Bronies.de

Normale Version: Fanfic-Übersetzungen Sammelthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich hab die ersten beiden Kapitel von Biology - A Romance übersetzt und hoch geladen.
Die anderen Kapitel werden die Tage folgen, mal schauen wie schnell ich damit voran komme

http://www.fimfiction.net/story/93439/biologie-eine-romanze
Habe es soeben eingefügt.
Wenn du einen Thread hier aufmachst um deine Arbeiten zu präsentieren, dann poste den Link dazu auch bitte hier.
Ich übersetze derzeit eine etwas pikante Fanfic~
Sie hat 600000 Wörter, und füllt sagen wir... fast gut die ersten 4 Harry Potter Bände.
Ist sowas wie mein Lebenswerk für die nächste Zeit RD laugh
Es ist eine sehr schöne, bittersüße HiE-Story, aus der Ich - Perspektive.
Enthält auch ein paar explizite Szenen, mit Blut und und und und... Sex...Jedenfalls habe ich es so eingerichtet, dass man volljährig sein muss, um es lesen zu können. Daher sollte es ja eigentlich keine Probleme geben. Und wenn doch, dann schickt mir ne Mail, dann entferne ich es natürlich sofort.

Hier zu den ersten Kapiteln, so zum reinlesen.

Kapitel 1 : Wie alles begann

Kapitel 2: Wo bin ich?
Habs hinzugefügt. Allerdings nur das erste Kapitel. Wenn du einen Thread dazu hättest könnte ich den dann auch verlinken.
Den hab ich erstellt Mr Blue Twilight happy
Sekunde~
*Rauskram*

Hier ist mein Thread dazu
Ebenfalls hinzugefügt. Danke.
Sammelthreat? Sammelbedrohung? Hab ich was getan oder magst du einfach keine 'D's? Big Grin

Jedenfalls hab ich mich an eine kleine Übersetzung von Tom Hanks in Equestria gewagt.

[Random] [Comedy]
Fällt mir ja jetzt erst auf. Scheint wohl noch ein Überbleibsel von meinem Vorgänger zu sein. Der Thread ist ja älter als mein Account RD laugh
Wie auch immer. habs hinzugefügt.
Genial! Also ich wollte schon mal Past Sins für meinen YT Channel übersetzen, aber da gibts ja schon ein Projekt xD

Dann mach ich mich halt an Asylum. Aber echt Daumen hoch.
Hühü,
ich möchte auch mal meinen ersten Versuch an einer Übersetzung hier veröffentlichen:
Aus I'll Always Be Here For You
wurde
Ich werde immer für dich da sein

Kapitel 1 ist fertig, die anderen werden veröffentlich und dem Inhaltsverzeichnis angehangen, sobald sie abgeschlossen werden^^

Viel Spaß damit,
Charlie Gray
Ich bin derzeit an "Of Horseshoes, Apples and Feathers" von Gutovi-kun dran.

Thread gibts allerdings noch keinen, damit warte ich, bis ich wenigstens die ersten 3 Kapitel fertig habe, damit ich dort dann auch was vorzeigen kann.

Also nur mal zum In-die-Liste-Eintragen Twilight happy
Ist eingetragen. Verlinkung folgt dann entsprechend.
Kleiner Tipp.
My second Life ist von Streiben gelöscht worden. Der Link auf der Liste führt in eine Sackgasse. Die von Solar Empire auch.

Lob an M.O.G. Muss auch mal sein.
Ich habe Nackte Singularitäten letztes Jahr im Urlaub gelesen. Ist super geworden. Pinkie approved
Danke für den Hinweis. Habe die Links rausgenommen.
Geht es noch weiter mit der übersetzung von in der stadt denn am ende des dritten kapitels gibt es kein fortsetzungslink
Schreib Hagi am besten mal per PN an. Ich weiß leider nicht ob er es fertig übersetzt hat.
Als ob ich hier nicht mitlesen würde^^

Hab den Fortsetzungslink jetzt eingefügt, hab scheinbar vergessen den einzufügen, sorry dafür.
Kein Problem hab den link ja dann bei deinem Thread gefunden finde die super mal nich das übliche rainbow soarin shipping
vielen dank fürs übersetzen Big Grin
(07.05.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ich bin derzeit an "Of Horseshoes, Apples and Feathers" von Gutovi-kun dran.

Thread gibts allerdings noch keinen, damit warte ich, bis ich wenigstens die ersten 3 Kapitel fertig habe, damit ich dort dann auch was vorzeigen kann.

Also nur mal zum In-die-Liste-Eintragen Twilight happy

Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich eigentlich schon seit Wochen machen wollte - nämlich hier Bescheid geben, wenn die Veröffentlichung begonnen hat.

Nun, das ist inzwischen der Fall RD salute Also bitte in der Liste noch die Verlinkung hinzufügen; sehr bedankt Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19522
Habe den Link nun eingefügt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10