Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ponys im Kopf???
Immer und überall. Twilight happy
Das ist auch das einzige, was mich bei meiner Arbeit noch an der Stange hält bei den Arbeitsverhältnissen.

Ist auch eins der wenigen Dinge im Leben, die mich wirklich glücklich machen. AJ Prost
My mind is full of Pony, and i like it!
Ich habe letztens in English sogar everypony vorgelesen, zum Glück war die Klasse mal wieder so gelangweilt, dass mir ohnehin keiner zugehört hat. Twilight smile
Hehe öfters habe ich Pinkie Pie um Kopf "rumhüpfen" Tongue

Und auf der Arbeit summ/pfeif ich mittlerweile öfters das Introlied Big Grin
Ponys im Kopf, Ponys im Bauch.

Zaubert mir auch immer ein lächeln aufs Gesicht wenn ich nur an Derpy denke.
Nicht ganz Ponys, aber wegen Livids OC Prancer musste ich die ganze Zeit heute an die Rentiere des Weihnachtsmannes denken, weil mir die anderen Namen nicht einfielen.
Ich muss zugeben das ich mich seid einiger zeit öfters dabei erwische einen der Songs vor mich hinzusummen , wenn ich z.B. von meinen Kollegen auf der Arbeit genervt werde (was leider sehr oft vorkommt Twilight: No, Really? ) aber auch so denke ich das ein oder andere mal an irgendwelche Randomszenen aus der Sendung und muss dabei schmunzeln.
Während der Arbeit im Büro Radio gehört, Katy Perrys "California Gurls" lief. Ich habe nen bisschen mitgeträllert als mir auffiel das ich die Lyrics von diesem Lied mitsang.

Spoiler (Öffnen)

Natürlich spielte der Song in meinem Kopf mit Pinkies Stimme Pinkie happy
Noch vor einigen Wochen hatte ich die Serie nicht so extrem im Kopf wie jetzt. Vor einer Weile habe ich plötzlich angefangen noch häufiger MLP zu gucken als sonst, habe Pony-bilder gesucht und die Lieder immer wieder nachgesungen.

Seit ich mich dazu entschieden habe mich hier anzumelden, hat sich irgendwie vieles verändert. Ich bin leider ein Brony, der niemanden hat um sich über die Serie auszutauschen. Mit diesem Forum änderte sich dies allerdings. Ich konnte mich endlich austoben und mit anderen meiner Art diskutieren.

Nun bekomme ich MLP noch viel weniger aus meinen Gedanken heraus. Immer mehr kreisen meine Gedanken um bestimmte Folgen und ich mache Freudensprünge wenn ich mal so früh aufwache um eine Folge bei Nick ansehen zu können.
Ich fühle mich auch keinesfalls unwohl dabei... ich fühle mich glücklicher als je zuvor RD wink
(07.11.2011)Medic schrieb: [ -> ]Aber geht das nur mir so oder hat sonst noch jemand 'Ponys im Kopf' Pinkie happy

Ich habe Tag und Nacht Luna meine große Liebe Heart im Kopf... und mittlerweile habe ich schon einige Wörter mit andern Bildern verknüpft.

Wenn jemand Angel sagt denke ich nicht an einen Engel sondern an das Haustier von Fluttershy :3

:3 Ja man könnte sagen ich habe nur Ponies im Kopf :3
(03.10.2012)Wildchild schrieb: [ -> ]Während der Arbeit im Büro Radio gehört, Katy Perrys "California Gurls" lief. Ich habe nen bisschen mitgeträllert als mir auffiel das ich die Lyrics von diesem Lied mitsang.

Spoiler (Öffnen)

Natürlich spielte der Song in meinem Kopf mit Pinkies Stimme Pinkie happy

Haha, so gehts mir auch in der Arbeit wenn der Song läuft. Es gibt auch ein Lied bei dem ich immer "she is Applebuckin" verstehen, hab aber noch nicht rausgefunden welches es ist da die Absaugung an der ich arbeite so laut ist und ich nicht einfach unterbrechen kann Twilight happy
die version der lyrics is doch auch viel cooler als des original je sein könnteAJ Prost
Ponies im Kopf...

Ja, eigentlich ständig.
Den Vormittag bin ich in der Schule, der Unterricht ist relativ langweilig weshalb ich an mein Lieblingsthema denke: Ponies! Pinkie happy
In den Pausen rede ich mit meinen Bronykupels eigentlich auch nur über Ponies...
Nachmittags höre ich Pony-/Bronymusik, chatte und rede in ner Brony Skypekonfi wärend ich laufend an Ponies denke Twilight smile

Man könnte fast meinen mein Alltag besteht NUR aus Ponies.
Einmal war es wahrlich ein Fluch.XD

Ich saß in einer wichtigen Java-Klausur und sollte Klassen erstellen.

ABER WAS SCHWIRRTE MIR STATTDESSEN DURCH DEN KOPF???
Spoiler (Öffnen)

Ich nur so innerlich: "SHUUUUT UUUP!!!" XD

Kein Kommentar...RD laugh
Ich habe einfach zu viel Pinkie im Kopf. Entweder denke ich an ihre Lieder oder überlege mir, wie sie sich in meiner Situation verhalten würde Pinkie happy.
Während den Klausuren muss ich mich anstrengen, ans Thema zu denken und nicht an quietschbunte Ponys RD laugh
Ist schon lustig auf Arbeit zu sitzen und manche meiner Mitschüler mit einen der Ponies zu vergleichen. Und fast alle sind wie Rarity RD laugh
(04.10.2012)Applejack schrieb: [ -> ]Ist schon lustig auf Arbeit zu sitzen und manche meiner Mitschüler mit einen der Ponies zu vergleichen. Und fast alle sind wie Rarity RD laugh

Gehst du etwa in Frankreich zur Schule? Cheerilee awesome
Ich kann auch nur noch an Ponys denken, aber es ist auch gut so, da ich dann immer glücklich und gut drauf bin RD wink . Komischerweise träume ich so ziemlich garnichts, was ich eigentlich sehr schade finde Undecided . Aber naja was ich sagen wollte ist: My head is full with ponys Big Grin
Momentan weniger.

Abends immer, wenn ich allerdings in der Schule bin, eher weniger.
Nun...Dass war nicht immer so.

Ich hab, gerade als S2 draußen war und ich mitten im Fandom drin war, an nichts anderes denken können.
Vor kurzem im Untericht haben wir uns ein Film über den Mond angesehen!
Ich dachte mir nur noch:

"schieb die Pony Gedanken beiseite ! Jetzt hast du Untericht!"

Aber als auf der einen Rakete dan LUNA drauf stand RD laugh

Ich hab mich vor lachen nicht mehr gekriegt! Pinkie happy
Nicht immer, aber immer öfter RD laugh
Ich sehe einen Regenbogen: Rainbow Dash!
Ich sehe den Mond: Luna!
Ich sehe die Sonne: Celestia!
Ich sehe einen Apfel: Applejack!
Ich sehe ein Buch: Twilight!
Ich sehe Zauberer o.ä. im TV: Trixie!
Ich sehe Grundschüler: CMC!
Ich höre Vögel: Fluttershy!
Ich höre gelächter: Pinkie!

Und das sind nur wenige beispiele Cheerilee awesome
Mein kopf ist voller Ponys, und das ist auch gut so RD salute (ausser während Klausuren, da machen die Ponys hoffentlich mal ne Pause Pinkie happy )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30