Bronies.de

Normale Version: Echt oder Ente?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche bei ebay immer nach Wegen, meine Sammlung zu vergrößern. Und von den Handgemachten halte ich eher wenig Derpy confused

Aber jetzt seht euch bitte mal DAS an:

http://www.ebay.de/itm/190716423863?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2648

Ich weiß nicht... Rarity shocked gerade wenn ich mir die Augen ansehe... Derpy confused
Der Kopf sieht etwas klein aus und das Horn ist ziemlich klobig und kurz... Sieht nicht grade sehr schön aus. Aber ich dachte die G4 Celestia gibt es nur in pink. 0.o
Sieht für mich nach der ganz normalen BlindBag Celestia aus.
In der aktuell immer mehr auftauchenden Wave 5 zu haben. Für einen stark niedrigeren Preis Wink
jopp,.... is die bb-figur Big Grin
was mich aber eher am bild fazsiniert is auf dem pappdings,..
dass scootaloo fliegt Derpy confused
(it's magic RD laugh )
Definitiv Blindbag Wave 5, ich habe sie bei mir im Regal stehen
(25.08.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]jopp,.... is die bb-figur Big Grin
was mich aber eher am bild fazsiniert is auf dem pappdings,..
dass scootaloo fliegt Derpy confused
(it's magic RD laugh )

schaut irgendwie süß aus FS grins
kommt bestimmt von irgend einer Verpackung einer Figur AJ hmm
Das könnte die Verpackung aus dem Cloudsdale-Sammlerset sein.

edit:
Es macht so viel Spaß recht zu haben:



Spoiler (Öffnen)
(25.08.2012)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Der Kopf sieht etwas klein aus und das Horn ist ziemlich klobig und kurz... Sieht nicht grade sehr schön aus. Aber ich dachte die G4 Celestia gibt es nur in pink. 0.o
Sieht aber realistischer aus und kommt Celestia sehr nahe. Die Alicorns sind die mit Abstand show-akkuratesten Blindbag-Figuren.
Stinknormale Blindbag-Figur, steht bei mir auf dem Fernseher. Obs ne Ente ist oder nicht, kann ich nicht erkennen.
@Corus darüber kann man sich streiten
die BB-Alicorns sind alle gleich groß obwohl die unterschiedlich groß sind

das ist ganzklar die BB-Celestia (die hab ich auch)

edit: Celestia und Cadance schielen ja RD laugh
(25.08.2012)Xemnas schrieb: [ -> ]@Corus darüber kann man sich streiten
die BB-Alicorns sind alle gleich groß obwohl die unterschiedlich groß sind

das ist ganzklar die BB-Celestia (die hab ich auch)

edit: Celestia und Cadance schielen ja RD laugh

Das mit der Größe stimmt. Aber es wäre auch zu anwändig sie einzelnd kleiner zu machen. Ich finde es schade das Luna nicht wirklich die richtigen Farben hat.
(25.08.2012)Xemnas schrieb: [ -> ]@Corus darüber kann man sich streiten
die BB-Alicorns sind alle gleich groß obwohl die unterschiedlich groß sind
Das war auf die Form bezogen, selbstverständlich nicht auf die Größe. Oo
gut zu wissen das sie echt ist... dann such ich mal nach einem guten Angebot
und ich finde es schade, das Luna nicht die Richtigen Farben hat... Sad
I know it!
Das ist das Extra zum neuen Heft (Erhältlich ab 22.Nov 2012)
öhm was ist daran besonders?

Diese Celestia findest du in jedem deutschen Blindbag Display Twilight happy