Bronies.de

Normale Version: Lieblings-Pony Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(Dies ist ein Aufruf an die ganze Community Cheerilee awesome)

Guten Tag!

In diesem Thread geht es darum, welches Pony ihr von den sogenannten "Mane 6" (Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy, Rarity, Twilight Sparkle, und Pinkie Pie) bevorzugt. Quasi eine Art Ranking-Thema; Nur dass diesem hier eine Umfrage beigefügt ist, und es ausschließlich um unsere allseits geliebten sechs Hauptcharaktere geht.

Wenn ihr hier nicht nur an der Umfrage teilnehmen wollt, sondern auch noch kommentiert, dann bitte ich euch, ein paar Gründe aufzulisten. Ansonsten ist der Beitrag recht sinnlos.

--
Für meinen Teil finde ich, dass Rainbow Dash das beste Pony ist - Sie hat einen eigenen, aber doch bewundernswerten Charakter, ist ein bisschen "kindlich" (= Unbekümmert, "Was gehen mich Probleme an, wenn sie eh nur Sorgen bereiten?" oder originales Zitat "Wieso darauf warten dass etwas passiert, wenn man es sofort passieren lassen kann?" - Meiner Meinung nach eine gute Eigenschaft. Zumindest in vielen Fällen), hat das beste "Design", ist Loyal - Eine meiner Meinung nach noch besondere Eigenschaft als die anderen -, und, und, und, und. Undundundund. Uuuuuund.
--

MfG!
ganz Klar Rainbow Dash,ihre Awesomness ist nicht zu überbieten RD salute :Sunglasses:
Und wo ist Trixie? Warum habt ihr mich vergessen?
(23.08.2012)seufz... schrieb: [ -> ]aber hier gehts ausschließlich um das LieblingsPony der Mane6

Wink
Na klar Rainbow DashRD salute
Danke für das erstellen des Themas seufz.
Eindeutig Fluttershy FS grins
Rainbow Dash natürlich RD deals with it
FLUTTERSHY Flutterrage
Pinkie Pie! Pinkie approved
Rainbow Dash. RD deals with it
20% cooler als der Rest (der ja auch schon toll ist ^^)
Und wozu genau soll dieser extra Thread mit extra Umfrage dienen? Einfach um zu sehen, welches der Ponies wie beliebt im Forum ist?

Btw: Rarity.
Mein Liebling ist Rainbow Dash wegen ihren "20% cooler". RD winkRD deals with it
Pinkie Pie (because random)Pinkie approved
Fängt ja schonmal schön parteiisch an, wenn man diesen Thread nur im RD Fanclub verlinkt. Cheerilee awesome
Solche Threads finde ich sinnlos, aber trotzdem:
Pinkie Pinkie happy
Rarity FTW!
(23.08.2012)Angelo schrieb: [ -> ]Fängt ja schonmal schön parteiisch an, wenn man diesen Thread nur im RD Fanclub verlinkt. Cheerilee awesome

Sollte ja nur zeigen, wie man auf die Idee gekommen istRD wink
Und zum Sinn dieses Themas...es ist übersichtlicher meiner Meinung nach.
(23.08.2012)Draven schrieb: [ -> ]Solche Threads finde ich sinnlos, aber trotzdem:
Pinkie Pinkie happy

Das kommt darauf an. Wenn möglichst viele User bei der Umfrage abstimmen, dann macht der Thread doch etwas Sinn.RD wink
(23.08.2012)Dreamer schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)Angelo schrieb: [ -> ]Fängt ja schonmal schön parteiisch an, wenn man diesen Thread nur im RD Fanclub verlinkt. Cheerilee awesome

Sollte ja nur zeigen, wie man auf die Idee gekommen istRD wink
Und zum Sinn dieses Themas...es ist übersichtlicher meiner Meinung nach.

Nein, ich meinte nicht die Verlinkung des RD Fanclubs in diesem Thread, sondern die Verlinkung dieses Threads im RD Fanclub. Pinkie happy

Es wäre meiner Meinung nach fairer, wenn dieser Thread in jedem Mane6 Fanclub verlinkt wird. RD wink
Jep, übernehme ich sofort RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27