Bronies.de

Normale Version: JCarlson04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello everypony!

Ich möchte mal einen eher nicht so bekannten Künstler etwas pushen, nämlich Jcarlson04 auf Youtube, der von vielen FiM und FiW-Liedern Skaversionen macht. Ich weiß, Ska oder FiW ist nicht jederbronys Sache, aber ich denke, dass die Lieder durchwegs ganz unterhaltsam sind und einfach eine ziemlich geniale Stimmung vermitteln.

Meine Favoriten wären mal, wobei mir alle MLP-Songs sehr gefallen:
Pinkie's Brew
Spoiler (Öffnen)

Gypsy Bard
Spoiler (Öffnen)

Flim Flam Brothers
Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß beim Hören!
Also ich kenn mich null mit der musikrichtung aus, finde aber es klingt echt hörbar Smile

vorallem find ich den text sehr gut gereimt^^ das ist ja auch erstmal ne kunst.
wirklich toll und eingängig^^
danke fürs zeigen
Neues für euch Skaverliebte, keine Ahnung warum ich das Lied bisher überhört habe - Pickitup:
Spoiler (Öffnen)