Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
ich mag diese hitze auch nicht.. bis zu einem gewissen grad schon, aber das ist echt mörderisch. muss aber ehrlich zugeben, dass mir das heut nacht ganz gelegen gekommen ist, da ich draußen auf dem boden ohne decke geschlafen hab. in der nacht wird es doch etwas kühler. RD laugh
''Es ist zu Heiß!'' - Wem sagt ihr das?

Genau wir ihr, macht mir dieses Wetter zu schaffen. Tag ein, Tag aus, bin ich in einem Zimmer, dass rot durchfluttet ist. Da mein (Kinder-)Vorhang die ganze Zeit das Fenster abdeckt. Trotzdem ist es um die 27°C Dx

Ich freu mich schon auf den Herbst, meine Lieblingsjahrezeit. Ach und zum Thema 'Mir ist zu Heiß' 'Mir ist zu kalt', fällt mir das Bild ein.

Spoiler (Öffnen)
Ja, das ist irgendwie so ein Phänomen. Das ganze Jahr über heulen alle, dass sie Sommer wollen. Wenn er da ist, heulen alle, dass es zu warm ist. Facehoof

Ich persönlich bin ja eigentlich eh mehr ein Wintermensch. Auch, wenn ich schöne sonnige Tage schätze - so muss ich sagen, dass ich Hitze überhaupt nicht vertrage und ich dann schnell mal zu Kreislaufproblemen und Übelkeit neige. FS sad Deswegen kann ich übertriebene Hitze überhaupt nicht ab.

Aber besonders toll war es, dass wir die letzten Tage hier im Haus viel körperlich arbeiten mussten. Sind dabei, alte Sachen auszuräumen und auch am renovieren. Die neuen Bodenbeläge müssen verlegt und die neuen Möbel aufgebaut werden. Uff. Aber immerhin lohnt es sich.
Zum Glück habe ich diese und nächste Woche Urlaub, bei dem Wetter zu arbeiten würde mich schmelzen.
Ich schwitze, ich habe den dritten Sonnenbrand in diesem Monat werde werde einfach nicht braun. Meine Schildkröte ist dauerhaft überhitzt und versucht mich jedes mal zu fressen wenn ich ihr zu nahe komme. Die Busse und Bahnen sind wie Saunen ohne Aufguss voller triefender Fettsäcke. Die Fenster meiner Wohnung liegen in Richtung Süden und mein Kühlschrank bildet schon Eis um die eingestellte Temperatur aufrecht zu halten.

Ich mag dieses Wetter nicht.
Finde die Hitze auch unerträglich.

Außerdem habe ich mich an der Zugluft meines Ventilators erkältet Twilight: No, Really?, was natürlich kein Argument ist den einfach mal auszuschalten, da man es sonst ja gar nicht aushält.
Bei mir gehts gerade Big Grin
Wettervorhersage von heute für meine Gegend: 28° und Regen -.-'
Bevorzuge zwar den Winter, aber ein ordentlicher Sommer wie die letzten Tage ist ein Muss. Wenn das Thermometer nicht über 30°C geht, gab es keinen Sommer!
Das Lamentieren über das Wegbrennen und das hektoliterweise Ausschwitzen gehören dazu, genau wie im Winter auch die Wintermenschen trotz 20 Lagen Textilien über dem Leib noch anfangen über die Kälte zu fluchen, wenn es dann mal doch zu kalt und windig ist. Twilight happy
Momentan geht's noch bei mir.
Aber gegen 17 Uhr bildet sich immer eine perverse Hitze in meinen Zimmer , die sich nicht verhindern lässt.
Ich sitze nur rum und schon ist es etwas über 32°C.
Naja , vielleicht liegt es an mir , aber mir ist Herbst und Winter lieber als sowas. Twilight happy
Ein Gutes hat die Hitze für mich, weil man bei den Temparaturen nicht schlafen kann, komme ich sogar mal dazu morgens um 2 dne Fußbodne zu wischen, den Garten zu sprengen, das ganze haushaltszeug halt Pinkie happy
Ich mag Wärme ja sehr, aber keine Hitze! Weswegen ich auch den Winter hasse - und Schnee, diese alte, dreckige, weisse Pest!Flutterrage

Ach, hier gehts um Hitze? Ähem...

Muss hier bei 30°C Raumtemperatur arbeiten und schlafen. Was beides zur Qual macht. Letzte Nacht habe ich so sehr geschwitzt wie noch nie. Ich konnte früh erstmal das ganze Bettzeugs in die Waschmaschine stopfen. Echt ekelhaft ist das - ich will Frühling!Twilight: No, Really?
Ich hasse ehrlich gesagt dieses Wetter... 20 Grad sind noch ok, aber so was wie Gestern und Heute ist nicht mehr schön meiner Meinung nach.

Nachts kann man nicht schlafen und Tags über ist es einfach nur die Hölle pur, egal was man macht, es geht mir dreckig. Vor allem wenn diese schwüle Luft noch dazu kommt.

Und dabei noch eine Allergie zu haben wo einen die Luft halb geraubt wird ist schFlutterrage >.<
Und zeichnen kann ich bei diesem Wetter Praktisch auch vergessen.

Ich freue mich immer wenn es anfängt zu regnen. Pinkie happy
Alles was über 19,5°C ist ist mir zu hoch => kann mich nicht konzentrieren und nicht schlafen. dabei müsste ich eigendlich lernen, ich hasse dieses wetter wo bleibt ein pegasus wenn man eines braucht! Whining
Glaub mir, ich geh kaum raus, weil die Hitze da draußen echt wie aus dem Hochofen ist.
So heute ist es bewölkt und es geht ein starker Wind. Recht angenehm gerade. Trotzdem sind es gute 27°C. Aber das ist noch ok. Wenigstens habe ich heute Nacht wieder recht gut geschlafen...
Bei uns hatte es gestern 38°....

... und ich LIEBE dieses Wetter! In der Firma haben wir ne Klima, der Weg zum Auto und die ersten paar Minuten im Auto sind zwar Hardcore bei der Hitze, aber dann daheim gehts sofort ins Pool, das wir, dank eigener Quelle, immer mit kaltem Wasser versorgen und am Abend dann werden alle Fenster aufgerissen und ich sitze halt nur mit ner Badehose da oder geh raus und unternimm was. So muss Sommer sein!
Ich bin wohl einer der Wenigen, die relativ hitzeresistent sind. Auf dem Summer Breeze stand ich meistens einige Stunden am Stück in der prallen Sonne und es hat mir recht wenig ausgemacht außer, dass ich am Schwitzen war wie sonstwas. In meiner Wohnung ist es aber recht angenehm, ich weiß gar nicht warum. AJ hmm
Also alles was über die 25° hinausgeht ist für mich ebenfalls unerträglich.
Und dazu kommt noch das bei uns kein einziges Lüftchen weht und der Himmel wolkenlos ist. Facehoof

Bei Luna wie ich mich auf den Herbst/Winter freue. Twilight happy
Also jetzt wo ich alleine im gamestop gammel (kolege hat mittag)
langweile ich mich
UND WIR HABEN KEINE KILMA Sad
mirs so heiß und muss auch noch freundlich bleiben Sad
dumme sonne ich mag den winter
Ich muss sagen, dass mir die Hitze nicht so viel ausmacht. Ich wohne in einer Altbauwohnung die immer unglaublich kühl ist (ist immer ein Schock wenn ich von 35 Grad in das... hmm keine Ahnung wie viel Grad es im Haus hat, aber es ist immer wieder überrsachend Twilight happy
Und die Saisonkarte für das Schwimmbad wird mal ordentlich ausgenutzt Cheerilee awesome

Lustig war allerdings, dass gestern in halb Graz für ca eine Stunde der Strom ausgegangen ist. Ich war grad in der Dusche und hatte kein Licht mehr. Mein armer Zehen Pinkie happy
Dann hab ich meine Mutter zur Bibliothek geführt, und alle Geschäfte in der Innenstadt waren zu und sogar die automatischen Türen haben gestreikt RD laugh
Ich bin manchmal ein bösartiger Mensch Applelie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44