Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Was auch noch gehen würde ist wenn du dir 2 Handtücher nimmst das eine leicht nass machen, das andere legst du auf dein Kopfkissen und dann das leicht nasse da drüber, wie man es auch bei Fieber macht.
Es kühlt recht gut und bei der wärme trocknet das auch wenn du schläfst.
Ich hab mir jetzt nen feuchten Waschlappen ins Gefrierfach gepackt, und jedes Mal wenns nicht mehr geht klatsch ich mir den Lumpen auf le Visage.

Gestern Abend wars mir zu warm, ich hab im Hitzekoller irgendwelche Medleys gesungen vor Wut, und andauernd geschrien "Herrgott, lass kälter werden". FS grins
Ist ja auch beschissen, ich lag über 90min da und konnt und konnt nicht schlafen.

Mal sehen obs erhört wurde...

[Bild: hu4rdu465x.jpg]
Langsam nervt's so richtig. Ich raste hier langsam richtig aus. Den Mist brauch kein Mensch.
Und dann immer die Leute mit: "Das Wetter is doch sooo toll ~lala~!", ja FU wenn man in der Sonne rumarbeiten und rumrennen muss. Das sind meist immer Leute, die Mittags an Badeseen rumliegen oder fröhlich durch die Stadt spazieren und ich darf dann in der Knallerhitze rumsterben! Gott, mach die Hitze AUS, MENSCH!

<-- HITZEFACE!!
(22.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)Red schrieb: [ -> ]Im Sommer ist es Ihnen zu heiss, und alle wollen es kühl haben

Im Winter ist es Ihnen zu kalt, und alle wollen es warm haben

Ständig nur am rumnörgeln, anstatt sich mit dem abzufinden was man bekommt.

Mir ist nie zu kalt^^
Immer nur zu warm


Dito.

Gegen Kälte kann man was machen, indem man einfach etwas mehr anzieht.
Andersherum bei Wärme ist eben das Problem, irgendwann kann man nix mehr ausziehen(wann dieser Punkt erreicht ist, hänht davon ab, ob man draußen in der öffentlichkeit oder im eigenen Zimmer ist, etc...)
(22.08.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Ich hab mir jetzt nen feuchten Waschlappen ins Gefrierfach gepackt, und jedes Mal wenns nicht mehr geht klatsch ich mir den Lumpen auf le Visage.

Gestern Abend wars mir zu warm, ich hab im Hitzekoller irgendwelche Medleys gesungen vor Wut, und andauernd geschrien "Herrgott, lass kälter werden". FS grins
Ist ja auch beschissen, ich lag über 90min da und konnt und konnt nicht schlafen.

Mal sehen obs erhört wurde...

[Bild: hu4rdu465x.jpg]

Also windig und kühl ist es draußen ja. Aber in meiner Bude hier sind noch 30 °C WTF.
Tja, wird heute wohl auch nichts. Draußen sinds jetzt schon 23°.
Ist doch fürn Arsch. War heute morgen einkaufen, klatschnass war ich wie ich wieder da war.
Und im Moment siehts nicht so aus als obs sich das nach der Dusche ändern würde.
Ich muss bei mir Büro (was mich daran erinnert, dass ich arbeiten und nicht hier schreiben sollteTwilight: No, Really? ) den ganzen Tag einen Ventilator durchlaufen lassen, sonst bekomm' ich hier nen Macke.

In der Nacht schwitze ich gefühlte 10 Liter aus und das, obwohl ich schon nackig schlafe (come at me, sis!Pinkie happy ).

Ist doch zum erbrechen! Im Winter läuft man dann wieder rum wie Kenny. Könnte es nicht nur Frühling oder Herbst geben?
RD deals with it Klimaanlage anschalt RD deals with it

Nein im Ernst, ich brauchte die (oder besser meine hitzeempfindlichen Ratten, ich selbst mag Hitze und hasse Kaelte). Sonst hab ich in meiner Altbau-Dachwohnung 10 Grad mehr als draussen, was die letzten Tage +-45 Grad gewesen waeren.

Tricks vor der Anlage waren nasse Handtuecher aufhaengen und Wasserbehaelter auf Heizung sowie Ventilator. Und Eis. Viel Eis. Pinkie happy
Ich finde es eig ganz super. Man kann abends einfach leicht bekleidet spazieren gehen und man friert nicht.Klar, man schwitzt ohne etwas zu tun, aber da ich im Altbau wohne und durchgehend Fenster geöffnet habe geht das eigentlich. Nachts ist es danns chon etwas schlimmer, aber wenn man sich einen Ventillator daneben stellt geht es eigentlich. Man kann es den Leuten auch nicht recht machen, was das Wetter angeht. Erst wollen sie alle den Sommer und wenn er dann da ist dann heulen sie rum, dass es zu warm ist. Ich bin sehr erfreut über warme Tage, trotz schwitzen und von mir aus kann es gerne noch so bleiben
(22.08.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Man kann es den Leuten auch nicht recht machen, was das Wetter angeht. Erst wollen sie alle den Sommer und wenn er dann da ist dann heulen sie rum, dass es zu warm ist.

Ich wollte NIE Sommer.

Von mir aus kanns nur Winter, Herbst und Frühling geben.
Ich glaube, ich muss irgendwann mal in den Norden ziehen... Schottland vielleicht. Dudelsack spiele ich ja schon.
Ach, der Kahle Asten sollte doch genügen, oder meinste nich?
Komm wir teilen uns die Jahreszeiten. Ich nehme Spaetfruehling, Sommer, Fruehherbst und du den Rest. RD wink Schottland ist cool (im wahrsten Sinne das Wortes). Ich hab da ne Parzelle gekauft damit ich den Titel Lady habe, hihi. Aber hinziehen waere mir eben zu kalt.
Ich schlaf wegen der hitze jetzt im keller und lern auchg da unten. RD laugh
Bei uns hats heute Nacht gegen 3 bissl gewittert, ich glaube das hat immens geholfen. Heute knallt die Sonne nicht mehr so, und in der Stube sinds auch nur 26° C. Ist direkt bissl angenehm, naja der Ventilator läuft trotzdem.
Ich halt es langsam nicht mehr aus, mein Kreislauf war schon die Letzte Zeit ein wenig durcheinander aber seit dem warmen Wetter ist es schlimmer geworden. So viel Wasser wie ich verliere kann ich nicht trinken und ich fühl mich jetzt dauernd schlapp und müde.
Einschlafen konnte ich gestern so gegen 5:30...
Um die zeit war gewitter draußen. durch den regen hat die luft auch etwas abgekühlt.
Aber ohne das wär ich diese nacht schlaflos geblieben..
ging jetz die letzten 2 tage so. Muss mal schauen wie ich des heute nacht mach.
was ich auch witzig fand, ich hab mir gestern aus dem Kühlschrank nen Kinderriegel geschnappt. Der lag vielleicht 15 Minuten auf meinem Tisch (keine direkte Sonneneinstrahlung oder sowas) und war so weich, das abbeißen gar nicht mehr möglich war T-T

Aber jetzt ists ja ganz nett hier. Ich bin so unendlich froh dass ich mir nen Ventialtor geleistet hab <3
So richtig ekelhaft fand ich das bisher eigentlich nur am Sonntag, die restlichen Hitzetage waren für mich noch so völlig im okay Bereich.
Aber deswegen Beschweren wäre jetzt sowieso iwie doof. Sommer zu heiß, der Winter dann wieder zu kalt ...lästiger Wetterkreislauf eben D;
Kälte ist besser, dagegen lässt sich wesentlich effizienter Gegenmaßnahmen einleiten.
Schon, aber im Winter liegt überall der Dreck von Schnee rum, dazu noch meist völlig im Weg.
Ein Problem was keine Hitze mit sich bringt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44