Bronies.de

Normale Version: Das Ninja-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die Regeln sind einfach:
Schreibt den Nicknamen eures Vorposters.
Wenn ihr jemanden ninjat, also im Beitrag unter euch ein falscher Name steht, bekommt ihr einen Punkt. Bei einem Multininja kassiert der erste alle Punkte.
Es ist verboten, seine Beiträge so zu editieren, dass man nicht mehr erkennen kann, dass ihr geninjat wurdet. Wer gegen diese Regel verstößt, verliert alle seine Punkte.

Unten findet ihr eine Punktetabelle, die ich in regelmäßigen Abständen aktualisieren werde.

Anfangen kann ich jetzt schlecht, und ninjan werde ich mit einem Startpost wohl auch keinen, aber vielleicht hat der Nächste ja mehr Glück Cheerilee awesome

Viel Spaß!

Das klingt ja mal interesant Big Grin
Jessy_Kisu_kata

Klingt erstmal einfach...
Deadend
Jandalf
Edit: Arg und schon gehts los Cheerilee awesome
Zycklotrop

hihi^^
Deadend
Jandalf

Und so habe ich auch einen vergeben Facehoof
Meinetwegen ditiert eure Beiträge, aber versucht nicht, einen Niinja zu vertuschen.
Ihr müsst nicht immer den vollen namen schreiben, ihr könnt auch einen Spitznamen nehmen, sofern dieser eindeutig ist.

Ich bin gerade mit dem Handy hier, um die Bestenliste kümmere ich mich dann, wenn ich zu Hause bin Twilight happy
Raptilicus

Lazy Dream ist echt gut in dem Spiel Tongue
Jandalf
Deadend
Lazy Dream

Ich denk aber nicht dass sich das Spiel lange halten wird. Wenn man da nicht die ganze Zeit draufhockt wirds halt nix mit den Punkten.
Jandalf

Das wird sich ja dann zeigen.
Sehen wir erstmal, wie Sabii und Twonky reagieren, die bezeichnen sich ja beide als Ninja-Meister Pinkie happy
Deadend
Lazy Dream
Zycklotrop

Lazy, ch behaupte du hast 2 Punkte. Nicht 3.
Jandalf
Zycklotrop
Raptilicus
Zycklotrop
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13