Bronies.de

Normale Version: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Broos. Brohoof

Viele von euch kenn sicher Otto Waalkes.
Den ostfriesischen Comedy-Star, Schauspieler, Schöpfer der Ottifanten und toller Entertainer. Cheerilee awesome

[Bild: Otto%2BWaalkes%2BOtto%2BWalkes.jpg]

Was haltet ihr von ihm, in hinsicht auf seine schauspielerischen leistungen sowie seinen leistungen in der branche der Comedy? RD salute
Mutti hat noch Platten von ohm, hab ihn auch Live gesehen.
Ich finds gut das wir hier oben so einen ginialen Komiker haben :3

Besonders die Filme, göttlich RD laugh
Otto ist klasse. Pinkie happy Immer lustig, gut drauf und total durchgeknallt.
Jaaaaaaaa mein Kind?? ^^
Ich konnte mit Otto nie wirklich viel anfangen. Irgendwie war mir das immer zuviel rumgeblödel.

Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass der seit 10 Jahren nur noch das selbe Programm abspielt.
Ich finde ihn immer lustig, wenn er im Film oder auf der Bühne auftritt.RD laugh

Mein Lieblingslied von ihm ist "Dänen lügen nicht".RD laughRD deals with it

Ich habe auch die Serie "Otto-Die Serie" bei RTL in den 90ziger Jahre gesehen und sie hat mir gefallen.RD laugh
(22.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ich konnte mit Otto nie wirklich viel anfangen. Irgendwie war mir das immer zuviel rumgeblödel.

Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass der seit 10 Jahren nur noch das selbe Programm abspielt.

Muss ich dir schon zustimmen, am anfang seiner Laufbahn war noch alels dabei, aber bei den letzden Auftritten wiederholt er nur...

Er ist auch schon ein alter Mann und hat seine sache gut gemacht Pinkie approved
Hab immer noch eine Otto DVD hier im Wohnzimmer liegen. Ich finde ihn Klasse! Jetzt ist er alt und ich hoffe, dass er noch lange leben wird. Lachen ist gesund, wie ihr wisst :3
Ich glaube, dessen Zenit war so ca. Ende der 90er erreicht...
Hier ist der Song "Dänen lügen nicht":

http://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A&feature=related

Ottos Version gefällt mir mehr als das Original.RD deals with it
Hm, btw, wenn ich Rumgeblödel sehen will, dann find ich Helge Schneider auch besser. FS grins
(22.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Hier ist der Song "Dänen lügen nicht":

http://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A&feature=related

Ottos Version gefällt mir mehr als das Original.RD deals with it


Jo der song is sehr geil.. RD laugh

Mein favourite is Hänsel und Gretel:






Das is einfach so ein geiler Oldschool-Waalkes Humor. RD salute
Hier gibt es Zahlen zum Schauspieler Otto Walkes:

http://insidekino.de/SP/SPACT/SPWaalkesOtto.htm

Auch soll erwähnt werden, dass er Sid in den Ice Age Filmen gesprochen.RD deals with it
Ich habe jeden film und jeden verfilmten auftritt auf dvd, ich liebemotto schon seit kleinauf.
Er wird immer der beste sein

-fettig haar ist dir gegeben, lass es kleben, lass es kleben, mit Quark-
Otto is best Otto! Heart

Hab natürlich auch für meine Master System "The Ottifants".
Muss ja!

Möge er uns lange erhalten bleiben!

Und das geht natürlich immer:


(23.08.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Otto is best Otto! Heart

Hab natürlich auch für meine Master System "The Ottifants".
Muss ja!

Möge er uns lange erhalten bleiben!

Und das geht natürlich immer:




Jahaa, das lied und viele andere von ihm hatte ich früher aufm mp3 player.
Die liefen bei mir ständig Heart
Otto ist einfach Göttlich RD salute

Einer der besten Comedians die es gibt, auch wenn seine neueren Sachen nicht mehr so ganz an die alten heranreichen. Seit dem zweiten Teil der sieben Zwerge ging es meiner Meinung nach ein wenig bergab, was aber nicht heißt das er schlecht wurde. Ich seh mir seine neuren Werke einfach nur weniger gerne an, die alten sind dagegen Zeitlos Smile

Am besten fand ich immer seine "Englisch-Kurse" RD laugh
(23.08.2012)M.O.G. schrieb: [ -> ]Otto ist einfach Göttlich RD salute

Einer der besten Comedians die es gibt, auch wenn seine neueren Sachen nicht mehr so ganz an die alten heranreichen. Seit dem zweiten Teil der sieben Zwerge ging es meiner Meinung nach ein wenig bergab, was aber nicht heißt das er schlecht wurde. Ich seh mir seine neuren Werke einfach nur weniger gerne an, die alten sind dagegen Zeitlos Smile

Am besten fand ich immer seine "Englisch-Kurse" RD laugh

Peter and marie are sitting in the kitchen

Peter und Marie sitzen im Kittchen :b
(23.08.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)M.O.G. schrieb: [ -> ]Otto ist einfach Göttlich RD salute

Einer der besten Comedians die es gibt, auch wenn seine neueren Sachen nicht mehr so ganz an die alten heranreichen. Seit dem zweiten Teil der sieben Zwerge ging es meiner Meinung nach ein wenig bergab, was aber nicht heißt das er schlecht wurde. Ich seh mir seine neuren Werke einfach nur weniger gerne an, die alten sind dagegen Zeitlos Smile

Am besten fand ich immer seine "Englisch-Kurse" RD laugh

Peter and marie are sitting in the kitchen

Peter und Marie sitzen im Kittchen :b

Na wenn, dann machwers richtig! RD wink








Worauf schläft der Agassi nachts im Schlaf? - STEFFI GRAF!
Fell vom Schaf...
Otto hat meine Kindheit geprägt und ich finde ihn heute noch super. Als Syncronsprecher ist er auch echt gut.^^
Seiten: 1 2 3 4