Bronies.de

Normale Version: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hio leuts,
Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden doch mich würde einfach mal kurz und knapp interessieren ob ihr schon mal Stress gekrigt habt nur weil ihr Bronies seid. Mir ist sowas noch nicht passiert aber ich kann mir gut vorstellen das der ein oder andere deswegen schon mal aufs Maul gekrigt hat. Ich kenne mittlerweile ziemlich viele leute die mich nur deswegen aufs übelste beleidigen und meiner Meinung nach zählt sowas schon zu Rassismus denn ob ich jetzt jemanden wegen seiner Hautfarbe auslache oder weil er My little Pony guckt bleibt sich relativ gleich. Mich würde nur interessieren was ihr dazu denkt und wie schon gesagt ob sogar jemand schon Stress deswegen hatte.

DasAlex
Hatte ich kaum in meinem Leben.
Die Menschen um mich herum sind immer sehr tolerant damit umgegangen.
Ungläubig, aber tolerant!
ich kann mir gut vorstellen dass man als erwachsener mann dumm angemacht wird, mehr aber nicht.
da ich aber weiblich, klein und jung (und noch jünger aussehend Twilight: No, Really? ) bin, habe ich diesbezüglich keine nennenswerten erfahrungen gemacht. von meinen freunden krieg ich ab und an nen dummen spruch reingedrückt weil die eben vorurteile haben, aber das ist mir seeeeehr egal Pinkie happy meinetwegen darf sich jeder über mein mlp-faible lustig machen.
Och ich habe bis jetzt keine negativen Reaktionen bemerkt, nur ab und zu mal ein schmunzeln oder so, aber das ist nichts besonderes mehr. Meine Eltern, Bekannte und Freunde haben da auch kein Problem damit. Pinkie happy

Auch wenn einer meinen würde mich deswegen blöde anmachen zu müssen, würde ich es ignorieren.
Ich werde ständig dumm angemacht von meinen Freunden aber ignoriere das einfach mal getrost.
Ich kann mich Twilight Shadown nur anschließen, begegnet ist mir noch kein echter hater, nur Leute die den kopf geschüttelt haben.

Dann allerdings macht es spaß ein Bronie zu sein, wenn die Leute einen schräg anschaun :3
Ich hab auch noch niemanden gehabt der mich Dumm angemacht hat, aber ich habe auch niemanden der was gegen mich hat Twilight happy Von meinen Freunden kommen nur ab und zu mal ein blöder Kommentar aber das eher um mich damit zu ärgern.
Ihr scheint wohl alle bessere Freunde wie ich zu haben o.O. Ich glaub ich muss mal umziehen.
Eigentlich heult meine nur meine schwester rum dass sie mich nicht mehr als ihren bruder sieht und sie meint sich für mich schämen zu müssen.Aber der rest ist eigentlich tolerant.Entweder das oder sie wissen meistens nichts davon
Alle Freunde haben das eigentlich wunderbar aufgenommen außer meine ex, die ist durchgedreht hat mir beleidigungen an den kopf geschmissen und als ich gesagt hab sie soll mal runterkommen hat sie gefragt ob den denn irre bin.
Zitat:Ihr scheint wohl alle bessere Freunde wie ich zu haben o.O. Ich glaub ich muss mal umziehen.

Wieso, was machen denn deine "Freunde"?
Ich werd auch immerwieder von nem guten Kumpel dafür geneckt, aber das tut der Freundschaft keinen Abbruch. Dafür kann ich ihn damit aufziehen, dass er japanische Kindersendungen guckt Big Grin
Auf richtig feindselige Ablehnung bin ich aufgrund von MLP aber noch nicht gestoßen. Vielleicht kommt das ja noch, ich hoffe es aber nicht.
(22.08.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]
Zitat:Ihr scheint wohl alle bessere Freunde wie ich zu haben o.O. Ich glaub ich muss mal umziehen.

Wieso, was machen denn deine "Freunde"?

Naja meine werfen mir dann teilweise Wörter wie Extremschwuchtel oder sonstwas an den Kopf, ich mein das geht auf der einen Seite rein und auf der anderen wider raus aber auf dauer nerft das dann doch ganz schön
Tolle Freunde hast du ... ist die Auswahl bei dir so besch****n oder warum hängst du mit denen rum? Wenn es wirklich deine Freunde sind, dann sollte es auch kein Problem sein, ihnen zu erklären, warum du die Sendung magst und warum sowas niemanden zur Schwuchtel macht. Wenn nciht, solltest du Abstand von ihnen nehmen, der Umgang mit denen ist nicht gut für dich. So fängt Mobbing an, hab das ja selbst kennenlernen dürfen. Man hängt mit Leuten rum, bei denen man warum auch immer dazugehören will, obwohl die sich nur über einen lustig machen. So ein einseitiges Verhältnis sollte man möglichst bald beenden, nur nicht zu plötzlich.
Macht in meinem Umfeld keiner, den ich Freund schimpfen darf.

btw, im Eröffnungspost hast du dass ganze mit rassismus gleichgesetzt...Facehoof

Alles was gegen Gruppen ist=Diskriminierung
Gegen jemanden aufgrund seiner Herkunft sein=rassismus.

Nichts gegen dich, aber dass seh/hör/lese ich immer wieder, dass Leute sachen mit rassismus argumentieren.

Egal, btt.

Ich hab's mal ausgesprochen in meiner Klasse, einige Leute haben nur gelacht und es als Witz abgetan, einer hat zunächst auch gelacht, aber danach relativ neugierig abgehakt und sich mal ne Episode angesehen und gesagt ist nicht schlecht.

Leider ist eben jener sitzen geblieben weil er ne faule Socke war FS sad

Naja, an und für sich sind in meiner Klasse so oder so Menschen die ich ertragen kann und Menschen die ich absolut nicht leiden kann, aber toleriere und akzeptiere.

Doof angesehen und angemacht werd' ich eher wegen meinem äußeren, lange Haare und Iron Maiden T-Shirt sind halt sehr sehr merkwürdig für den dummen Menschen der nur in seinem Kaff verkehrt RD wink
(22.08.2012)DasAlex schrieb: [ -> ]Ihr scheint wohl alle bessere Freunde wie ich zu haben o.O. Ich glaub ich muss mal umziehen.

Nein ich bin nur in sehr toleranten Scenen zuhause. Grufties und 80er fans, LARPer und Otakus, selbst die Tuner aus unserem Renault19 Club sind da nicht so. Da gibt es abgedrehteres als auf niedliche Ponies zu stehen... zB Diddel auf dem Tankdeckel. Twilight: No, Really? urgs.

Vielleicht ist es auch das Alter. Teens scheinen heutzutage weniger tolerant zu sein als eine Generation davor, gerade bei uns auf dem Land muessen die Jungs sich immer beweisen wie tough und maennlich sie sind... und wie normal (jaja normal ist rauchen, saufen... seufz).
Wie alt sind denn deine Freunde?

Ansonsten lass dir nix vormachen. Wer einen wegen eines harmlosen Hobbies (ist ja nicht so dass du NaziMilitaria, PC Viren oder Hundehaufen sammelst) dumm anmacht ist keiner Beachtung wert. RD deals with it
Hm... blöd angemacht selten. Ungläubigkeit hab ich schon oft geerntet, auch wenn es noch nicht jeder meiner Freunde weiß (untolerantes Pack xD), da gehe ich Stück für Stück vor (und mache auch direkt bei jedem nen Konvertierungsversuch... soll heißen, ich überrede ihn, sich zwei Folgen anzugucken. Nicht aufdrängen, muss ich aber auch nicht, ich bin recht überzeugend). Aber die meisten wissen auch, dass mir einfach egal ist, was sie von mir denken, vorallem bei denen, die mir dann dämliche Wörter an den Kopf werfen (ich würde solcherlei Wörter nichtmal benutzen...).
Ja ich wurde gestern als Pedo beschimpft könnt ihr in dem Thread nochmal genau nachlesen.

Ich will gerade den Text nicht nochmal schreiben Pinkie happy
(22.08.2012)Ruzi the spider schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)DasAlex schrieb: [ -> ]Ihr scheint wohl alle bessere Freunde wie ich zu haben o.O. Ich glaub ich muss mal umziehen.

Nein ich bin nur in sehr toleranten Scenen zuhause. Grufties und 80er fans, LARPer und Otakus, selbst die Tuner aus unserem Renault19 Club sind da nicht so. Da gibt es abgedrehteres als auf niedliche Ponies zu stehen... zB Diddel auf dem Tankdeckel. Twilight: No, Really? urgs.

Vielleicht ist es auch das Alter. Teens scheinen heutzutage weniger tolerant zu sein als eine Generation davor, gerade bei uns auf dem Land muessen die Jungs sich immer beweisen wie tough und maennlich sie sind... und wie normal (jaja normal ist rauchen, saufen... seufz).
Wie alt sind denn deine Freunde?

Ansonsten lass dir nix vormachen. Wer einen wegen eines harmlosen Hobbies (ist ja nicht so dass du NaziMilitaria, PC Viren oder Hundehaufen sammelst) dumm anmacht ist keiner Beachtung wert. RD deals with it

Meine Freunde sind so ca 15 bis 16 in dem Dreh und ich komm auch normal super mit ihnen klar und sie mit mir, nur dieses eine Thema und die Beleidigungen vliegen nur so in meine Türe. Aber das soll mir relativ egal sein. Ich lauf trotzdem mit Rainbow Dash shirt rum ^^
Deadend
Ich wohn im letzten Kaff ... AmbergTwilight: No, Really?. Bei den Einwohnern dort würds mich nicht wundern wenn die dich mitm Messer abstechen nur weil du am Klo zu laut warst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7