Bronies.de

Normale Version: Stan und Olli (Dick und Doof)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ich seh das jeder seine Lieblingsserien and stuff postet will ich auch mal. Twilight happy

Wie der Titel schon sagt, Stan und Olli. (Laurel & Hardy)

[Bild: 3f8be73ffda2db19d52140a065f5a3ee.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich hab sie noch im Fernsehen gesehen als sie noch regelmäßig liefen, einfach göttliche Schauspieler mit einfachen, aber lustigen Sketchen.

Habt ihr sie gesehen, mögt ihr sie? Ich find sie auf jeden fall besser als das was heute "lustiges" im Fernsehen läuft..
Sie waren beide in ihren rollen damals eben die absoluten gods of comedy.
Ich hab sie nie selbst gesehen wenn ich ehrlich bin, aber sie wussten einfach wie sie das puplikum mit einfachen mitteln unterhalten konnten.
Und ich glaube die Namen Dick & Doof kennt einfach jeder. Cheerilee awesome
habs mir damals regelmäßig angesehen und ich fand die beiden einfach nur göttlich Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Two fine Gentelman
Ich hab noch nie was davon gesehen, aber ich hab irgendwie das Gefühl ich sollte. Vor allem da ich generell der "Film-Typ" bin der alles gesehen hat. xD Ist ja fast peinlich.
Natürlich sagen mir die beiden was. RD laugh

Übrigens haben beide (versucht) was auf deutsch zu sprechen. Ich meine nicht die deutsche Synchronisation.Big Grin

Angeblich soll Stan der Vater von Clint Eastwood sein. Das wurde im TV mal vermutet.
Wat, nein! xD Clint (Clinton Jr.) Eastwoods Vater war ein Dude namens Clinton Eastwood Sr. Wie bei Celestias Plot kommst du denn darauf? Derpy confused

Btw sind das keine Rollen, das sind deren Namen. Stan Laurel und Oliver Hardy.
Das habe ich verbessert. Das wurde damals glaube ich bei ZDF so gesagt. Keine Ahnung wie sie drauf gekommen waren. Sie haben da nur die Fotos miteinander verglichen.
Ich liebe ihre Sketche RD laugh



Oh Gott, Dick und Doof sind für mich die reinste Nostalgie-Pfeile, die sich direkt ins Herz reinbohren Cheerilee awesome

Ich kann über diese Zwei nicht reden ohne gleich anfangen zu lachen oder auszuflippen, so doll haben sie meine Kindheit mit ihren Schwarz-Weiß Filmen und Sketchen geprägt.
Ich habe letztens die Doku "Laurel and Hardy: Die komische Liebesgeschichte von "Dick & Doof" gesehen (es war vielleicht ZDF?) und war total erstaunt darüber, dass sie ja echte Weltstars mit allem Drum und Dran zur damaligen Zeit waren und die Erfinder von Klassikern wie dem "langsam in die Kamera gucken" waren Lyra astonished

Aber es freut mich, dass soviele dieses geniale Comedyduo kennen und es immernoch welche gibt, die sich ihre Sketche angucken! Ich glaube, es liegt an ihrer Art alles falsch zu machen, was es nur falsch zu machen gibt, aber gleichzeitg glaubwürdig zu wirken. Nicht so wie heutzutage wo eine Atmosphäre in der Luft liegt, die nach "Jetzt müssen alle lachen, weil es lustig sein soll!" stinkt.
(also Whitey: Ich empfehle es wärmstens RD laugh ).

Dann poste ich mal eins ihrer Klassiker: