Bronies.de

Normale Version: Michael Jackson - The KING of Pop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4


Zu Weihnachten: ein ganzes Konzert.




Michael jackson, so ein Thema für sich.

Ich will hier jetzt keine Hasspredigt gegen ihn halten. - Es ist nicht meine Richtung.
Gut, er hat das, was er machte, gut gemacht. Die Shows und die Performance, die er machte, waren auch markellos. - Die Texte haben auch ihren Hintergund. Alles schön und gut.
Bloß, wie gesagt, es ist nicht meine Musikrichtung. Ich höre lieber Irish-Folk und Lieder in Gaeilge.

Ich stehe auch nicht auf große Bühnenshows. Ich mag es lieber, wenn die Musiker in einem kleinen Pub mit netten Leuten sitzen und ihre Musik spielen.
Und ich finde, dass Folk-Musiker keine Musik spielen; Folkmusiker fühlen Musik. - Ich schweife aber ab.

Nein, ich kann auch nichts negatives über Jackson sagen. Im Gegensatz: Er machte alles richtig.
Jackson hat die Musikgeschichte geprägt, muss ich zugeben. - Dies haben aber andere Gruppen wie "The Dubliners" auch geschaft.

Also mein Lieblingsmusiker ist Jackson nicht, aber er verstand, was er machte.
Ohne Frage, er war ein ganz ganz Großer! Vielleicht der Größte. Ich fand es immer sehr schade das er von manchen Eltern so abgezockt und ausgenutzt wurde.


Und, wie ist das so, einfach einige Posts zu verfassen in denen du nur'n Video postest?

btt.

Der metamorphorisierende König des Pop genres, welcher jeder kennt.
Man mag von ihm halten was man will, aber er hatte durchaus erfolg.

Mir pers. gefallen vereinzelte Songs von ihm, aber wirklich großartig exzeptionell finde ich seine Musik nicht.
@blackpony:
Bitte fülle deine Posts mit mehr Inhalt. Zum Beispiel warum du dieses Video gepostet hast oder welche Bedeutung es hat. Ansonsten käme das schon der Pushregel sehr nahe.
Zum 4.Todestag:

Bestes Video der 80er
Spoiler (Öffnen)
Ich bin selber ein großer Fan von dem King of POP!!!RD winkRD wink
Achja,
ich liebe seine Lieder, vor allem seine größten Hits, Thriller und Beat it. Hör' ich fast jeden Tag...
http://www.youtube.com/watch?v=CJDwpAChXmc

Da der King of Pop bald geburtstag hat, Poste ich das (meiner meinung nach) beste lied von ihm!

In kombination mit einer meiner anderen lieblingeRD winkVinyl Cutie Mark
Konnte früher tatsächlich nicht viel mit MJ anfangen. Irgendwie war er einer dieser Künstler, von denen ich sagte: "Ja, sie sind berühmt, aber mehr als ein gutes Lied hat er nach meinem Geschmack nicht."

Dann aber bin ich passiv näher mit seiner Musik in Kontakt getreten, weil viele meiner engeren Freunde große Fans sind. Mit der Zeit hatte ich dann auch meinen Gefallen an ihm, das war vielleicht ein halbes Jahr vor seinem Tod. Entsprechend traurig war ich damals, weil ich ihn gerade für mich entdeckt hatte.

Seine Musik und Choreographien werden unvergessen bleiben. Ganz ohne Zweifel der King of Pop.
Ich mochte die Lieder von Michael Jackson schon von Anfang an. Und jetzt da ich ein wenig älter bin und mehr Sprachkenntnisse besitze, finde auch den Inhalt seiner meisten Lieder toll.

Aber schlussendlich war er nie einer meiner Lieblingssänger ich habe auch keine CD von ihm oder so aber ich fand ihn immer einen tollen Sänger.

Ich kann nur Kopfschütteln über den Rummel der nach seinem Tod ausgebrochen ist. Zu Lebzeiten wurde er von allen Seiten kritisiert und fertiggemacht. Erst als er gestorben ist war er wieder eine Legende.

Es ist schon so, man merkt erst was man hat wenn es einem genommen wird.
Schade, dass hier kaum noch was los ist! FS sad

Back on Topic: AWESOME!!! Cheerilee awesome



MJ. Oder "Miehai" wie ich ihn als kleines Kind immer nannte, weil ich seinen Namen nicht richtig aussprechen konnte.

Er hat mir durch die schwierigste Zeit, meines Lebens geholfen und damit meine ich nicht das Mobbing und die Schule.

Seine Musik gab mir jeden Tag damals mehr Zuversicht.

Als die Gerüchte aufkamen, war ich die erste, die hinter ihm stand und sagte, dass das Schwachsinn ist. So ist es noch heute. Er war ein herzensguter Mensch, er blieb halt nur ewig Kind.
Mein lLieblingslied vom King of Pop ist "They Don't Care About Us".
[Bild: cl-cel-sigh.png]Ich hab sogar noch ein original LP von meiner Mum davon.
Mein Lieblingssong ist übrigens "Beat It". (Eat It, Tweet It..)
Leaving Neverland ist zZ überall in den Medien. Ich habe mich eigentlich früher als Fan von Michael Jackson bezeichnet, aber je mehr ich mich mit dem Fall beschäftige, desto mehr glaube ich daran, dass er schuldig ist. Die Fakten sind langsam nicht mehr zu leugnen. Selbst seine Schwester LaToya hat öffentlich gegen ihn ausgesagt.

Was ist eure Meinung? (Falls hier überhaupt noch gepostet wird  AJ hmm )
Hmm... Ich muss sagen ich verstehe durchaus, warum Leute sich dafür interessieren und warum die Opfer das aufarbeiten wollen, wenn die Anschuldigungen zutreffen. Andererseits kann man halt immer viel behaupten, wenn der Tag lang und der Beschuldigte nicht mehr am Leben ist und somit nichts mehr dazu sagen oder dafür belangt werden kann. Und sowas beschädigt dann doch schon immer die Glaubwürdigkeit, wenn sich vermeintliche Opfer erst melden, wenn es schon zu spät ist.
Da Jackson damals auch nicht verurteilt wurde, will ich mir eigentlich kein Urteil anmaßen, ob er es nun war oder nicht. Rechtlich gilt ohnehin eine Unschuldsvermutung bis zum Beweis der Tat. Und sich daran zu halten wäre in manchen Fällen besser angebracht gewesen (ich erinnere mich da noch gut an Kachelmann).
Von daher lasse ich das für mich persönlich einfach offen und geh dem auch nicht weiter nach. Erkenntnis ist ohnehin keine zu gewinnen.

Was mich aber ein wenig stört ist diese Boykotthaltung die manche Leute nun wieder einnehmen und sich weigern wollen, seine Musik zu spielen o.ä. (auf mein Musikkonsumverhalten wird das jedenfalls keinen Einfluss haben). Mal davon ab, dass es per se erstmal nichts damit zu tun hat würde eben nichts bewiesen und da er tot ist bewirkt ein Boykott da bei ihm nun auch nichts mehr, sowohl psychisch als auch finanziell. Wobei, eigentlich ist das besser als einem Lebenden das Leben zur Hölle zu machen, der evtl. gar nichts getan hat.
(Die militanten Jacksonfans beflecken sich diese Tage aber auch nicht unbedingt mit Ruhm)
Seiten: 1 2 3 4