Bronies.de

Normale Version: Eure lieblings 8 bit songs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey,

in letzter zeit liebe ich 8 bit songs, da wollte ich mal fragen was eure lieblinge sind, um neue zu finden
( das ist übrigens mein liebstes

Naja,da Winter wrap up an sich mein absoluter lieblingssong in der serie ist,naja wie könnte es anders sein ist natürlich folgendes meine lieblings 8 Bit version RD wink

Spoiler (Öffnen)
http://www.youtube.com/watch?v=COG1nrWEZao
weil ich eher schnelle Music mag :3
Nur tatsächliche 8bit Tracks aus Spielen, oder Tracks die in den 8bit Style umgewurschtelt wurden?
Ich bezieh mich jetzt einfach mal auf zweiteres...

Pinkie's Smile Song ...letzter Nacht drauf gestoßen und unnormal drauf hängen geblieben D;
Spoiler (Öffnen)

Requiem for a dream ...aber worin klingt der eigentlich nicht epic?!
Spoiler (Öffnen)

(25.08.2012)Cyberhooves schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=COG1nrWEZao
weil ich eher schnelle Music mag :3

Hehe, könnte glatt aus Mega Man sein Pinkie happy
TETRIS! Twilight happy
Woah, da gibt es so viel:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und noch viele weitere
MEGA rape:



Das ist mit Abstand schönste Pokémon 8-Bit Musik:




Diese Musik find ich auch awesome Cheerilee awesome:


Ich mag die Castlevania Melodien Twilight happy
Schon so alt und es gibt schon so viele Versionen der Melodien Cheerilee awesome


wicked child
Spoiler (Öffnen)


Bloody Tears
Spoiler (Öffnen)


Vampire Killer
Spoiler (Öffnen)
8 BIT FOR THE WIN

sie sind alle awesome Big GrinD
Ich steh auch auf 8 Bit, es gibt glaube auch von jedem Lied aus mlp eins ?




Das hier! o.o
Das war meine Kampfmusik, als ich auf mein Abizeugnis gewartet hab.
Wenn hier auch alte Spielsoundtracks gepostet werden mach ich einfach mal zwei offensichtliche Kandidaten hier rein.






(27.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich mag die Castlevania Melodien Twilight happy
Schon so alt und es gibt schon so viele Versionen der Melodien Cheerilee awesome


wicked child
Spoiler (Öffnen)


Bloody Tears
Spoiler (Öffnen)


Vampire Killer
Spoiler (Öffnen)

Genau das wollte ich gerade auch posten.

Dem ist also nichts mehr hinzuzufügen. Pinkie approved
Da das Ganze hier nun nicht mehr auf MLP-8bit beschränkt ist, habe ich es mal in den allgemeinen Musikbereich verschoben.RD wink

Oh, und: Packt die Videos bitte in Spoiler, ansonsten zieht sich das Laden der Seiten recht in die Länge.Twilight happy

Mein Favorit ist nebenbei eine 8bit-Version von Radioheads "Paranoid Android"
Natürlich McPixel! Das beste sinnloseste Game ever RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und man kann super dazu tanzen ! Pinkie happy *dance* AB spin

Ayt_Bitz approves this Post Pinkie approved
On To Grasstown aus Cave Story
dazu gibts auch ein Mlp Video Pinkie happy



Da darf der Meister der 8-bit Musik natürlich nicht fehlen.

Turrican
Spoiler (Öffnen)


Turrican 2
Spoiler (Öffnen)


Turrican 3
Spoiler (Öffnen)


Apidya
Spoiler (Öffnen)


X-Out
Spoiler (Öffnen)


Katakis
Spoiler (Öffnen)
Sonic the Hedgehog 2 & Chaos auf der Master System! Cheerilee awesome

Pure 8 bit Power.


Now. There are no limits!

Sonic the Hedgehog 2
Sky High Zone (50 Hz)
Spoiler (Öffnen)


Sonic the Hedgehog 2
Green Hills (60 Hz)

Spoiler (Öffnen)


Sonic the Hedgehog Chaos
Aqua Planet (60 Hz)


Spoiler (Öffnen)
[quote='Twilight Dash' pid='779224' dateline='1346119303']

Turrican 2
Spoiler (Öffnen)

wie konnte ich den Song nur vergessen :/
danke fürs posten Smile

--

hier hab ich noch was




man das waren noch Zeiten mit dem Amiga *sniff*
Seiten: 1 2 3