Bronies.de

Normale Version: [CLOSED]Contest für Chaotische Zeitgenossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich merke einfach, dass der Fanart Bereich gut besucht, aber viele Threads untergehen. Daher stell ich nomma schnell meinen Content hier vor, da ich gerne möglichst viele Teilnehmer haben möchte:

[Bild: contest.png]

Spoiler (Öffnen)


IHR seid gefragt, ich will hiermit einen kleine Contest starten, macht eure eigene Interpretation des Bildes! Dabei will ich euch keine Grenzen setzen, schreibt mir eine Geschichte dazu, malt ein neues Bild, fangt die Stimmung mit Musik ein, macht ein Youtube Movie oder etwas gaanz anderes. Eure Arbeit schickt ihr dann bitte per PN an mich. Ich werde dann das mir am besten gefallende Werk hier vorstellen.
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, und zwar ein Poster von meinem Bild (auch Signiert wenn ihr mögt) sowie die Original Skizze von Pinkie im Bilderrahmen (den ich dann noch kaufen muss xD).

Die Deadline dazu ist mein Geburtstag der 08.09.2012! Ich denke knapp 2 Wochen sind fair und ich hoffe wirklich wirklich auf rege Beteiligung. Es geht hier nicht um Perfektheit, es muss MIR einfach nur super gut gefallen.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und hoffe auf viele Zusendungen, toller verrückter Sachen und wünsche euch viel Glück Twilight happy
CHALLENGE ACCEPTED! RD deals with it
Coole Idee, vor allem das mit deinem Bild zu verknüpfen.
Ich bin echt gespannt, was da am Ende alles rauskommt.

May the best pet bronie win!

Brohoof
gah, wie du wahrscheinlich bemerkt hast, schaff ichs nicht mehr Facehoof
was wirklich schade ist, ich hab ziemlich lang an dem stück gearbeitet und dein contest wurde wohl nur wenig beachtet, aber so ziemlich mein ganzes zeug ist jetzt weg. FS sad
(09.09.2012)kiwi schrieb: [ -> ]gah, wie du wahrscheinlich bemerkt hast, schaff ichs nicht mehr Facehoof
was wirklich schade ist, ich hab ziemlich lang an dem stück gearbeitet und dein contest wurde wohl nur wenig beachtet, aber so ziemlich mein ganzes zeug ist jetzt weg. FS sad

Der Contest ist entschieden! Auch wenn ich nur 2 wahre Teilnehmer hatte, anyway. Ich werde da noch die Tage was zu schreiben (muss die Plakte eh noch bestellen). Aber solltest du doch noch Interesse haben es nachzureichen werde ich es bei mir dementsprechend auch nochmal featuren und es auf jedenfall ansehen.

An dieser Stelle noch mal zur aktuellen Lage ein Wort. Nein ich heule mich nicht aus. An den meisten Stellen wo ich was schreibe liegt immer viel Selbstironie und Sarkasmus dabei. Aber Leute, dies ist ein Forum, ihr liebt es alle zu Chatten, aber wirklich die Zeit für viele tolle Künstler wird sich nur selten genommen. Das stimmt diese so sehr missmutig, dass sich einige sogar den Kopf zerbrechen was sie falsch machen. Fakt ist sie machen alle eine wunderbare Arbeit und wir alle, auch ich sollten uns in Zukunft mehr Zeit für sie nehmen.
Wir sind nicht EQD und mit "nur" einem Forum als Plattform ist dies auch kaum gleichwertig. Viele wollen dies noch nicht mals (was ich gut verstehe). Jedenfalls hab ichs satt immer wieder zu lesen "ich fühle mich hier nicht wohl" und sowas.
Versucht euch alle mal ein wenig mehr Zeit zu nehmen, als nur das Bild zu betrachten. Kommentare und Meinungen sind für uns Künstler sehr wichtig und der Antrieb das wir überhaupt weiter machen. Die höhe der Klicks auf einen Thread sind bedeutungslos, sondern eure Meinungen, Interpretationen und Kritiken.

Euer RarieDash.