Bronies.de

Normale Version: Mini Playback Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat die Mini Playback Show gesehen? Big Grin

Ich habe fast alle Folgen ganz gesehen.

Mein Lieblingsauftritt eines Kindes ist für mich gewesen, wo ein Mädchen Simba mit "Ich will jetzt gleich König sein" gespielt und "gesungen" hatte. Ihr Auftritt fand ich toll.RD deals with it

Wenn es diese Sendung noch geben würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass Kinder ein bestimmtes Lied von MLP: FiM dort "singen" könnten.

Der Winter Ade Tag könnte ich mir bildlich gut vorstellen, wie das hätte aussehen können.RD laugh
Kenn ich auch noch aus grauen Vortagen.
Was cool wär, wenn sich 3 Mädels zusammentun und den CMC-Song performenRD laugh
Argh, wie viele Threads willst du denn noch erstellen RD laugh

Kenne die Mini Playback Show nicht. Oder doch? AJ hmm Vielleicht, wenn ich einen Ausschnitt sehen würde.
ich auch :3
(25.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Argh, wie viele Threads willst du denn noch erstellen RD laugh

Kenne die Mini Playback Show nicht. Oder doch? AJ hmm Vielleicht, wenn ich einen Ausschnitt sehen würde.

Hier kriegst du die Möglichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=RpVlHGf6PKU RD wink
AHH AJ hmm da werden erinnerungen wach Pinkie happy
(25.08.2012)sallycar schrieb: [ -> ]AHH AJ hmm da werden erinnerungen wach Pinkie happy

Oh ja.

Ich will nicht sagen dass das ne gute Sendung war, aber goddammit, es war wenigstens nicht DSDS Kids. Lyra eww
Der Unterschied zu DSDS Kids ist, dass bei der Mini Playback Show der Spass im Vordergrund stand, da in der Sendung es keinen richtigen Gewinn gab.
Habe ich früher echt gerne geschaut. Als Kind halt. Aus der jetzigen Sicht halte ich da irgendwie nicht mehr so viel von. Genau, wie bei DSDS Kids. Facehoof Ich mag das nicht, wenn Kinder im Fernsehen so auftreten. Das ist doch irgendwie unnötiger Stress. Halte da nicht wirklich viel von.
Und ob ich die Show kenne! Ich war noch ein Dreikäsehoch, und immer verwundert, wie gut diese Kinder doch alle singen konnten! Lyra astonished Damals wusste ich halt noch nicht, was Playback heißt. Ich habe mir immer gewünscht, auch einmal dort aufzutreten... Schöne Zeiten war´ns.
oh mein Gott! Als kleiner Pups fand ich das auch supertoll.
Woah ich werd echt alt.. RD laugh
Damals fand ich die sendung schon ziemlich cool
oh man -.- ich war damals genauso alt wie die kinder bei der show ^^ hätte damals auch gerne mitgemacht *haha* habs mir sehr gerne angeshen Pinkie happy
(26.08.2012)Umiibig schrieb: [ -> ]oh man -.- ich war damals genauso alt wie die kinder bei der show ^^ hätte damals auch gerne mitgemacht *haha* habs mir sehr gerne angeshen Pinkie happy

Wen hättest du nachgemacht, wenn du teilgenommen hättest?
Ja ich habe das früher ziemlich häufig gesehen und fand die Show auch echt gut.
Das war noch zeiten.

Und hier ist meine 100 beitrage!
Ich finde es schade das es diese Sendung wie damals Heute nicht mehr gibt. Ich find das immer total amüsant und hab es mir gerne angetan ^^. Am besten war immer der Moment vor dem Auftritt als die Kiddys ihre Kostume aussuchen mussten xD
Ich wollte immer mitmachen. Ich hab diese Sendung geliebt.
Welchen Interpret hättet ihr gerne "gesungen"?Big Grin

Ich hätte so gerne das Lied "Ich will jetzt gleich König sein" "gesungen". Aber damals ginge es aus Altersgründen nicht.Sad