Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einleitung:

Pfffft, ich leite hier gar nix mehr ein. Wer ne Einleitung sucht, ich frag Checked mal freundlich ob er eine Schreibt. Sonst denkt euch gefälligst ne Einleitung. Mann ey.

Regeländerungen:

-Der Anti-Hate Shield schützt jetzt auch gegen den Austausch.
-Votes bitte nur mit dem Forennamen. Erleichtert das Zählen Wink
-Der Lügner wählt seine Tarnung jetzt in einer Nacht seiner Wahl.

Regeln (Öffnen)
Sonderrollen (Öffnen)
Beispiele für Formatierung in einem Beitrag (Öffnen)
Spielerliste 2/21 (Öffnen)

Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.

Alle Sonderrollen verteilt. 4 Changelinge.

Die Changelinge gewinnen das Spiel
*betritt schwer bepackt das Dorf*
So nun frisch ans Werk. Mal sehen, was für Abenteuer dieses Dorf für mich beriet hält.
*versteckt sich im nächsten Busch als er das erste Pony sieht*
flüsternd:Bitte sieh mich nicht, bitte sieh mich nicht.
*sieht Cedresque* Wer bist du denn?
*Irgendwo weit vom Dorf entfernt*

Systemstart eingeleitet.
Automatische Systemüberprüfung gestartet.
Primärer Prozessor: Keine Fehler gefunden.
Sekundärer Prozessor: Leichte Beschädigung festgestellt.
Primäre Speichereinheit: Starke Beschädigung festgestellt.
Sekundäre Speichereinheit: Keine Fehler gefunden.
Motoren: Leichte Beschädigung der Motoren 42 und 325.
Modul für Akustische Ausgabe: Keine Fehler gefunden.
Akustische Sensoren: Keine Fehler gefunden.
Optische Sensoren: Keine Fehler gefunden.
Bewusstseinsmodul: Starke Beschädigungen festgestellt.
Sprachmodul: Starke Beschädingungen festgesellt.
Außenhülle: Leichte Beschädigung in der Nähe der optischen sensoren festgestellt.
Systemüberprüfung abgeschlossen.
Fehler wurden gefunden.
Ermittle Grund der Beschädigungen ...
Überprüfung fehlgeschlagen: Zugriff auf Log-Dateien fehlgeschlagen.
Starte automatische Instandsetzung...
Sekundärer Prozessor: Instandsetzung erfolgreich.
Primäre Speichereinheit: Instandsetzung fehlgeschlagen.
Motoren 42 und 325: Instandsetzung erfolgreich.
Bewusstseinsmodul: Instandstetzung fehlgeschlagen.
Sprachmodul: Instandsetzung fehlgeschlagen.
Außenhülle: Instandsetung fehlgeschlagen.
Automatische Instandsetzung abgschlossen.
Einige Komponenten konnten nicht repariert werden.
Mechaniker aufsuchen, um verbleibende Fehler zu beheben.

Umgebungsscan eingeleitet. Suche nach nahegelegener Zivilisation gestartet.
Umgebungsscan abgeschlossen. Zivilisation in 2,45322 Kilometern gefunden.
Kurs wird berechnet ...
Kursberechnung erfolgreich.
Kursverfolgung eingeleitet.
...
Sowas dreistes aber auch. Naja, was solls.

Es ist Tag

Dieser Tag geht bis Sonntag den 2.9. um 19 Uhr. Votestop für die Wahl des Bürgermeisters welche bis dahin stattfindet ist um 18:30. Los gehts.

P.S.: Macht eure eigenen Flufftexte Tongue
*Betritt den Platz*
Na wenigstens ist keiner da, der mich nerven könnte...
*geht Richtung Mine*
*materialisiert sich auf dem Dorfplatz* Was für ein Wahnsinn ist das schon wieder?

((Fluttershy87 is best Bürgermeister!))
*ein blaues einhorn mit halbzerissenen hochzeitskleid rennt durch das dorf und schreit*
RETTET SICH WER KANN!*danach rennt sie hinter ein baum und versucht das kleid auszuziehen*
*Ein Erdpony betritt den Dorfplatz und bringt eine Liste am Dorfbrunnen an*
((Merrx)) für Bürgermeister.

*Stellt sich dann daneben und winkt den anderen Ponys zu*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*Fliegt über den Himmel und entfernt eine Wolke nach der anderen*

Und...das war die letzte, heute gibt es schönes Wetter hier! Jedenfalls steht das auf meiner Liste...und jetzt habe ich ersteinmal frei! Jdenfalls bis morgen.

*Landet auf dem Dorfplatz*

Hallo? Ist jemand hier?
*Kommt im Dorf an*
//Nun ich glaube das sollte das richtige Dorf sein//
*Geht duch das Dorf*
*steht auf dem Dorfplatz und sieht die anderen* Ich sag ja... Wahnsinn
Ich kriege dieses verdammte kleid nicht aus! Lyra eww *zerrt weiter daran rum*
*erblickt Light* Ach du auch hier?
*fliegt in Richtung Dorf wobei ein Zeppelin voll Bücher und anderem Zeugs gezogen wird*
//Ich hätte weniegr Bücher mitnehmen sollen. Das Auspacken wird...//
Autsch, dieses verdammte Geschirr schürft meine ganze Haut auf. Ich muss bei Bedarf eina nderes konstruieren
*Geht ins Dorf*

Suche nach Meschaniker ...
Identifizierung nicht erfolgreich.
Manuelles Einholen von Informationen von hiesigen Subjekten erforderlich.
Ermittlung des nächstgelegenen Subkjektes ...
*Hört Raziel mit sich selbst reden, geht neugierig auf ihn zu*

Hallo! Wie heißt du?
Hallou everypony durch einen dummen lieferfehler haben ich und mein geschätzer zwilling gonky eine riesige ladung IntergalaktischeProtonengetriebenewackelarmwerbedroiden die wir jetzt für 90% des original preises verkaufen

((Jandalf hab ich etwas falsches gesagt oder hast du es falsch aufegschreiben oder whatever.... es soll
IntergalaktischeProtonengetriebenewackelarmwerbedroidenverkäuferzwillinge
heißen))