Bronies.de

Normale Version: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wer von den Cutiemark Crusaders ist euer Lieblingspony?

Eine Abstimung ist oben zu Finden Viel Spaß.
Scootaloo natürlich ^^
(06.11.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]Scootaloo natürlich ^^


Ich finde Apple Bloom am besten, allein schon wegen ihrem Auftritt in Bridle Gossip. Frech und naseweiß.
Apple Bloom. Ich mag ihren Akzent; genau wie ich bei Sweetie Belle die "verschnupfte" (Cuney Mark) Sprechweise mag. Das gibt da wohl den Ausschlag; denn von der Charakterzeichnung her sind alle drei gleich gut.

Keine Umfrage? Smile
Ja, eine Umfrage wäre fein.

Ich mag sie alle drei, aber Applebloom ist einfach am niedlichsten und hat genau die angenehme Attitüde, die ich bei allen Apple Family-Mitgliedern mag.
Ich mag sie alle drei, ohne untrschiede gleich gern
Scootaloo natürlich <3

und dann Sweety Belle, vorallem wegen der synchron-stimme von Sb Smile
Sind alle super aber Applebloom ist die #1.
Apple Bloom!!
HA! Die Abstimmung kann man doch gleich wieder einsargen!

Applebloom natürlich! Das beste Pony der Welt gewinnt schließlich immer!
o_O
Sweetie Belle...die anderen beiden stinken doch voll gegen sie ab 8D
Sweeti Belle for One Day.
Aber sonst auch.
Ich will ja nichts sagen, aber selbst nach dem Edit fehlt dem Threadtitel noch ein "m"...

Zum Thema:
SCOTALOO!
Ich meine, alleine ihre Performance in 1x18 war ja mal genial. Das hätte kein Glam Metal-Frontmann der 80er Jahre besser hinbekommen.
Dazu ist sie einfach nur niedlich und cool. Wie RD, bloß kleiner Twilight happy
Scottaloo ist die beste. Die anderen beiden (Hab gerade die namen vergessenRD wink ) sind nur ihre Sidekicks.
(06.11.2011)PinkieRainbow schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]Scootaloo natürlich ^^

(06.11.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)PinkieRainbow schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]Scootaloo natürlich ^^

find alle drei echt süß .. Smile da fällt mir ziemlich schwer zu entscheiden wen von den dreien mein liebling ist...
Uff, sehr schwere Frage. Ich finde alle 3 gleich gut, jedoch habe ich Scotaloo gewählt, da sie Rainbow Dash fast so sehr mag wie ich.
Also da sie alle drei auf den Powerpuffs basieren (wers nicht glaub, der braucht sich nur apple blooms schleife und dann blossons ansehn), und ich die Powerpuffs eh geil finde, sind alle 3 geil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20