Bronies.de

Normale Version: Hesse in München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Bayern, ich besuche im moment die weitläufige spielweise München und dachte mir ich Frage mal ob einige von euch hier sind.

wenn ja würde ich mich freuen eure bekanntschafft zu machen und vielleicht gemeinsam die gegend unsicher zu machen.

-Gruß Security/ ChristopherPinkie happy
Das dürfte im Unterforum Süden wohl besser aufgehoben sein. Wink
~Corus

/verschoben
Klar, ich wohn in München, am Wochenende bin ich immer gern dabei.
Wenn sich ein paar Leute finden wäre das super.
Mittwoch ist auch Feiertag hier.

Grüße
kenny
Wohn auch in München, wär dabei. Morgen am Sonntag oder Mittwoch würde gehen.
Bloß ab Donnerstag bin ich erstmal außer Landes.

Gruß,
yuuma
Würde auch intresse zeigen
Mittwoch
Oder halt sonntags xD
Da ich eh monats oder Wochenkarte habe wäre ich auch dabei. Wobei ich nur mittwoch könnte da ich ab freitag unterwegs bin vorraussichtlich.
Ich geselle mich mal zu diesem Grüppchen Müncher/inen dazu.
Das entwickelt sich hier ja gerade zu einem kleinsttreffen.
Mittwoch hätte ich auch Zeit irgendwo in München rumzugondeln.

Justice
Ich würde gern mal wissen so in welchen Monat dieses Treffen wäre???

Mfg Mondgott
Da stolpert man zufällig über den eigenen Thread und es schreiben Tatsächlich noch Leute mehrere Wochen später Antworten dazu.

Okay, es ist wirklich nett von allen die geantwortet haben aber ich bin mittlerweile wieder oben in Frankfurt.
Aber wenn ich mal wieder in der nähe bin meld ich mich nochmal.


HEY! hey Admin... bitte den Thread zumachen, danke. Twilight happy