Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(21.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Aber im Winter isses wieder so kalt! ._.

Aber ich freu mich auch schon auf den Herbst, da ist die Temperatur moderat und allgemein alles schön. :3

Finde ja die Kälte angenehmer weil dagegen kann man besser angehen als gegen die Hitze. Pinkie happy
Ganz genau. Außerdem liebe ich die Kälte Cheerilee awesome
Den Herbst liebe ich wegen seinem kühlen Regen und der tristen Stimmung und den Winter liebe ich wegen seiner Kälte und dem Schnee Cheerilee awesome

@AngeloAwesome: Natürlich verallgemeinert, ich hab keine Lust um diese Uhrzeit einen Roman zu schreiben.
Gibt nichts schöneres als eine Schneelandschaft *.*
Spoiler (Öffnen)



Wenn du genügend Vorräte hast, bleibt die kellerkid-gang klar länger bei dir im keller. Cheerilee awesome
Bro-Keller sin eh die besten. RD laugh
(21.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]@AngeloAwesome: Natürlich verallgemeinert, ich hab keine Lust um diese Uhrzeit einen Roman zu schreiben.

Geht klar.


Zitat:Gibt nichts schöneres als eine Schneelandschaft *.*

Das, was direkt nach der Schneelandschaft kommt, ist meist nicht sehr schön. Pinkie happy


(21.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Wenn du genügend Vorräte hast, bleibt die kellerkid-gang klar länger bei dir im keller. Cheerilee awesome
Bro-Keller sin eh die besten. RD laugh

Eeyup.
Naja, also wegen den Vorräten... FS sad
(21.08.2012)AngeloAwesome schrieb: [ -> ]
Zitat:Gibt nichts schöneres als eine Schneelandschaft *.*

Das, was direkt nach der Schneelandschaft kommt, ist meist nicht sehr schön. Pinkie happy


Derpy confused
Mein Ventilator is seit neustem im Eimer...Aahhhhhrg!!!
Ich kann nix mehr machen...hab auch noch das wärmste Zimmer.
Der Laptop bekommt schon helle Stellen von der Hitze am Screen!
Am besten im Keller einmauern...schnell schnell!
(21.08.2012)Draven schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)AngeloAwesome schrieb: [ -> ]
Zitat:Gibt nichts schöneres als eine Schneelandschaft *.*

Das, was direkt nach der Schneelandschaft kommt, ist meist nicht sehr schön. Pinkie happy


Derpy confused

[Bild: c1_gross.jpg]
rainymood.com hilft übrigens auch ein wenig. Tatsächlich wirkt das wie ein Placebo
(21.08.2012)AngeloAwesome schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Draven schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)AngeloAwesome schrieb: [ -> ]
Zitat:Gibt nichts schöneres als eine Schneelandschaft *.*

Das, was direkt nach der Schneelandschaft kommt, ist meist nicht sehr schön. Pinkie happy


Derpy confused

[Bild: c1_gross.jpg]

Ich bedanke mich Pinkie approved
(21.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]rainymood.com hilft übrigens auch ein wenig. Tatsächlich wirkt das wie ein Placebo
Kann ich bestätigen. Pinkie approved
(21.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]rainymood.com hilft übrigens auch ein wenig. Tatsächlich wirkt das wie ein Placebo

Sehr nice. Kannte das vorher gar nicht.
(21.08.2012)Draven schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]rainymood.com hilft übrigens auch ein wenig. Tatsächlich wirkt das wie ein Placebo

Sehr nice. Kannte das vorher gar nicht.

Immer wieder gerne.
Hier gehts grade eigentlich: Pool im Garten, Eis in der Hand und selbst gebastelter kleiner Ventilator aufm Tisch (Alter Intel Boxed CPU-Lüfter, also entsprechend schnell und "windig" an ne dicke 12V-Batterie geklemmt, die noch irgendwo im Zimmer rum lag. Funktioniert auch unterwegs an eine alte Kurbel-Taschenlampe angeschlossen.)
(21.08.2012)Crash schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]rainymood.com hilft übrigens auch ein wenig. Tatsächlich wirkt das wie ein Placebo
Kann ich bestätigen. Pinkie approved
Bei einem Placebo weiß man aber überlicherweise bzw. ja eigentlich nicht, dass man gerade ein Placebo eingenommen hat, insofern... ;D
(21.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Crash schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]rainymood.com hilft übrigens auch ein wenig. Tatsächlich wirkt das wie ein Placebo
Kann ich bestätigen. Pinkie approved
Bei einem Placebo weiß man aber überlicherweise bzw. ja eigentlich nicht, dass man gerade ein Placebo eingenommen hat, insofern... ;D

Wirkt trotzdem.
(21.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ich finde es ja lustig, wie noch vor einem Monat rumgemeckert wurde, dass der Sommer ja ewig nicht kommt und es doch endlich mal soweit sein soll. Tja, jetzt ist der Sommer da, und zwar in seiner vollen Kraft und trotzdem sind wieder alle am rummeckern. "Ah, es ist so heiß, ich habe Durst" etc. Ich weiß nicht, ob das bei den Leuten hier im Forum genauso ist, aber gerade in meinem sozialen Umfeld bemerke ich das die ganze Zeit und es nervt nur noch.
Genau diese widerwärtigen Temperturen sind es, die mich den Sommer hassen machen.
Ich freue mich schon sehr auf den Herbst und den Winter, den Sommer nächstes Jahr verabscheue ich jetzt schon.

Also ich hab ja niX gegen den Sommer, aber bei so abartigen Temperaturen wie jetzt wirds doch echt zu viel.
Wobei ich eh empfindlich gegen Hitze bin, Kälte macht mir da viel weniger aus (ausgenn. das was im Winter Anfang des Jahres los war, das war ja auch nicht mehr schön).

Die Heulerei haste ja eben wie erwähnt immer: Mal zu kalt, mal zu warm, mal nichts von beidem... ach, lass gut sein. RD salute

(21.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Aber im Winter isses wieder so kalt! ._.

Aber ich freu mich auch schon auf den Herbst, da ist die Temperatur moderat und allgemein alles schön. :3

Finde ja die Kälte angenehmer weil dagegen kann man besser angehen als gegen die Hitze. Pinkie happy
Ganz genau. Außerdem liebe ich die Kälte Cheerilee awesome
Den Herbst liebe ich wegen seinem kühlen Regen und der tristen Stimmung und den Winter liebe ich wegen seiner Kälte und dem Schnee Cheerilee awesome

Dafür nen Double Brohoof
Aaah, der Sound von beschissenem Wetter Cheerilee awesome Wenn jetzt noch irgendwo ein Blitz in den hässlichen Fahnenwimpel vom Nachbarn krachen und die Temperatur auch wirklich sinken würde, wär ich richtig zufrieden Twilight happy

Da ich durchaus bei 5-10°C noch bequem mit T-Shirt rumlaufen kann, mecker ich über kühle bis kalte Klimalagen nun nicht sonderlich.

Wenn es noch wärmer wird, dann liegt Hannover bald am Meer und Hamburg ist eine Unterseeforschungsstadt RD laugh
Ich schließe mich auch vielen anderen an die hier gepostet haben. Ich persönlich liebe den Winter und seine kalten Temperaturen. #1 Ich bin extrem kälteresistent und laufe bei objektiv gesehen extremen -Graden noch immer nur mit einem T-Shirt herum. #2 Der Winter muss nicht aber kann recht schön sein. #3 Im gegensatz zu Wärme kann man Kälte einfach besser regulieren. Ich kann im Winter theoretisch, hätte ich das nötig, die möglichkeit mir 5 Jacken anzuziehen um mich optimal vor der Kälte zu schützen. Im Sommer ist bei der nackten Haut schluss, man kann sich außer mit Ventilatoren und anderen Gerätschaften kaum davor schützen und das meist auch nur stationär und nicht "on-the-go".

Eine weitere tragische Sache ist der viele Sonnenschein. Ich mag wohl abseits der Norm damit liegen aber ich mag blasse Haut aber meine eigene Haut ist bei Sonne extrem empfindlich und wird total leicht Braun. Lyra eww

(21.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ich finde es ja lustig, wie noch vor einem Monat rumgemeckert wurde, dass der Sommer ja ewig nicht kommt und es doch endlich mal soweit sein soll. Tja, jetzt ist der Sommer da, und zwar in seiner vollen Kraft und trotzdem sind wieder alle am rummeckern. "Ah, es ist so heiß, ich habe Durst" etc.

Das kenne ich auch nur zu gut und ich hasse es.

(21.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]rainymood.com hilft übrigens auch ein wenig. Tatsächlich wirkt das wie ein Placebo

Du weißt gar nicht wie sehr du dir jetzt einen hug verdient hast, aber ein "Danke" tuts wohl auch. Und einen imaginären Keks, jeder mag diese supertollen imaginären kalorienarmen wohlschmeckenden Köstlichkeiten. *Keks geb* FS grins
Mir wird das langsam auch zu viel, bin eh nicht so der Sommertyp.
Kaum ist's nen paar Tage warm, bin ich schon erkältet.

Mein Wohnzimmer ist noch schön Richtung Süden. Mit großen Fenstern ohne Rollläden.
Hab ich auch erstmal mit allem was ich finden konnte abgedeckt. Wink
Dann noch der Fernseher als Monitor qm PC erzeugt derbe abwärme.
Auf den Beamer verzichte ich schon, sind aber trotzdem immer über 30 Grad hier drinnen.

Von der Arbeit (Baustelle) brauch ich glaub ich garnicht reden.
Man mag sich garnicht bewegen.

Naja, angeblich soll's heute ja kühler werden. Bin mal gespannt. ^^
Oh ja, die Hitze. Wie ich sie doch kenne und liebe. Das wird ein Spaß wenn morgen wieder die Schule anfängt, denn dann kommt nicht nur der Schlafentzug aufgrund der nächtlichen Hitze auf, sondern bei Busfahrten und Sonstigem ist das was Hygiene angeht eine sehr... Appetitliche Angelegenheit Lyra eww

Ich hasse den Sommer. Ich bin einfach nicht an dieses Klima gewöhnt. Aber zum Glück haben wir ja schon Mitte August, das heißt der Herbst kann nicht mehr weit weg sein. Und wenn der Herbst erst einmal anfängt, vergeht die Zeit wie im Flug, bis endlich wieder Winter ist. FS grins

Edit:
Zitat:#3 Im gegensatz zu Wärme kann man Kälte einfach besser regulieren. Ich kann im Winter theoretisch, hätte ich das nötig, die möglichkeit mir 5 Jacken anzuziehen um mich optimal vor der Kälte zu schützen. Im Sommer ist bei der nackten Haut schluss, man kann sich außer mit Ventilatoren und anderen Gerätschaften kaum davor schützen und das meist auch nur stationär und nicht "on-the-go".

This! YES! YES! Genau so denke ich auch immer! Es ist schlicht und ergreifend eine Frage der Resistenz! Schutz gegen Kälte liegt auf der Hand, Schutz gegen Hitze... ah, das ist eh nicht mehr hilfreich, sobald die Temperaturen auf 35+ gestiegen sind.
Und noch ein Vorteil im Winter: Es gibt keine lästigen Insekten wie Fliegen, Mücken und Wespen! Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44