Bronies.de

Normale Version: Anspielung auf MLP in "Sequence"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dem für 4,99 € erhältlichen Steam-Spiel "Sequence" gibt es eine Anspielung auf Pinky Pies Schwur. Irgendwann im Spiel sagt ein Charakter: "You swear?" Und dann der andere: "Pinky Pie swear"

Hab einen Screenshot gemacht, leider wird hier nur Pinky und nicht Pinkie Pie gesagt, aber egal Big Grin
Seht selbst:

Spoiler (Öffnen)

Finde ich ziemlich witzig von den Entwicklern des Spiels Big Grin

EDIT: Wie kommo1 bereits sagte, kann es sein dass es keine Anspielung ist und ich mich geirrt habe, dann tuts mir leid Big Grin
Das ist keine Anspielung auf MlP.
Ein Versprechen mit dem kleinen Finger (also dieses Einhaken) heißt im englischen Pinkie Swear.
aber er sagt davor pinky pie, das hab ich allerdings nicht auf screenshot