Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(01.06.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Kommt nur drauf an, ob das Dach dicht genug ist... wenn man schon nen Dachschaden hat, sollte das egal sein, ob man noch nen Sonnenstich dazubekommt Trollestia

ba dum tss (Öffnen)

Wenn ich nen Dachschaden habe, rufe ich die Genossenschaft hat die kümmer sich dann darum.
Könne die auch gleich besser isolieren  Shrug
(01.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(01.06.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Nettes Mauspad [Bild: cl-trollcat.png]

yeah [Bild: cl-trollcat.png]

obwohl ich eher irritiert war... is das Win 95/98 da am Rechner?... oder sieht das optisch nur so aus...? RD laugh

Classic-Design, in dem Falle XP mit embedded Updates. Twilight happy

E: Killbeat war schneller. ^^
Denk daran, Shippou: XP ist voll unsicher, wenn man damit im Internet unterwegs ist. Auch mit einem Classic-Design. Viele fühlen sich nämlich verletzt, wenn man noch in der Steinzeit lebt. Smile
Ist kein Thema mit XP Embedded-Updates, Kaspersky rennt auch, FF ist der ESR 52.1.2.
Da ist nichts unsicher, nicht unsicherer als andere Systeme auch nachdem wir das mit WannaCry (XP Patch ist drauf, klar) gesehen haben.
(02.06.2017)Shippou schrieb: [ -> ]Ist kein Thema mit XP Embedded-Updates, Kaspersky rennt auch, FF ist der ESR 52.1.2.
Da ist nichts unsicher, nicht unsicherer als andere Systeme auch nachdem wir das mit WannyCry (XP Patch ist drauf, klar) gesehen haben.

Seit in den Vault7-Dokumenten auf Wikileaks eine Anleitung für, von Kaspersky hergestellte Hackingsoftware aufgetaucht ist, würde ich Kaspersky und "sicher" noch mal überdenken. Twilight happy
Selbiges gilt für McAfee oder auch Programme wie das Nero Burningrom.
Um mal auf das Thema Hitze zurückzukommen:

Ich bin ziemlicher Wärmefan was auf eine ausgesprochen hoch ausgeprägte Obsession für laue Sommerabende zurückzuführen ist und da ist das aktuelle Wetter natürlich perfekt. Zudem kommt mir so eine Hitze auch Arbeitstechnisch entgegen weil sich - Fachproblem - Kabelisolierungen bei der Temperatur leichter biegen lassen was Verdrahtungsarbeiten vor allem jenseits von 90² deutlich angenehmer machen. Auch wenn man dabei halb zerfließt gefällt mir das immer noch besser als mit einer kalten Leitung ihre endgültige Einbausituation auszudiskutieren.
Hier gibts heute schon seit etwa 10 Uhr vormittags immer wieder heftige Regenschauer und auch immer wieder Gewitter. Das soll wohl auch bis 6 Uhr morgens noch so weiter gehen. Zuerst hab ich mich darüber etwas geärgert, weil man dann nicht so schön draußen rumhängen kann, aber dann gabs heut mal einen schönen Gammeltag und den Temperaturen und der Luft tat es mal ganz gut. Ist viel angenehmer hier... nicht mehr so erdrückend :3

Aber morgen darfs gerne wieder sonnig werden.
(03.06.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Aber morgen darfs gerne wieder sonnig werden.

Shame on you! Eeyup
Heute ist auch wieder so ein Tag... ich frage mich immer noch, wie Menschen das überhaupt aushalten können AJ surprised

Alles über 22°C ist mit Bekleidung schwere Körperverletzung Flutterrage
Weil der menschliche Körper von der Natur als belastbarer Gegenstand erfunden wurde und was einen nicht umbringt macht einen härter. In 4 monaten wird es ja bald wieder kühler Smile
(12.06.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]und was einen nicht umbringt macht einen härter.

Der Spruch war schon immer doof   Octavia angry
Was einen nicht umbringt, quält einen, bis man sich selbst umbringt   Lyra eww
Komisch, ich hab mich auch oft durch die Hitze gequält, am nächsten Tag lebte man immer noch Pinkie happy
(12.06.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Komisch, ich hab mich auch oft durch die Hitze gequält, am nächsten Tag lebte man immer noch Pinkie happy

Nur weil du es mit deinem braun gebrannten Karibikkörper überlebst, heißt dies nicht, dass wir andern es auch so einfach weg stecken können.  Great and Powerful
K3K Trollestia

Schöne Vorstellung :3
Nun vllt bissel mehr raus gehen und die bräune nicht per TFT erzwingen.
Man kann alles mit etwas Übung ertragen.
(12.06.2017)Icy schrieb: [ -> ]Nun vllt bissel mehr raus gehen und die bräune nicht per TFT erzwingen.
Man kann alles mit etwas Übung ertragen.

Natürlich, dann gehe ich jetzt auf die Autobahn und lass mich so oft überfahren, bis es mich nicht umbringt.
Aber es gibt doch auch Parkanlagen, Badeorte und Freizeitparks. Da kannst du draußen sein, ohne sich um etwas fürchten zu müssen. Hauptsache weg vom PC.^^
Selbst wenn. Wenn du wenig bis nie im Sonnenlicht bist wird dein Körper wohl schlecht Resistenzen aufbauen können.
Sagt ja auch Niemand das du raus gehen sollst bis du einen Hitzschlag bekommst. Aber wer stets drinnen hockt und sich dann beschwert das die Sonne ihm übel zusetzt der hat selbst Schuld.
(12.06.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Aber es gibt doch auch Parkanlagen, Badeorte und Freizeitparks. Da kannst du draußen sein, ohne sich um etwas fürchten zu müssen. Hauptsache weg vom PC.^^

Freizeitparks gibt es hier keine, Parkanlagen nur eine und die is öde, Badeorte mag ich nicht, steh nicht auf Menschensuppe  Lyra eww

@Elfchen
Hab ich schon mal versucht, hat nicht funktioniert Shrug
Dann lass dich besser beraten, du machst bestimmt irgendwas falsch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44