Bronies.de

Normale Version: Urlaub mit bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja jetzt komm ich wieder mit den ganz komischen Sachen an...
Ich war als Kind öfter mit meinen Eltern in Italien an der Adria Urlaub machen und vermisse das ein wenig, da sie nach net zeit nur noch nach Dänemark Gefahren sind, was ich nie so wirklich mochte.
Nun die frage: hätte hier dazu jemand lust?

Wie würde das genau aussehen:

Ort: italien lignano an der adria
Unterkunft: Zelten aufm Campingplatz
Wann: Mai/Juni 2013
Wie lange: 1 Woche

So nun warte ich einfach mal, ob ich dazu jemanden begeistern kann.
AJ hmm wär mal interessant, ist natürlich ne Kostenfrage für mich.
Und da ich noch nie in Italien war, würde ich sehr gern mitfahren Twilight smile

Aber wie gesagt müsst ich wissen was der ganze Spaß kostet RD wink
Ist ne Zeit und kostenfrage..klingt aber gut^^
Ich würde gern, bin aber zuuu Zung :3
Ich werd mich demnächst mal auf in ein Reisebüro machen und Informationen sammeln.
Ganz ehrlich, es klingt interessant. Ich werds mal im Hinterkopf behalten bzw den Thread im Auge behalten Big Grin
Sounds so damn awesome. Wenn ich Zeit habe und mir das irgendwie leisten kann, wäre ich dabei. Auch im Herbst oder Winter oder nächstes Jahr. Echt interessant.
Mhh, Zelten ist eigentlich überhaupt nicht so meins. Aber bis Mai 2013 isses ja dann doch noch ein Stück. Cheerilee awesome
Habe nie etwas gegen das Zelten, aber Italien ist mir zu teuer geworden, genauso wie Spanien.
Klingt echt gut. Aber auch bei mir: Zeit und Kostenfrage (vorallem wegen GalaCon)