Bronies.de

Normale Version: FlutterPieDash's Pinselwerke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Everypony!

Das hier ist mein kreativer Thread Pinkie happy

Ich freue mich über Kritik, Lob, Tipps & Tricks usw, also nur her damit!

Ich biete Auftragsarbeiten an, Preise gibts per PN - ich verlange nicht viel..
Brushies rehairen kann ich nicht, Mähne modellieren liegt noch nicht in meiner Stärke -> arbeite aber daran. Blindbags ummalen und Kleinigkeiten ummodellieren kann ich machen..


Meine Werke


Aktuellere Blindbags
Spoiler (Öffnen)

Brushables

Spoiler (Öffnen)

Ältere Blindbags und Brushables bitte hier im Thread aufsuchen..
Also die Bemalung ist von der Qualität her schon echt gut geworden. Das einzige, was mir bisher so auffällt, sind die Augen. Die Pupillen wirken so, als würden sie zum Großteil in der Augenhöhle verschwinden. Mach die etwas runder, so wie auch bei den Originalen zu sehen, dann dürfte das besser aussehen. Das nötige Fingerspitzengefühl dafür hast du aber, das sieht bei den Augen echt sauber aus.
ich find die toll gegensatz zu dem was ich veranstalte Big Grin
solltest versuchen damit geld zu machen x3

firefly is ja ma süß
Ich schließe mich Ember Drop an, was die Augen angeht. Was ich jetzt von den Ponys aber anhand der Fotos sehe, sieht echt gut aus: Sauber gemalt, gleichmäßige Farbschicht und sie glänzen sogar wie die echten Figuren.
Auf Mare do Well bin ich auch gespannt, werde den Theard mal im Auge behalten FS grins
Firefly und Lemon Drop würde ich noch Glanzlicher in den Augen verpassen RD wink ich find die sehn sonst immer so leblos aus.
Währe es möglich jedes Bild nochmal größer zu uploaden ?
Weil es beim ranzoomen verpixelt ist. Derpy confused
Dankefein euch allen ^.^

Mit den Augen werd ich beim nächsten Pony dran denken, danke für'n Tipp :grins:

@Jessy_Kisu_kata: Deine sehen doch bestimmt auch gut aus..(Hast du hier so'n Thread? Hab nämlich kein gefunden. - würd deine auch mal gern sehn )
Und ich glaub mit Geld verdienen wird erstmal noch nix, ich üb lieber noch mehr :)

@Strichcode: Mare do Well muss aber noch warten, hab Vinyl Scratch vorgeschoben :)

@BlackCherry: Oh, achja, die haben ja garkeine... Danke für den Hinweise ^.^

@Rayliath: Okaydokaylokay mach ich :salute:


Hier größere Bilder von jedem einzeln~ :

[Bild: IMGP0008.jpg]
[Bild: IMGP0005.jpg]
[Bild: IMG_0352.jpg]
[Bild: IMGP0003-1.jpg]
[Bild: IMG_0349.jpg]
[Bild: IMG_0356.jpg]

Doch halt! :surprised: Ich hab jemanden vergessen D:

G4 Bowtie!!

[Bild: IMGP0003.jpg]

[Bild: IMGP0002.jpg]
Ok, jetzt erkennt man das auch besser. Die Farbe wirkt teilweise recht dick, versuch doch mal, die Farben leicht zu verdünnen. Wenn die dann nicht richtig deckt, dann bemal die Figuren lieber in mehreren dünnen Schichten als in einer Dicken. Sollte dann um einiges gleichmäßiger werden. Ansonsten hab ich es gerne, wenn man sich mal um die grässlichen Gussgrate kümmert. Mit einer Schlüsselfeile oder sogar Nagelfeile sollte es durchaus gehen.
Okay. Das mit dem Verdünnen hab ich noch nicht wirklich probiert, werd ich gleich mal beim nächsten ausprobieren.

Diese Gussdinger sind doch diese.. Kanten/Linien was auch immer, oder? Derpy confused Geh'n die vom Feilen weg? AJ hmm
Ja, genau die. Braucht man natürlich ein wenig Feingefühl bei, damit man keine Kanten reinhaut und es so rund wird, wie es soll. Ich hab den Dingern schon zu meinen Modellbauzeiten den Krieg erklärt Big Grin
Also ne echte Herrausforderung.. Cheerilee awesome
Hats bei dir denn geklappt? ;D
Herausforderung? Nicht wirklich, aber lästig. Vor allem bei filigranen Modellen ist sowas fies, die Ponies sind da ja noch einfach. Ich find aber dennoch, dass entfernte Gussgrate die Optik stark verbessern. Bei meinen hab ich das beispielseise immer gemacht.
Okay.
Sehen echt nice aus, besonders die Fluttershy Cheerilee awesome
Nope noch nicht
Weil ich noch 3 fertig machen muss Sad
Ah okay. Dann halt ich gespannt meine Augen auf Pinkie happy
ich geb dir dann den link Big Grin
meine sind halt mit lackfarben bemalt
trotzdem elastisch xD
Sehr gut, danke RD salute

Uhh, Lack Twilight: not bad Bin mal gespannt wie das dann aussieht RD wink
Die glätzen halt Sad
wie hast du eigendlich das pink gemischt von fire fly ?
ich bekomm das nicht hin
So wie die awesome Metallic Ponys? Cheerilee awesome Oder eher noch mehr? ^^
Öh.. also ich hab hier so ein helles Acryl-Rot und davon hab ich ganz wenig genommen und 'ne ordentliche Portion Weiß reingeknallt Twilight happy
hmm kann man lack farben mischen :x
will ne firefly Sad

naja noch bisschen mehr
mache heute den thread
Seiten: 1 2 3 4