Bronies.de

Normale Version: Fanfic-Übersetzungen Sammelthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

(15.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]@Pommesbunker
Ach du bist auch im Forum? Twilight smile
Ich habe mir deine deutsche Form von My little Dashy drucken lassen. Cheerilee awesome (Nach ein paar Überarbeitungen. AB spin )

Ich fühle mich geehrt. Darf ich noch fragen, was die "Überarbeitungen" waren, so aus reiner Neugier Big Grin
(15.01.2012)Pommesbunker schrieb: [ -> ]
(15.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]@Pommesbunker
Ach du bist auch im Forum? Twilight smile
Ich habe mir deine deutsche Form von My little Dashy drucken lassen. Cheerilee awesome (Nach ein paar Überarbeitungen. AB spin )

Ich fühle mich geehrt. Darf ich noch fragen, was die "Überarbeitungen" waren, so aus reiner Neugier Big Grin

Zuerst tut es mir leid dass ich dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe. Derpy confused Mein einziger Sinn war den RobCakeran zu fragen.
Also die Überarbeitungen waren diverse Formulierungen die nicht so super getroffen waren, oder ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst war ja schon alles TOP! Pinkie happy
Naja abgesehen dass es bei dem Druck noch wegen Leerseiten und alles ein paar Schwierigkeiten gab, aber jetzt ist es ja schon super gedruckt. ^^
Ich kann dir vom Buch ja ein paar Fotos schicken wenn du magst. RD wink

(15.01.2012)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo "Shaidon" wie hast du dir die Deutsche Version von dem Fanfic
"My Little Dashie" von "Pommesbunker" den den Ausgedruck oder
Runtergeladen wie geht das da bei mir da nichts zum anklicken
ist wie bei anderen Fanfic so das ich die als PDF Datei mir Runterladen
kann ich möchte mir auch die Deutsche Version von "A Moment" mir
auch LadenTwilight smile

Mit dem Brief hast du dir ja viel Mühe gegeben, danke. Cheerilee awesome
Bei mir gab es oben rechts einen Button wo Download dran stand. Twilight happy
Dann habe ich es noch mir in Word so bearbeitet dass es Druckbereit war und dann ging es super.
Wenn du willst kann ich dir ja die Version hochladen und dann zu schicken.
Hallo also "Shaidon" wenn du mich meinst ja dann schicken deine VersionTwilight happy

Und rechts oben ist bei mir auch kein Button wo Download dran stehtFacehoof

Und wenn du die Deutsche Version von "A Moment" hast auchRD deals with it
(16.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Zuerst tut es mir leid dass ich dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe. Derpy confused Mein einziger Sinn war den RobCakeran zu fragen.

Nu mach dir keinen Kopf deswegen Smile You gotta care'n'share, stimmts? Er hat mir die Erlaubnis gegeben, sie u übersetzen, also wird er wohl nix dagegen habe, wenn du es in deiner (ich vermute das jetzt einfach mal) Muttersprache ausdrucken lassen willst Smile

(16.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Also die Überarbeitungen waren diverse Formulierungen die nicht so super getroffen waren, oder ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst war ja schon alles TOP! Pinkie happy
Naja abgesehen dass es bei dem Druck noch wegen Leerseiten und alles ein paar Schwierigkeiten gab, aber jetzt ist es ja schon super gedruckt. ^^

Oh. Mein. Gott. Ich habe Fehler gemacht D: Und das als Mensch? Wie kann ich nur...

Mach dir da mal keinen Kopf, Fehler machen uns Menschlich Smile

(16.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Ich kann dir vom Buch ja ein paar Fotos schicken wenn du magst. RD wink

Gerne, warum nicht?
@Pommesbunker danke ^^
Die Übersetzung ist für EpicLPer.
Wird eig. grade Rainbow Factory von jemandem ins deutsche übersetzt
Hallo ich hoffe mal das das wenn möglich "Pommesbunker" liest es wehr
schön wenn er "Stargate Equestria" übersetzten würde und später wenn
"Stargate Equestria: Incursion" fertig ist das dann auchTwilight happy

Da ich "Stargate" Fan bin von allen staffel und ich nicht genug
Englisch kann um was zu verstehenFacehoof

-----------------------------------------------

Hallo "Shaidon" das hier schreib ich nur falls du mich vergessen hast
du wolltest mir deine Version von "My Little Dashie" geben und falls
du "A Moment" hast auchTwilight smile
Hey wollte fragen od du auch das alternative ende von Cupcakes A Precious Rainbow übersetzt würde mich freuen ^^
Als ich heute Mittag auf den Link für die deutsche Übersetzung zu "Rocket to Insanity" geklickt habe, bekam ich einen ganz böse Virus auf meinen Pc. Ich weiß nicht ob das immer so ist oder ob das an meinem Pc lag. Ich wollte nur bescheid sagen Sad

lg PP
(17.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Wird eig. grade Rainbow Factory von jemandem ins deutsche übersetzt

Ja, von mir.

Bin bei Seite 6 von 15.
Ja darauf warte ich auch schon das es übersetz wird ^^
Danke an die Übersetzer Smile

Hab grade Cupcakes gelesen. Sehr lecker. Mal schauen was ich heute träumen werde. Derpy confused
(17.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@Pommesbunker danke ^^
Die Übersetzung ist für EpicLPer.

Hö was? Ich hab da grade per Zufall meinen Namen gelesen o.o
-
Rainbow Factory ist fertig.
-

Sag' mir mal jemand, wie ich mit google docs arbeite, dann kann ich das schnellstmöglich allen zugänglich machen.
(24.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Sag' mir mal jemand, wie ich mit google docs arbeite, dann kann ich das schnellstmöglich allen zugänglich machen.

https://docs.google.com/#home
Klicke auf das Symbol neben "Erstellen" in der linken Leiste. Anschließend auf "Dateien...". Dort wählst du dann das Dokument aus, das du hochladen möchtest. Die Einstellungen, die auftauchen, kannst du so bestätigen.
In der rechten unteren Ecke sollte dann ein Uploadfenster erscheinen. Wenn es fertig ist, steht neben dem Dateinamen "Freigeben". Da klickst du drauf. Ein weiteres Fenster öffnet sich. Neben "Privat - Nur die folgenden Personen haben Zugriffsrechte" wählst du nun "Ändern" aus. Anschließend kannst du "Öffentlich" oder "Jeder, der über den Link verfügt" auswählen, jenachdem, was du haben willst. Bei "Öffentlich" können andere Leute zusätzlich noch nach dem Dokument suchen.
Egal, für was du dich entscheidest, bestätige mit "Speichern". In einer Leiste oben sollte nun der "Link für Freigabe" stehen. Kopiere ihn und schließe das ganze mit einem Klick auf "Fertig" ab.
Den kopierten Link kannst du nun jedem schicken, dem du dein Werk zeigen willst.
Ich bin richtig aufgeregt bin mal gespannt wie die Fanfic so ist. ^^
Stargaze: danke das du es übersetzt hast. Ich werde es auch mal lesen wenn du es veröffentlicht hast.
danke fürs übersetzen Stargaze.
Du hast einen recht witzigen und durchgehenden Schreibfehler du schreibst gerne Pagasi anstadt Pegasi ^^
BRETT!

Muss mir das gegen die Birne hauen.

Weiss der Teufel, wie das andauernd passiert ist. Ich les nochmal drüber, danke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10