Bronies.de

Normale Version: Your Daily Dose of Randomness
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumsuser,

Dies ist der Randomness Thread in dem es um eure Randominhalte geht.

Regeln:
-Gepostet werden dürfen Inhalte aller Art (Bilder, Videos, Texte, Musik usw.).
-Bewertet den Inhalt über euch auf einer Skala von 0-100.
-Die Inhalte müssen keine Ponies enthalten.
-Memebilder sind erlaubt, solange sie nicht im Overflow gepostet werden.
-Es geht hier um Randomness, nicht um's Trollen als bitte keine Posts wie:
Zitat: garnix Trollestia
Posten.

Viel Spaß beim herum-Randomen Pinkie happy
Erklär mir das nochmal genauer, ich versteh's nicht. Was soll das Ganze?
(23.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Erklär mir das nochmal genauer, ich versteh's nicht. Was soll das Ganze?
Pinkie Pie z.B. ist Random. Aber an sich ist das schwer zu erklären, man könnte es eigentlich mit dem Wort Sinnlos beschreiben, was aber auch nicht so passend ist. Xriss777's Friendship is crazy Videos sind realtiv Random.

Edit 1: Das ist random: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1757
letsfail1 macht immer die besten Threats!


Hier mal ein bisschen Jekyll Jekyll Hyde!


70/100



85/100



73.94

Endlich mal was für mich
Uralte Threads bumpen FTW \m/
Die Antiken Römer trugen Socken in ihren Sandalen