Bronies.de

Normale Version: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Moin allerseits!

Hier mal eine kleine Umfrage - Welche der drei königlichen Majestäten bevorzugt ihr? Einfach abstimmen - Die Umfrage wird über diesem Post abgebildet. Falls ihr auch einen Kommentar schreiben wollt, wäre es sehr nett wenn ihr Begründungen zu eurer Wahl hinzufügt.
Auf die ersten paar Postings bitte nicht achten; Der Thread war ursprünglich für etwas anderes gedacht, was aber nicht durchgeführt wurde!

MfG
Ich stimme nicht ab denn ich bin für Vinyl Scratch oder Octavia.

Die Unicorns sind beide irgendwie langweilig wenn dann Cadance Pinkie approved
Ich bin für Colgate Twilight: No, Really?
Ja ich weiß, nur wenn ich einfach so schon 10Ponys reinmache wäre dass den anderen gegenüber unfair, da es ja vielleicht (nicht nur vielleicht ^^) andere ponys gibt die in der umfrage sein möchten. sobal ein pony 2simmen hat tu ichs rein Smile (alles andere wäre zu langwierig)
(23.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich bin für Colgate Twilight: No, Really?

Dito Pinkie approved
Oder Zecora, das würde mir auch gefallen.
(23.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Die Unicorns sind beide irgendwie langweilig wenn dann Cadance Pinkie approved

*unterschreib*

ausserdem ist derpy so awesome Derpy confusedHeart
Oh verdammt Flutterrage Wie zum teufel ändert man ne Umfrage AJ surprised ?
Ich versteh gar nicht was an Derpy so toll ist
chrysalis,..... Big Grin
bzw. changeling (welcher auch immer die sind alle toll Cheerilee awesome )
Bei mir eindeutig:
1.Luna
2.Derpy
3.Chrysalis
1. Trixie Lulamoon
2. Derpy
3. Luna

btw. Nur mods können Umfragen ändern wodurch des öfteren Bugs entsehen...
Na super [Bild: twi-norly.png] naja dann erstell ich einfach ne liste und wart auf nen mod der vorbeikommt um es zu ändern RD laugh
Derpy is best Backgroundpony Derpy confused.
Platz 2 ist bei mir Lyra.
1. Vinyl Scratch
2. Octavia
3. BonBon
4. Lyra
5. Princess Cadance

Pinkie approved
Maah Derpy confused
1. Colgate
2. Colgate
3. Colgate

edit.
4. Vinyl
Hab Perrydotto mal angeschrieben, vielliecht kümmert sie sich ja darum RD salute
Nun, wie ich bereits hier geschrieben hatte, ist mein lieblings Nebencharackter Photo Finish und mein lieblings backgroundpony Octavia. RD wink
Hehe, dann

1. Colgate
2. Sweetie Belle
3. Vinyl Scratch
Cheerilee awesome
Darf ich mal ganz doof fragen wer Colgate ist?
Ansonsten favorisiere ich Apple Bloom. Die ist einfach zu goldig^^.
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9