Bronies.de

Normale Version: Fanfic-Übersetzungen Sammelthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
* stups

Unter oben genanntem Thread ist nun "Pegasus Device" wahlweise in Einzelkapiteln oder als komplette Übersetzung abrufbar.
Hier hat ja länger keiner mehr Staub gewischt als in meiner Bude RD wink RD laugh

Wollte nur Bescheid geben: "The Conversion Bureau" von Blaze (die Originalstory) ist jetzt in einer deutschen Version von mir verfügbar: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=238&pid=6697160#pid6697160 .
Habs im Startpost hinzugefügt.
Guten Tag ^-^

Ich wollte schon mal ankündigen das ich grade Derplicity von Jeffrey C. Wells übersetze
Ich übersetze gerade diesen Comic ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24290
habe beide eingetragen.
Falls das hier überhaupt noch aktuell gehalten wird:

Ich bin dann jetzt mit Fallout: Equestria fertig.
yay
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10