Bronies.de

Normale Version: Die Raccoons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat die Zeichentrickserie "Die Raccoons" gesehen? Big Grin

Ich habe sie sehr gerne geguckt und die Story ist tiefsinnig und bei bestimmten Folgen sehr bewegend.

Das tolle an der Serie ist, dass sie deutlich zeigt, wie wichtig Naturschutz ist. Gleichzeitig kritisiert sie den Kapitalismus.RD deals with it

Es ist sehr schade, dass diese gute Serie schon lange nicht mehr im Free TV läuft.Octavia angry

Ich kann mich an eine Folge erinnern, wo ein Charakter Angst hat in einen Hubschrauber einzusteigen. Als aber ein Notfall passiert, musst dieser Charakter seine Angst überwinden. Sowas kommt bei Zeichentrickserien aus dem letzten und diesen Jahrzehnt nicht mehr vor.

Hier der schöne Abspannsong:

http://www.youtube.com/watch?v=dVRJd9CXLXE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=BWn_i2YiBYg&feature=related
Argh, das hatte ich erfolgreich verdrängt. Es sieht heute noch dämlicher aus als damals, wenn ich ehrlich bin. Das Charakterdesign ist ja eine Katastrophe. Big Grin

Glaub wenn ich Naturschutzcartoons sehen will, dann bleibe ich eindeutig bei Furry Ökoterristen. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
(24.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wer hat die Zeichentrickserie "Die Raccoons" gesehen? Big Grin

Als Lütten gesehen und geliebt.

Fand die Serie damals toll, auch wenn das Charakterdesign in nachhinein betrachtet wirklich recht... eigenwillig ist. Aber für mich als Kind hat's halt gereicht.

Anscheinend war ich als Kind bereits überzeugter Kapitalist, Cyril Sneer war mein Lieblingscharakter Pinkie happy
Das Charadesign ist zwar vielleicht nicht das schönste gewesen, hat aber gut zu den Tieren gepasst.

Auch gab es vor allem bei Cyril auch eine Charaentwicklung dem Ende hin.

Gut fand ich auch die Sketche und vor allem die Musik. Die jeweiligen Lieder höre ixh mir immer wieder an.Twilight happy
Ich habe die Serie Die Raccoons sowas von geliebt, sodass ich so viel wie möglich davon sehen musste, und mein Lieblingschar war Melissa Raccoon, da ich sie ja richtig süß fand Twilight happy

Cyril Sneer war ja wirklich nicht gerne eine feiner Typ, sodass es mich da umsomehr gefreut hat, dass er schon mal seien Fehler eingesehen, und die Raccoons tatsächlich mal unterstützt hat Cheerilee awesome

Eines Tages werde ich mir bestimmt noch alle Folgen auf DVD holen, damit ich mein Wissen über diese Serie wieder auffrischen kann, und meiner Nostalgie tut das Ganze ja auch echt gut Pinkie happy
Ich kenne das nicht .. sorryy AJ hmm
(25.08.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Ich kenne das nicht .. sorryy AJ hmm

Das liegt daran, dass die Serie außerhalb deiner Lebenszeit entstanden ist und sie zuletzt vor ungefähr 12 Jahren zuletzt im TV gelaufen war.RD wink
(25.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Ich kenne das nicht .. sorryy AJ hmm

Das liegt daran, dass die Serie außerhalb deiner Lebenszeit entstanden ist und sie zuletzt vor ungefähr 12 Jahren zuletzt im TV gelaufen war.RD wink

achso na dann xD
Hier gibt es den Abspannsong mit MLP: FiM-Szenen.RD deals with it

http://www.youtube.com/watch?v=nnKD7YyQGqc&feature=related
Die Raccoons waren eine tolle Serie. Habe sie aber nur zwischendurch geguckt. Da war ich noch jung und wusste mit meinem Leben was anzufangen xD