Du sprichst mir aus der Seele wenn man Temperaturen von 38 Grad hat und zusätzlich auf der Arbeit voll bekleidet ist (Latzhose, T-Shirt und Arbeitsjacke) will ich nur eins mich irgendwo in den Keller verkriechen weil es dort etwas ertragbarer ist.

Ich habe wenigstens dann doch den Vorteil das mein Zimmer Zuhause meistens angenehme 20 Grad hat.
28 Grad und das um 9Uhr Morgens :I

yaaaay.
@Kepheus
Ich wohne leider in einer Dachgeschosswohnung, gestern waren es hier selbst Nachts 28 Grad in der Wohnung  FS sad

@Honey Pie
Ich leide mit dir.

Hab auch schon alle Fenster verdeckt und geschlossen. Leiber ersticke ich als die Hitze ertragen zu müssen  Twilight: No, Really?
Ich liebe die Hitze. Keine Heizkosten mehr, und duschen fällt auch weg da ich sowieso die ganze Zeit mich mit meinem Schweiß selbst reinige! Der Sommer ist einfach die beste Jahreszeit. Verstehe nicht warum euch das alle so fertig macht.

Derpy confused
(24.06.2016)Peddah schrieb: [ -> ]Ich liebe die Hitze. Keine Heizkosten mehr, und duschen fällt auch weg da ich sowieso die ganze Zeit mich mit meinem Schweiß selbst reinige! Der Sommer ist einfach die beste Jahreszeit. Verstehe nicht warum euch das alle so fertig macht.

Derpy confused

Wer reinigt sich denn bitte mit Schweiß ? Derpy confused
Und Heizkosten hab ich eh maximal im tiefsten Winter ansonsten mach ich nur die Heizung nur an wenn ich die Wäsche schneller trocken haben muss AJ hmm
(24.06.2016)kiwi schrieb: [ -> ]Ich war auch diese/letzte Woche in England und wir hatten einen richtig warmen Tag, an dem man kurze Sachen tragen konnte. Ansonsten bewölkt oder Regen, aber ich fand das super angenehm (bis ich mit Koffer durch den Regen marschieren musste...).

Tja, immer wenn man nicht da ist verpasst man das gute Wetter. Twilight: No, Really?
(24.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Wer reinigt sich denn bitte mit scheiß ? Derpy confused

Was ein fehlender Buchstabe so ausmacht Big Grin Ich liebe diesen Kommentar.

Zum Thema: Übertriebene Hitze kann ich auch nicht leiden. Diese drückende Schwüle ebenso nicht. Bei uns regnet es fast jeden Tag, daher ist der diesjährige Sommer gut auszuhalten.
Ich mags auch nicht so warm, außen grade 26,7° im Schatten.
So ne Hitzewelle hat man immer mal, und ich schwitze wie sonstwas wenn ich unterwegs bin, obwohl ich dürr bin, aber mich machts auch gut fertig.
Mein Arzt meint wäre das zentrale Nevensystem. Aber hey, kalt wirds auch schnell genug wieder. FS sad

Ventilator an und Zuhause minimale Kleidung tragen. Pinkie happy
Ich trink gerne den Eistee vom LIDL mit Colageschmack nachts bei Luna, den Sternen und ner Zigarette.
Letztere ist optional, aber damit kann mans gut aushalten. AJ Prost
Ich weiß nicht was die vielen immer gegen die Hitze haben... ich bin da relativ resistent. Ich werde da halt ein wenig träger in allen Belangen, aber unerträglich und belastend ist die Hitze nicht. Zumal ich Temperaturen unter 40°C noch nicht mal als Hitze bezeichnen würde, sondern einfach nur als sehr warm.
Ich erinnere mich noch an einen Sommer mit ich glaub 48°C im Auto (ein helles) und draußen war es nicht merklich kühler, vielleicht 43-45 oder so. DAS war heiß, seitdem nehme ich jeden Sommer gelassen.
Kälte ist da was anderes, da krieg ich, insbesondere in Verbindung mit Feuchtigkeit, Probleme mit einem gewissen Gelenk.
SOWAS stört mich dann wirklich.
Außerdem bekomm ich gerade zu hören: früher Schluss, wegen der "Hitze". Was gibt es besseres als einen "heißen" Sommer? Ich mag ihn einfach Hug
Erst wenn ich Schwierigkeiten bekomme einzuschlafen, werd ich stinkig, aber das dauert AJ Prost
@Shippou: joa, 15€ sind nicht viel Geld, aber so nen kleinen Taschenventilator muss ich mir echt nicht holen, der bringt ja nicht wirklich großflächig was. RD laugh

@willkommen im leben: es kommt ja nicht nur auf die Gradzahl, sondern auch auf die Luftfeuchtigkeit an.
Sommer, Sonne, Hitze, awesome. Big Grin

Ich komm mit warmen Temperaturen außerordentlich gut zurecht, kann in einem warmen Zimmer auch besser schlafen als in einem kalten. Vor ein paar Jahren war ich an den zwei heißesten Tagen in dem Jahr im Phantasialand und bin im fast leeren Freizeitpark die intensivsten Achterbahnen manchmal gleich 10x nacheinander gefahren weil einfach nix los war. Meinen Kreislauf hat das nicht groß beeindruckt.

Irgendwo hab ich aber auch meine Grenzen. Als ich mal im Hochsommer das Tal der Könige in Ägypten besucht habe, herrschten dort 48°. Das war dann doch ein wenig heftig.
Also gestern wars zu viel, definitiv...[Bild: pc-tseriously.png]

Heute war es etwas besser aber ich bin einfach nur froh wenn es sich ab morgen wieder abkühlt, diese schwüle und drückende Wärme ist einfach nicht auszuhalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44