Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Naja, kommt auch immer drauf an, wann die Gewitter kommen. Wenn es nachher noch mal aufheizen kann, bringen die auch nicht mehr viel außer neue schwüle.

Und ich kenne das, bei mir ziehen die Gewitter auch immer links und rechts vorbei oder Lösen sich vorher auf. Pro Jahr treffen meistens höchstens zwei Gewitter meinen Ort. Naja, je nach Lage ist sowas ach nicht unüblich, dass die Wolken dann vorbei ziehen. Ich wohne ja an einem Hang der Wetter abgewandten Seite.
Bisher habe bei mir dieses Jahr nur ein anständiges Gewitter, bei dem die Temperaturen auch etwas gesunken waren. Sonst war das nie der Fall; dann war es immer unerträglicher als vor dem Gewitter. Schwüles Wetter ist zum Kotzen.... Twilight: No, Really?

Bin ja mal gespannt wie es morgen aussieht. Heute isses ungefähr so wie gestern - 34°c; morgen soll es nochmal nachlegen. Zwar hab ich es im Oberrheingraben meist immer angenehm warm (und auch selten Schnee im Winter), dafür hält sich die Temperatur oft - weil eben der Schwarzwald nicht viel durchlässt.
Es ist zwar ziemlich warm aktuell, aber irgendwie komme ich damit noch ganz gut klar. Rolladen runter, nix aufmachen und dann ist die Wohnung später halbwegs akzeptabel. Büro mit den vielen Fenstern ist nicht ganz so nice, aber geht auch. Bin sogar mit dem Fahrrad durch die Nachmittags-Hitze gefahren und habe überlebt. Dann schwitzt man zuhause aber wirklich unschön.
Ich habe eigentlich relativ wenig Probleme bei der Hitze und kann recht gut schlafen. Nur an meinem Arbeitsplatz hat es aktuell 39°, und ich sitze nicht den ganzen Tag was recht angenehmes Klima schaft. (Nicht).

Ansonsten mag ich dieses Wetter aber weil es Abends immer noch so schön draußen ist, was mir ausgesprochen zusagt.

Lediglich meine kränkelnden Knöchel mögen die Hitze ganz und gar nicht und ich muss Trombosestrümpfe tragen was lächerlich aussieht.
Mir macht die Hitze nichts, am besten einfach in den Garten legen und brutzeln. Muss echt ätzend sein bei diesem Wetter nicht zuhause bleiben zu können ¯\_(ツ)_/¯
(21.06.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Bin ja mal gespannt wie es morgen aussieht. Heute isses ungefähr so wie gestern - 34°c; morgen soll es nochmal nachlegen.

Bist du gerade am Südpol? -34°C sind ja antarktische Verhältnisse (für Sommer). Tongue
Ne, das is kein Minuszeichen @ HMND!. Klingt komisch, is aber so... FS grins
lol ich dachte aber auch zuerst "Hä? -34°...?!" als ich den Beitrag gelesen hab Big Grin

obwohl das vielen aktuell wohl lieber wäre als die tatsächlichen Temperaturen :3
Mein Schlafzimmer ist glücklicherweise recht kühl, deshalb kann ich wenigstens schlafen, aber sonst ist die Hitze nicht zum aushalten. Auf meiner Arbeit im 5m² Büro, Plattenbau, Südsonne im 10. Stock herrschen fantastische Temperaturen. Vor allem, wenn man zu zweit drin arbeitet und der PC auch noch warme Luft mit dazu pustet. Zum Glück habe ich heute frei, noch einen Tag dadrin hätte ich nicht ausgehalten. Nicht, dass es im Rest meines Arbeitsplatzes besser gewesen wäre Twilight: No, Really?
Hammer geiles Wetter, kann ruhig ständig +30 Grad sein. Gefällt mir.
Es. Ist. Viel. Zu. Warm...

Und morgen wird es bis zu 38°. Sind mir so 18-23 Grad zu viel.
Ich hab auch keine Möglichkeit der Hitze zu entfliehen.
Von Morgens bis Abends knallt die Sonne auf meine Wohnung und egal zu welcher Tageszeit, es gibt keine Räume die nicht zu warm sind.  
Rollläden habe ich keine und alles was ich vor die Fenster machen kann, nützt einen Dreck gegen die Hitze.
Das dämliche Wetter macht mich einfach krank und schadet mir gesundheitlich immer mehr.
Kaum Schlaf, jeden Tag Kopfschmerzen und ich werde zunehmend depressiver und aggressiver.
Der widerwärtige, perverse drecks Sommer kann sich nun endlich verpịssen und am besten nie wieder kommen. Warum kann das Klima in Deutschland nicht wieder so  wie im Frühmittelalter werden.  Twilight: No, Really?
Bis an das Ende meines Lebens, werde ich den Sommer hassen und aus dem tiefsten meiner Seele verabscheuen Lyra eww
War gerade noch eine Runde im Wald spazieren. Jetzt gehen die Temperaturen und jetzt heißt es mal ordentlich durchlüften und vorm Schlafen gehen noch mal kalt brausen.

Vormittag in der Arbeit ist es derzeit immer unwirtlich. Undecided

Das schlimmste wäre bei solcher Hitze in der Stadt zu sein. Das gleicht einem Backofen. Selbst noch in der Nacht.
(21.06.2017)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich hab auch keine Möglichkeit der Hitze zu entfliehen.
Von Morgens bis Abends knallt die Sonne auf meine Wohnung und egal zu welcher Tageszeit, es gibt keine Räume die nicht zu warm sind.  
Rollläden habe ich keine und alles was ich vor die Fenster machen kann, nützt einen Dreck gegen die Hitze.
Das dämliche Wetter macht mich einfach krank und schadet mir gesundheitlich immer mehr.
Kaum Schlaf, jeden Tag Kopfschmerzen und ich werde zunehmend depressiver und aggressiver.
Der widerwärtige, perverse drecks Sommer kann sich nun endlich verpịssen und am besten nie wieder kommen. Warum kann das Klima in Deutschland nicht wieder so  wie im Frühmittelalter werden.  Twilight: No, Really?
Bis an das Ende meines Lebens, werde ich den Sommer hassen und aus dem tiefsten meiner Seele verabscheuen  Lyra eww

Da wirst du wohl Pech haben, denn offizieller Sommeranfang war erst heute... der wird also wohl noch ne Weile bleiben, also vielleicht lieber doch lernen sich irgendwie damit zu arrangieren, außer man zieht es vor den ganzen Tag schlechte Laune zu haben wegen Dingen, an denen man nunmal nichts ändern kann... Do not want
@Nerymon
Damit kann ich mich nicht besser arrangieren. Und auch gegen die schlecht Laune kann ich nichts machen.
Das suche ich mir nicht so aus. Es ist so und lässt sich auch egal wie nicht ändern.
Unerträglich hier in der Arbeit. Jetzt habe ich mal meine Socken etwas nass gemacht mit kaltem Wasser, jetzt habe ich zumindest nicht mehr das Gefühl dass mir die Zehen verglühen in den Sicherheitsschuhen. Disgust
Schöne 36 Grad draußen. Schade, dass es später regnen wird.
Wir haben hier heftige Unwetterwarnungen. Ist auch den ganzen Tag schon dunkel und die Sonne kommt nicht durch die dicke Wolkendecke. Dadurch ist es temperaturmäßig sehr erträglich. Langsam macht sich auch der Wind auf... mal gucken was das heute noch gibt, kann ruhig schön krachen und schütten. Aber zum WE hin hätte ich gerne wieder Sonnenschein, da ich da auf nem Event unter freiem Himmel bin und vermutlich ist genau dann Pisswetter, wenn ich mir einmal was vorgenommen hab. Aktuell kommt es mir dafür in der Wohnung unangenehm warm vor... die letzten Tage wars hier recht angenehm verglichen zu draußen... heute ists genau andersrum.
Hier kühlts grad gut ab. Perfekt!
Ich bin ganz kurz vorm verrecken!
Selbst meinen Unterbaukühlschrank muss ich (wie jedes Jahr um die Zeit) von Hand kurz abdrehen, damit der Kompressor und somit das Kühlmittel nicht heiß wird. Nur noch mein Arctic Breeze rettet mich gerade... Lyra eww

[Bild: sum.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44