Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(11.08.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Nein keine Ablenkung ^^ lass Mlp die Kontrolle über dein Kopf gewinnen.! Cheerilee awesome
Du willst mich umbringen, ich meins ernst. Ich bin da riesigen Mengen Stress ausgesetzt, vorallem in der Schule, wo nochmehr auf mich hereinbricht (Sozialverhalten, Wissen aus dem Unterricht, Gedanken über Mitmenschen die gerade da sind, gedankliche Weiterführungen vom Unterrichtsstoff, ...)
Außerdem ist R34 in Verbindung mit Gore definitiv nicht erwünschenswert, wenn man Zwangsstörungen hat. Ich habe ehrlich zu viel Stress, deswegen zeichne ich ja neuerdings.
Tja, die Sache mit Ponys im Kopf wird mir langsam unheimlich. Im meinem Kopf sieht es etwa so aus:

(Achtung: es folgt eine Glosse, die nicht ganz ernst zu nehmen ist.)RD laugh

Wenn man sich mein Hirn als das Cockpit eines Verkehrsflugzeugs vorstellt, dann ist gerade eine sehr merkwürdige Flugzeugentführung im Gange. Pilot und Copilot liegen gefesselt und geknebelt im Hintergrund, Fluttershy entschuldigt sich gerade wortreich und leise dafür das Applejack und
Rainbow Dash so grob waren. Woher wissen die Beiden eigentlich wie man jemanden so gekonnt fesselt und knebelt?

Dashie hat den Pilotensitz okkupiert, sie kommt zwar mit ihren Hufen nicht an die Ruderpedale und die Instrumente vor ihr versteht sie nicht, aber das hält sie nicht davon ab, den Steuerknüppel wüst zu sich zu ziehen und die Schubhebel wahlweise auf volle Leistung zu stellen um sie eine Minute später in der Lehrlauf zu schieben. Dabei tu sie so als hätte sie Ahnung, wüsste was sie macht und flattert aufgeregt mit den Flügeln. Man könnte sagen, sie bastelt sich ihre eigenen Luftlöcher. Die ganzen Warntöne, die ihre Steuerversuche auslösen, überhört sie einfach. RD deals with it

Auf dem Co Pilotensitz hockt Twilight, sie hat in der Ablage das Handbuch für die Maschine gefunden, versucht es bei dem ganzen Geschaukel und Gepiepe zu lesen und gibt Dashie mehr oder weniger sinnvolle Ratschläge darüber wie man ein Flugzeug fliegt oder es zumindest ruhig in der Luft hält. Worauf Dashie genervt reagiert und sie als Egghead bezeichnet. Worauf Twilight anmerkt das es vermutlich ein schlechte Idee war den Piloten zu fesseln und zu knebeln. Applejack scheint das auch so zusehen. Facehoof

Applejack hält sich panisch an der Lehnen des Pilotensitzes fest, schaut Dashie über die Schulter und fragt Sugarcube, ob sie weiß was sie da macht. Dashie antwortet darauf das sie ja wohl vom Fliegen Ahnung hätte, schließlich sei sie ein Pegasus da weiß man so was einfach. So langsam wird Applejack auch etwas grün im Gesicht und in ihren Augen spiegelt sich echte Angst.Applelie

Pinkie Pie giggelt, drückt auf Knöpfe deren Sinn sie nicht kennt, aber das tut sie mit Enthusiasmus und Spaß an der Arbeit. Dabei pfeift sie ein fröhliches Liedchen und beobachtet all die bunten, blinkenden Lämpchen. Pinkie happy

Rarity hockt auf dem Boden der Kabine neber Fluttershy und hyperventiliert in eine Kotztüte. Dazwischen beschwert sie sich über das Geruckel und Geschaukel, wenn sie nicht gerade fragt wie lange es noch bis zur Landung dauert. Rarity shocked

Derpy hat sich, nach dem sie versehentlich den Autopiloten abgeschaltet hat, aus der Bordküche ein paar Muffins organisiert. Jetzt sitzt sie auf dem Jumpseat und frühstückt erst mal, völlig unbeeindruckt von dem Durcheinander um sie herum. Wenn sie jetzt noch einen Becher Kaffee hätte...Derpy confused

Tja, wenn ich es beschreiben sollte, dann würde ich den Zustand meines Hirns so beschreiben. Die Ponys als missglückte Flugzeugentführer:“ We fly now to Equestria, be quiet...“

Ich glaub die werde ich so leicht nicht mehr los und vielleicht will ich das ja auch gar nicht?

Wobei es mir wie Applejack geht, ich werde auch langsam etwas grün im Gesicht und gelegentlich bekomme ich doch etwas Panik. Ich schätze mal es wird eine harte Landung aber naja so lange es kein Crash wird. Ob das alles so „normal“ ist??? Derpy confused

Nighty
@Nighty

Haha RD laugh
Sehr schöne Beschreibung, das gäbe ein perfektes Bild, das müsste bei nem begabten Künstler bauftragt werden Cheerilee awesome

Aber keine Sorge, mein Autopilot wurde schon seit nem guten halben Jahr auf Ponies gestellt und mittlerweile hat Dash das Steuer unter Kontrolle, sogar die Kotzbeutel konnten wieder weggepackt werden. RD salute
Dass ist unter Irren also vollkommen normal Trollestia
Ponies all day long.... *pfeif* yay
haha die vorstellung is zu geil XDDDDDD RD laugh bei mir im kopf schaffts im momment der pilot ab und zu sich zu befreien und glee dazwischen zu schieben XD aber ned lang XD
Zitat:Sehr schöne Beschreibung, das gäbe ein perfektes Bild, das müsste bei nem begabten Künstler bauftragt werden

Aber keine Sorge, mein Autopilot wurde schon seit nem guten halben Jahr auf Ponies gestellt und mittlerweile hat Dash das Steuer unter Kontrolle, sogar die Kotzbeutel konnten wieder weggepackt werden.

Dass ist unter Irren also vollkommen normal

@Buchi04: Freut mich das Dir meine kleine Glosse gefällt.

Beruhigend das sich das auch mal "normalisiert" und keine bleibenden Schäden hinterlässt, ich stell mir dauernd skurrile Situationen mit den Ponys vor und so allmählich wurde ich mir selbst unheimlich. Die Vorstellung von "My little skyjacker" hat sich quasi von hinten an mich angeschlichen, ich fand den Gedanken so schräg das ich ihn einfach teilen musste. RD laugh

Ich kann zwar ganz gut zeichnen aber für etwas so Komplexes reicht es einfach nicht, ich glaub darum hab ich auch seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gemacht.

@Daylight Pony: Willkommen in meiner kranken Phantasie und viel Spaß damit. RD wink


Nighty
Hab mal wieder festgestellt, daß, wenn meine Augen "Lycamobile" lesen, im Hirn "Lyramobile" ankommt.

Die OCR-Software in meinem Hirn ist also auch schon ponyfiziert.
Bei mir wird es warscheinlich nicht mehr lange dauern RD laugh
Wenn ich einmal infiziert bin, denke ich an nichts anderes mehr. Das war bisher auch bei allen möglichen Animes so. Aber im Moment bin ich ja noch am Anfang RD wink Ich hab also noch nicht angefangen Fanfictions zu schreiben(bei mir ein Zeichen, dass ich infiziert bin)

Hach, wie toll das alles ist Pinkie happy
Ich seh Pferde im TV - Ponies im Kopf
Ich seh nen Regenbogen - Ponies im Kopf
Ich atme - Ponies im Kopf

PONIES, PONIES everywhere! Es gibt nur selten eine Minute, wo ich nicht an irgendein MLP Quatsch denke ;D
Ich weiß nicht wieso aber Cadance & Shining Armor , Derpy sind mir den ganzen Tag lang überall im Kopf. Im Mathe Unterricht bilde ich mir ab und zu ein wie Derpy an der Tafel rumfliegt Derpy confused
(21.09.2012)prinzreach1 schrieb: [ -> ]Im Mathe Unterricht bilde ich mir ab und zu ein wie Derpy an der Tafel rumfliegt Derpy confused

Heheh, das muss ich mir merken ;D Dann wird der Montag 20% aufregender RD deals with it
Wenn ich den Mond am Himmel sehe muss ich irgendwie immer sofort an Luna denken...
Das ist eigentlich fast jede Nacht so xD
(21.09.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Wenn ich den Mond am Himmel sehe muss ich irgendwie immer sofort an Luna denken...
Das ist eigentlich fast jede Nacht so xD

I know that feel

Und wenn die Sonne erscheint gibt's Celestia im Kopf.
Oh ja, aber das ist mitlerweile abgeklungen. Sonne scheint einfach zu häufig xD

Wenn es mal nur wenige Wolken am Himmel gibt, Sonne scheint und es trotzdem regnet muss ich immer irgendwie an Derpy denken.
Meistens tausche ich mich dann sofort mit nem Kumpel drüber aus, was zur Folge hat, dass wir in der Pause kurz durch die Gegend hüpfen Pinkie happy
Heute hab ich Apfelstrudel gegessen. Drei mal dürft ihr raten, an wenn ich dabei die ganze Zeit gedacht habe FS grins

(21.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Meistens tausche ich mich dann sofort mit nem Kumpel drüber aus, was zur Folge hat, dass wir in der Pause kurz durch die Gegend hüpfen Pinkie happy

Ach, ich hätte auch gerne einen Brony Freund im real life ..
(22.09.2012)Niko schrieb: [ -> ]Heute hab ich Apfelstrudel gegessen. Drei mal dürft ihr raten, an wenn ich dabei die ganze Zeit gedacht habe FS grins

(21.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Meistens tausche ich mich dann sofort mit nem Kumpel drüber aus, was zur Folge hat, dass wir in der Pause kurz durch die Gegend hüpfen Pinkie happy

Ach, ich hätte auch gerne einen Brony Freund im real life ..

Das geilste ist, dass er nicht mals Brony ist, aber mich trotzdem bronyfiziert hat Twilight happy
Lol, ich habe heute auch einen Apfelstrudel gegessen. Musste irgendwie immer an die Apple Family denken xD
Ich war vertieft in meine Applejack Gedanken, als ich Apfelstrudel gegessen habe lol. Mein Vater fragt mich zwei mal "Wie schmeckt's?". Und ich merk erst später, dass irgendjemand was gesagt hat xD
Jo so ähnlich gings mir auch. Habe irgendwie ewig für den Apfelstrudel gebraucht, da ich mehr in den Gedanken war als ich Zeit gehabt hätte zu essen xD
@Racefox: Ich denke wie du auch manchmal an Luna, wenn ich den Mond ansehe. Und irgendwie stelle ich mir immer vor, wie sie mit dem Mond auf die Erde zu fliegt im Majora Mask Style. RD laugh

Und manchmal wenn ich an die Pinkie denke, muss ich grinsen bis es wehtut. Es kommt einfach FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30