Bronies.de

Normale Version: Die Jason Bourne-Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat die Jason Borne Filme gesehen?

"Die Bourne Identität", "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum" habe ich im Kino gesehen.RD deals with it

Bald kommt der Film "Das Bourne Vermächtnis", wo leider Matt Damon nicht Bourne spielt. Deshalb werde ich mir den Film nicht anschauen.

Die Action sieht beeindruckend aus.RD deals with it

Jason Bourne sehe ich als Antiheld an und das macht den Charakter interessant.

Aber es störte mich nur eine Sache:

Spoiler (Öffnen)
Ich kenn es wieder nicht sorry Whining
Ha, das passt ja sehr gut zu dem James Bond Thread. Ich mag die Filme sehr, weil sie quasi Bond in realistischer sind. Das Ganze erinnert mich auch ein bisschen an das alte Mission Impossible, nur ohne die ganzen Gimmicks.

Und was ganz lustig daran ist: Es hat eine sehr ähnliche Story wie Noir. xD
Zitat:Und was ganz lustig daran ist: Es hat eine sehr ähnliche Story wie Noir. xD

Könntest du ein paar Beispiel nennen? Ich sah da keine Ähnlichkeiten. Das einzige ist bestenfalls der Gedächtnisverlust gewesen.
(25.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
Zitat:Und was ganz lustig daran ist: Es hat eine sehr ähnliche Story wie Noir. xD

Könntest du ein paar Beispiel nennen? Ich sah da keine Ähnlichkeiten. Das einzige ist bestenfalls der Gedächtnisverlust gewesen.

Profikiller mit Gedächtnisverlust der von seinen früheren Auftraggebern gejagt wird.
Kenne sie, sehe sie aber zwiespältig. Gute Unterhaltung, keine Frage, aber mir sind sie zu schnell geschnitten, da kriegt man von den zweifelsfrei guten Actionszenen viel zu wenig mit.

Ich muss außerdem dazu sagen, dass ich schon lange vorher sämtliche Borowski-*-Bücher (sowie reichlich weiter Ludlum-Bücher) gelesen hatte, und auch die alte TV-Verfilmung Agent ohne Namen gesehen hab. Und gerade an die Bücher kommen die Filme halt nicht mal ansatzweise heran.
Die Bourne Identität soll noch relativ nah an der Buchvorlage liegen. Die beiden anderen Filme tun das leider nicht.RD wink
Wer hat "Das Bourne Vermächtnis" im Kino gesehen? Wie fandet ihr den Film?

Bislang habe ich den Film mir nicht angeschaut, da er mich nicht reizt ihn gucken zu wollen, weil Matt Damon nicht mitspielt.AJ hmm