Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
[Bild: ca8.jpg]

Aber zugegeben: Während viele Menschen hier in unseren klimatischen Zonen, trotz regulär auftretetenen Hitzewellen zwischen Mai und September schon bei 20°C anfangen zu hecheln, packe ich mich schon bei 15°C in nen Wintermantel. Lyra eww
Jeder Mensch scheint also bei ungewöhnlichen Temperaturen zu meckern. Auch der Maori in Norwegen. Pinkie happy
Ich hab das Gefühl einer Überhitzung schon sehr lange nicht mehr gehabt. Sollte ich zum Arzt gehen? RD laugh
Ich hab grade 28° Zimmertemperatur bei 65% Luftfeuchte. Die Ironie dabei: Als ich den Ventilator angemacht hab, hat es mich gefröstelt... selbst auf der kleinsten Stufe. Ich musste zwangsweise den Ventilator wieder abschalten...
O.M.G.

Es ist so verdammt warm draußen...ich hasse es einfach nur. Wenn man Ferien oder Urlaub hat mag diese Hitze ja ganz witzig und erträglich sein aber wenn man arbeiten muss ist es einfach nur der größte Dreck. Ich dachte vorhin ich kriege entweder jede Sekunde einen Hitzschlag oder einen Sonnenstich. Furchtbar wenn die Hitze in der Innenstadt einfach nur steht und dann 35 Grad im Schatten...[Bild: cl-ts-yikes.png]

Bin so froh, wenn Gewitter kommen und es sich wieder abkühlt. Für mich ist das einfach nichts.
Ich verstehs nicht, warum muss ich jetzt so ne dicke Sommererkältung bekommen?
Muss jeden Tag raus weil den Kindern sonst zu langweilig wird aber wenn man schon wegen er hitze kaum Luft bekommt, ist das mit ner laufenden Nase noch schlimmer.

[Bild: tumblr_lis8d7R1do1qacp1m.gif]


Seid vorsichtig wegen den Wetter in den nächsten Tagen, das ist perfektes Mücken Wetter.
eigentlich will ich gar nicht meckern, da ich sommerwetter liebe. Hätte ich Ferien oder Urlaub wäre es auch richtig geil. Leider arbeite ich aber seit kurzem in einer Kita, und da muss man ja immer raus mit den kids. natürlich kann man sich ab und an in den schatten stellen, aber letztendlich ist man ja auch nur am hin und her laufen im garten und ich brenne schon nach 10 mins so richtig gut auf. meine arme schmerzen bei jeder berührung. trotz eincremen Sad
So heiß ist es doch gar nicht. Ich mag es zwar kühler (20 Grad fänd ich ideal), aber mit dem jetzigen Wetter komme ich auch ohne Probleme zu recht. Shrug
Bin in Wien, auch so 30°, aber irgendwie war es noch recht ok komischerweise... Morgen und Freitag soll es aber wärmer werden.

Hatte mich vorhin eig eingecremt, hab jetzt aber schon fett Sonnenbrand, es tut so weh -. -
Also bei mir hat s 31 °C und Luftfeuchtigkeit ist auch nicht so niedrig. Die Sonne hat mir 4 Stunden voll auf die Arme geknallt ( --Fahrradfahren). Also ich halt die Hitze gut aus--nur nicht die Sonne und die immer stärker spürbare Verbrennung Twilight: No, Really? . Trockenfrüchte (1/2 kg Medjoul + Deglet N. + Mazafati Datteln) bei Hitze und Durst sind einfach genial RD laugh .
@Koyo Mein Beilieid... morgen ists bei uns nur noch 20°
Ich mag Sommer im allgemeinen nicht, als Kind, weil da meine Haare noch mehr Orange waren, flogen immer Wespen um mich herum, da sie wohl von meiner Haarfarbe angezogen wurden.

Und ausserdem schwitzt man immer so stark im Sommer und wenn man mal das Fenster aufmacht, fliegen Mücken rein.
Ich hasse Hitze, von mir aus könnte es immer kühl bleiben. Oder zumindest nur leicht warm.
(20.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]@Koyo Mein Beilieid... morgen ists bei uns nur noch 20°

Ich freu mich auch auf zu Hause, da kann ich 24/7 den Ventilator an haben RD laugh
Hat das Hotel hier leider nicht... Ist draußen teils angenehmer als in den Zimmern hier @.@ zum Glück sind die Öffis und Geschäfte in Wien klimatisiert, das ist richtig nice.
Also ich würde mich für konstante 25 Grad für 4 Tage bei Bodenwerder für Camping freuen.
Mit ein paar Schattenwolken zwischendurch wenn's geht.

Danke an Cloudsdale und das Wettercorp

Gern geschehen.
Perfektes Schwimmbadwetter gewesen RD deals with it
Auch als totaler Sommermensch, hab ich aktuell ziemlich zu kämpfen mit den Temperaturen.
Wir sind fast täglich für mehrere Stunden draußen unterwegs und zum Schluss hin merk ich dann richtig, wie mir der Kreislauf in die Knie geht. Die letzten paar Meter bis nach Hause sind die schlimmsten, habe dauernd das Gefühl meine Beine geben nach und zuhause is mir für den restlichen Abend dann immer ziemlich unwohl, schwindelig und irgendwie übel. Ich sollte mir angewöhnen draußen immer meine Kappe oder meinen Sommerhut aufzusetzen, hab glaub ich schon langsam Tendenzen zum Sonnenstich. [Bild: cl-fs-what.png]

Heute (bzw. gestern) sind wir extra erst Abends aufgebrochen zu unserm täglichen Spaziergang, als die Sonne schon nicht mehr so prall am Himmel stand und außerdem war der Himmel recht wolkenbehangen. Trotzdem war es noch extrem drücken und richtig schwül. Auch ohne direkte Sonneneinstrahlung.

Ab 22 Uhr waren hier eigentlich schwere Gewitter gemeldet, von denen man bisher leider nix merkt... ich hoffe aber da kommt noch was, ich glaub das täte aktuell ganz gut... so drückend wie die Luft im Moment is. [Bild: cl-fs-eye.png]
Im Winter ohne Socken nicht auszuhalten...
Viechzeugs hin und wieder mal am Boden krabbeln...

Aber hey, schön kühl im Sommer. [Bild: cl-ts-grin.png]

Zecora empfiehlt zu wohnen im Erdgeschoss
denn dort ist die Luft so kalt wie Tiefkühlgyros
(hab jetzt nicht mit nem reimbuch nach nem Reim gesucht, Garantiert!)

Aber draußen zu warm? Nicht gut. Da schwitze ich in der Arbeitsklamotte ja schon bevor ich arbeiten bin Twilight: No, Really?
(21.07.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Zecora empfiehlt zu wohnen im Erdgeschoss
denn dort ist die Luft so kalt wie Tiefkühlgyros
(hab jetzt nicht mit nem reimbuch nach nem Reim gesucht, Garantiert!)

Aber draußen zu warm? Nicht gut. Da schwitze ich in der Arbeitsklamotte ja schon bevor ich arbeiten bin  Twilight: No, Really?

So gehts mir auch täglich. Wenn ich die Arbeit bin ich schon am Schwitzen.
Ich hasse Sommer.
(20.07.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Hatte mich vorhin eig eingecremt, hab jetzt aber schon fett Sonnenbrand, es tut so weh -. -

o ja, also wenn es heiß ist ist das für mich auch nicht so schlimm aber die Sonne.




(20.07.2016)Nanotek schrieb: [ -> ]Ich mag Sommer im allgemeinen nicht, als Kind, weil da meine Haare noch mehr Orange waren, flogen immer Wespen um mich herum, da sie wohl von meiner Haarfarbe angezogen wurden.

oder vielleicht wegen der Eistüte in der Hand?
Oder die Sonnencreme, manchmal duftet die auch sehr anziehend auf Insekten.
Farben sind eher die grellen die sie anziehen.
also vielleicht nicht mit Perwoll waschen oder so...
Meistens sind sie ja nur neugierig aber ich glaub je wärmer es wird umso aggressiver werden die Viecher auch.
(21.07.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Zecora empfiehlt zu wohnen im Erdgeschoss
denn dort ist die Luft so kalt wie Tiefkühlgyros
(hab jetzt nicht mit nem reimbuch nach nem Reim gesucht, Garantiert!)

Wenn das passen würde - oder man nicht grade Südseite wohnt... wie bei mir der fall. Aktuell läuft seit gestern abend (Stehende Warmluft ist Scheiße! Twilight: No, Really? ) der Ventiflateur durchgehend - doch ist es gare noch so ohne T-shirt und Socken auszuhalten (trotz Erdgeschoss - die im Dachgeschoss tun mir leid, die gegelrecht im "eigenen Saft vor sich hin garen" ).

(21.07.2016)Strawberry schrieb: [ -> ]Meistens sind sie ja nur neugierig aber ich glaub je wärmer es wird umso aggressiver werden die Viecher auch.

Trifft auf wespen zu - ich musste bereits (zum ersten mal seit Jahren!) eine Wespenfalle aufhängen, da die die Mülltonnen in beschlag genommen haben. Ich hoff' nur, das die darauf reinfallen...
Die gestrige Nacht war einfach grausam! Ventilator auf 180, Fenster auf, nichts hat geholfen, ich hab super schlecht geschlafen. Twilight: No, Really? Es war so unerträglich heiß in meiner Bude und von einem abkühlenden Gewitter hab ich auch nix bemerkt, sogar jetzt ist es noch viel zu warm. Nicht so heiß wie die Nacht über, aber immer noch grausig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44