Bronies.de

Normale Version: VLC Player Audio Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich hab seit kurzem bei meinem VLC Player das Problem, dass wenn ich ein Video gucke oder Musik höre der Ton stockt. Wenn ich aber die Datein mit Winamp abspiele gibts keine Probleme.
Wenn wer eine Lösung für das Problem hat, immer her damit.Twilight happy

Edit: Ich hab vergessen die Logdatei zu posten.Facehoof
VLC.log (Öffnen)
Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab ist das hier. Kannst du ja mal ausprobieren, scheint zumindest auf deine log Datei zuzutreffen.
Ich hab mit dem VLC Player eher ein Problem mit dem Bild^^
Ton läuft völlig sauber und das Bild ist so ein chaotischer Mischmasch aus dem was ich grad im Browser, Desktop unso offen hab ...bin dann auf den KM Player umgestiegen
(23.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab ist das hier. Kannst du ja mal ausprobieren, scheint zumindest auf deine log Datei zuzutreffen.

Habs mal probiert und hatte leider keinen Erfolg.
Welche Version hast du eingendlich?
Einfach mal neuinstallieren schon probiert?
Version 2.0.3 für 32bit. hab zwar ein 64bit System aber bei der 64bit Version steht "experimental" dran.
Neuinstallation hab ich schon probiert. Hab auch Einstellungen zurückgesetzt und alles. Kein Erfolg.FS sad
Nutzt du EPU-6. Wenn ja deaktiviere es mall. Wenn du das nicht hast, gehe in die Einstellung. Dann auf die Kat. Audio und stelle das Ausgabemodul auf DirectX. Musst aber das aktuellste DX haben.
Wenn das nichts hilft liegt es an VLC selbst. Ich habe keine Probleme mit der Version, habe aber gehört das es massive Ton und Videoprobleme gibt.
Ja ich hab EPU-6. Hab mal statt auf Auto auf Turbo gestellt und siehe da es lief flüssig. Nur wenn ich auf Energiesparen gehe stockt es. Aber wenn ich auf Turbo oder Hochleistung macht mein PC Geräusche aber damit muss ich dann wohl leben.
Ich hab die Ausgabe schonmal auf DirectX gestellt. Hat aber auch nichts geholfen. Ich hab DirectX11 drauf. Sollte meines Wissen das neuste sein.
Soweit ich weiß, gibt es doch 4 Kategorien gehe doch alle einfach durch. Ich meine das Auto wäre Normalbetrieb sein. DirectX11 würde auch mall geupdated. Würde einfach von Microschrott den DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer runterladen und schauen ob es neue Updates für DirectX gibt. Kann ja nie schaden.
Bin schon alle durchgegangen. Nur ich manuel auf Turbo und Hochleistung stelle oder die Autofunktion die auswählt lief der Ton flüssig.
Hab versucht ein DirectX Update zumachen. Ist aufm aktuellen stand.
Dann musst du hallt immer wenn du Musik hören möchtes bei dem EPU Dingen rumschieben.
Dachte mir, dass es darauf hinausläuft.
Naja trotzdem danke.