Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich denk immer an twili xD
Besonders bei meinem Kumpel
Der mag auch Bücher usw
Einmal als er sagte kennst du das Buch schon
Sage ich blöd drauf nein twili aber du bestimmt du Bücherwurm
(22.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich denk immer an twili xD
Besonders bei meinem Kumpel
Der mag auch Bücher usw
Einmal als er sagte kennst du das Buch schon
Sage ich blöd drauf nein twili aber du bestimmt du Bücherwurm

Ouh ja, an Twilight denk ich ganz besonders oft am Tag *-*

Was hübscheres gibt es nicht, auf der Welt Twilight smile
RD schwirrt mir immer durch den KopfCheerilee awesome
Kann ich gar nicht genau sagen. Meine tägliche Dosis an MyLittlePony ist wohl ausreichend genug, dass ich mich den Rest des Tages kaum damit im Kopf beschäftige. Kommt also eher selten vor. Kann aber gut sein, dass sich das mit der neuen Staffel ändern wird, da man ja bekanntlich eine Vorfreude auf die nächste Folge entwickelt. Da lässt man sich sehr gerne eben ablenken. Big Grin
Also vor und nach der Arbeit häng ich hier im Forum und denk an Ponies, aber auf Arbeit denk ich da komischerweise nie dran. Da bin ich wahrscheinlich zu sehr auf meine Arbeit fixiert....
Ich hab fast nur noch Ponys im Kopf! Ständig kritzle ich irgendwelche OC's an meinen Rand, in der Schule... Ich summe außerdem den lieben langen Tag "Big Brother Best Friend Forever", "This Day Area" und das Opening... Meine nicht Brony-Freunde schmunzeln schon die ganze Zeit Twilight happy
Viele viele bunte ponys Pinkie happy
Nee mal ehrlich,ich denk den ganzen tag an ponys.
Naja,wer auch stundenlang das hier hört RD <3
Ne ich denk nur noch an Mangas und Animes...hat schon noch ein bisschen mehr zum nachdenken als MLP
Situationsbedingt, aber mindesten 3 mal am Tag, meistens öfter, kommt immer ganz plötzlich.
Kann und will nix dagegen tun Big Grin
Boah ein Arbeitskollege von mir hatte die letzte Woche immer ein hellblaues T-Shirt mit einem Regenbogenfarbigen Radio darauf an.... Der saß immer gegenüber von mir. Eigentlich will ich auf der Arbeit MLP aus dem Kopf streichen, aber das geht schlecht, wenn ich dank ihm den ganzen Tag an Rainbow Dash denken muss...
Mir kommen auch dauerned Ponies in den Kopf. Bei vielem, das ich sehe, ist das erste, an das ich denke, FiM.
Eigentlich ist mein Kopf meist Pony-leer. Klar wenn ich die Show sehe, mir ein Bild anschaue oder eine Fanfic lese, dann sind die Ponys präsent, aber sonst sind da eher ganz normale Dinge drinnen.
Dann hör dir das mal stunden lang an nastor Pinkie happy

RAINBOW DASH

sie ist in meinem kopf und verändert meine denkweise sichtlich RD salute

p.s. sie sagt ich muss joggen gehen bis in 20 min
Da fliesbandarbeit im vergleich zu meiner arbeit vermutlich geistiger leistungssport ist bin ich in gedanken sowieso immer entweder bei MLP, videospiele, dem slender man oder allem aufeinmal

also ja ich denke auch auf der arbeit an MLP
Boah Gott ich sitze gerade im Wohnzimmer, mache meine Hausaufgaben, mein Bruder guckt Fernsehen, und auf einmal höre ich das Wort "Dash" AJ surprised
Aber leider war es nur Werbung für einen Diamonds Klon namens "Diamond Dash".... schade Twilight: No, Really?
Bei mir jedenfalls springt 24/7 Pinkie Pie in meinem Kopf rum. Und singt. Make it stop!
Pinkie Pie. Eindeutig Pinkie Pie. Foreverrrrrrrrrrrrr^^ Auf der Arbeit quittiere ich Arbeitsanweisungen schon mit einem "Okey Dokey Lokey"!
Sagen wir mal so, zu der Zeit, in welcher die Sendung noch lief, da waren meine Gedanken schon angereichert mit den vierbeinigen zuckerfarbenen kleinen Pferdchen (irgendwo hier hab ich diesen zustand mal beschrieben).
Doch seit einiger Zeit ist Flaute und ich hab kein Problem damit, das reale Leben ruft, mit Abi, Bewerbungen und und und.
Manchmal zeichne ich hier und da noch nen paar Ponyportaits für Freunde, da lässt es sich nicht vermeiden, dass man an Ponys denkt, aber sonst eigentich nicht mehr.
Man habe seit Montag Praktikum und musste mir die ganze Zeit verkneifen das Intro zu summen -.-
Du verkneifst dir das?
Ich summ die ganze zeit auf der Arbeit MLP-Lieder. Aber keiner scheint zu wissen, was ich summe. xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30