Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(11.06.2012)Essi[g] schrieb: [ -> ]


Jetzt hab ich nen Ohrwurm Derpy confused
Drückt aber die Gedanken des durchschnittlichen Bronys perfekt aus RD laugh
Ich zitiere
''Let's take a look into the mind of your average brony.''
Eben kam California Gurls von Katy Perry im Radio. Ich spürte den Drang, darauf Equestria Girls zu singen.

Ging aber nicht im Büro, wo keiner weiß, daß ich ein Brony bin.
Ponys im Kopf hm?

Also seit ich ein Brony bin hab ich nichts anderes mehr im Kopf außer diesen kleinen Ponies Twilight happy

Ist zwar irgendwie gruselig aber mich stört es sonst nicht wirklich Cheerilee awesome
Nein, momentan in der Pause nicht. Da denk ich eher an Bleach und andere Animes.
(05.07.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]Ponys im Kopf hm?

Also seit ich ein Brony bin hab ich nichts anderes mehr im Kopf außer diesen kleinen Ponies Twilight happy

Ist zwar irgendwie gruselig aber mich stört es sonst nicht wirklich Cheerilee awesome

Höhö ist bei mir nicht anders, aber ich viel Spaß daran. Twilight happy
Im Grunde vergeht kein Tag, wo ich eine Lachattacke, meist ausgelöst durch Pinkie Pie, durch ein "Ach, gar nichts" begründen muss.
Manchmal fühl ich mich als hätte ich ganz Equestria im Kopf. Inklusive Discord.
Aber daran finde ich nichts schlimmes. Im gegenteil. Es macht sogar Spaß.
Ja ich sehe Ponys manchmal in Wolken oder einfach wenn ich auf gewisse Muster schaue. Schon komisch FS grins
Ach natürlich, immer!Pinkie happyRD winkTwilight smileCheerilee awesome
Dadurch, dass ich Ohrwürmer durch die ganzen Lieder der Serie habe, krieg ich die Ponies nie wieder aus meinen Kopf! Welch wunderbare Eigenschaft...
Ich kann gar nicht mehr aufhören, immer wieder ein Liedchen aus der Serie zu summen.
Selbst meine Alltagssprache haben sie schon infiltriert.
nö momentan bei der pause nicht, da ich auch viel andere animes gucke wie Naruto usw
ausser wenn ich hier im forum bin dann schwirren sie mir wieder im kopf rum so das ich 2-3 folgen schaue oder Lieder höre. Twilight happy
Wenn ich aufstehe-> sofort PC an und Bronydinge tuhen.
Mittags Bronydinge und Browsergames zocken oder raus mit Freunden und an MLP denken *schwärm*
Abends BRONYDINGE!!!
Nachts beim einschlafen an MLP denken
In der Schule mit ein Brony über, naja ihr wisst schon, zu redenRD deals with it
Spielzeugladen heute mir Siora :

Sie fängt in der süßigkeitenabteilung an zu lachen und ch frage warum sie deutet auf eine Packung süßkram und wie auch sie lese ich statt pinkie pops (oder so ähnlich) pinkie pie.
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Taio Cruz' "There She Goes" immer "Dashy goes..." versteht?
RD deals with it
Ich denk jetzt nicht ständig daran, aber ziemlich oft. (: In der Schule wenn's langweilig wird fang ich oft an Ponies zu zeichnen oder summe die ganzen Ohrwürmer die ich von der Show mittlerweile hab im Kopf. Hat natürlich die Folge das man beim Lehrer keinen guten Eindruck hinterlässt aber who cares, ich versuche das einfach mit der schriftlichen Note so gut wie's geht auszugleichen. :3

Sonst assoziere ich viele Dinge mit den Ponies seitdem ich Brony bin und muss teilwese ziemlich schmunzeln wenn ich im Fernsehn oder bei Youtubern die ich mag My little Pony vorkommt. Ist einfach toll zu sehen wie sehr sich das ganze verbreitet hat. (: Uuuund ich hab viel mehr Insider die was mit der Serie zu tun haben und die kaum jemand versteht, das ist auch toll! Cheerilee awesome
Es ist unmöglich, die Ponies aus meinem Kopf zu bekommen. Den ganzen Tag höre ich innerlich Lieder/Remixe oder gar Stimmen der Mane 6 (vor allem Pinkie Pinkie happy ).
Manche Situationen verbinde ich auch mit MLP. Einmal sagte ich bei McDonalds statt "Pommes", "Ponies". Zum Glück hatte der Kassierer das akustisch nicht verstanden xDD.
(15.07.2012)Draven schrieb: [ -> ]Es ist unmöglich, die Ponies aus meinem Kopf zu bekommen. Den ganzen Tag höre ich innerlich Lieder/Remixe oder gar Stimmen der Mane 6 (vor allem Pinkie Pinkie happy ).
Manche Situationen verbinde ich auch mit MLP. Einmal sagte ich bei McDonalds statt "Pommes", "Ponies". Zum Glück hatte der Kassierer das akustisch nicht verstanden xDD.

Ich hör garnichts anderes mehr als Bronymusik Twilight happy

Die Songs sind bei weitem besser als der Schrott den alle bekannten Sänger e.g. Lady Gaga oder ähnliches auf den Markt bringen. Lyra eww

Man bekommt die Ponies einfach nicht mehr aus dem Kopf. Man sieht täglich etwas das einen an MLP erinnert und sei es nur ein 20% Rabattschild in irgendeinem Laden FS grins
(15.07.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]Die Songs sind bei weitem besser als der Schrott den alle bekannten Sänger e.g. Lady Gaga oder ähnliches auf den Markt bringen. Lyra eww

Wer suchet, der findet Twilight happy Nur weil Lady Gaga und co im Radio laufen, heißt es nicht, dass es nicht endlos viel andere gute Musik gibt. Einfach ein wenig nach Musikrichtungen googlen, die dir zusagen, und meistens findet man etwas, das einem gefällt. Ponymusik ist meistens gut, keine Frage. Aber nur Ponies? Da würde ich glaube ich verrückt werden Pinkie happy


Back2Topic:

(06.07.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Im Grunde vergeht kein Tag, wo ich eine Lachattacke, meist ausgelöst durch Pinkie Pie, durch ein "Ach, gar nichts" begründen muss.

Solche Momente habe ich leider auch manchmal. Es überrascht mich selber, wie mein Hirn plötzlich auf die Idee kommt, mich an eine lustige Stelle aus MLP denken zu lassen, die meistens sofort ein Lachen oder zumindest ein Lächeln auf meine Lippen zaubert Twilight smile
Ich sehe seit einiger Zeit überall nach Merchandise, dadurch war ich auch zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder in den altbekannten Spielzeuggeschäften.
Generell muss ich bei allen pastellfarbenen Sachen sofort an Ponies denken und Fluttershygelb und Dashieblau sind für mich offizielle Farbbezeichnungen.
Zu Verwechslungen kommt es auch immer häufiger, neulich habe ich vergeblich versucht, Manehattan in die Weltzeitanzeige einzugeben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30