Bronies.de

Normale Version: Mix deinen Nick mit dem über dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sol0rzairedash
Courtaire

Eine wunderbare Mischung, die mit der richtigen Aussprache gar nicht mal sinnlos oder komisch klingt... vielleicht sogar ein richtiger Name?

Solneyy

Edit: Der zweite Name geht sogar auch noch, ersteres gefällt mir jedoch mehr. Twilight happy
Kaneneyy
Monk
Monk könnte aber auch nur aus deinem eigenen Namen bestehen, wenn man ein paar Buchstaben streicht... RD laugh

Moon Umbra? Könnte man als Mondschatten übersetzen, hätte was poetisches oder gar mythisches.

Arx Seeker ginge auch noch irgendwo, aber das hieße dann nur Zitadellensucher... lasch.
Karx
Khaleesi
Monc Oberseekorken
Beeker [Bild: dc23dae129f3faf1c058a17e296aab10?s=128&d...ticon&r=PG]
Man
Zoodreker
Metal Moon
Talsee Pony
Rockersonne kebemo
Eisbärrock.

Neuste Musikrichtung. Beste wo rockt.
Eiswolfkaiser
TechnoWolf
ckr

Hirte loben Locken
alexBrocken
XMetal