Bronies.de

Normale Version: MLP NoiseGrind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Bronies!

Also ich hab mit QPony an der Skype-Strippe mal aus purem Jucks mal eine Demo-EP mit 6 Liedern im My Little Pony-Style gebastelt. War als Scherz gedacht, aber es entpuppte sich nach erneutem hören als sehr nice. Twilight happy Wer sich den Spass mal geben will Ponys im NoiseGrind-Stil (Grindcore mit Electro) zu hören, kann mir ja ne PN mit E-Mail schicken!

Das Spass-Projekt hieß: My Little Hardcore Pony - My Grindy Pony

Wie gesagt: War ein Zufalls-Spass-Projekt, aber wenn es ein welche von euch das gut finden, mach ich mich mal an ein richtiges Projekt mit professionelleren Versuchen. Muss auch nicht gerade die Richtung sein...musikalisch mach ich alles! (evtl. mit Brony-Gastauftritten?!?!)

Also Empfehlung eher an Leute, die auf Grindcore oder Psychometal stehen.
Flutterrage

Greez euer MetroBrony
War ein extrem feiernswerter Abend Big Grin
Musik sowieso daup Vinyl Cutie Mark
Zitat:Grindcore mit Electro
Nein Danke, dafür mach ich mir nicht die Mühe einer PN RD laugh
Solltest es vielleicht irgendwo hochladen.
(22.08.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
Zitat:Grindcore mit Electro
Nein Danke, dafür mach ich mir nicht die Mühe einer PN RD laugh
Solltest es vielleicht irgendwo hochladen.

DAS könnte ich die Tage echt mal tun^^ Aber lass dich von dem Wort Electro nicht täuschen Twilight smile
Noise halt ne...und so...
Ich mache mir eher um den Grindcore Part sorgen Twilight happy
Ich persönlich finde es ja arg gelungen Twilight smile

Hat durchauss Potenzial Pinkie approved
(22.08.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ich persönlich finde es ja arg gelungen Twilight smile

Hat durchauss Potenzial Pinkie approved

Danke^^ Cool...FS grins
Da ich ja praktischerweise alles bei auf der Platte hab, upp ich das einfach mal

[Bild: frontl0sph.png]

http://www.file-upload.net/download-4703797/Pony-Noisegrind.rar.html


Noise Flutterrage
^ Der Super-Q-Pony-Master! Haste fein gemacht!!! Raaah
MEINE OHREN, OH MEINE OHREN, DIESE SCHMERZEN!

Nein, nichts für mich Twilight happy
(22.08.2012)emosewA schrieb: [ -> ]MEINE OHREN, OH MEINE OHREN, DIESE SCHMERZEN!

Nein, nichts für mich Twilight happy

Deshalb Meister RD laugh hahaha

(22.08.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]Also Empfehlung eher an Leute, die auf Grindcore oder Psychometal stehen.[/color] Flutterrage

Greez euer MetroBrony

Lesen kann Leben retten und so...hätteste mal auf mich gehört!!! RD wink
Aber vielleicht kann ich dir mal was zaubern, was deinen Geschmack trifft....
Schade eigentlich, da kann man dich also nicht für so schöne Bands wie Intestinal Disgorge, AxCx, Musikantenstadl Massaker oder The Gerogerigegege begeistern [Bild: clown.gif]

[Bild: notabarbed50me5f99a67f3png.png]
Ich denke nicht, nein Twilight happy