Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Heute ist mir was passiert, habe meinen Arbeitskollegen gefragt wie der Sänger von 10 Millonen Fluttershys heißt RD laugh Wollt aber den Sänger von 10000 Fireflies wiessen.Pinkie happy
Mir wird jedesmal wenn ich cupcakes höre oder das wort sehen übel
Aber bei einem apfel denke ich auch an AJ Twilight smile
Regenbogen = rainbow dash und scootaloo “rainbowfactory “
Und sonst nur caligo und RD
Bei dem Video (0:56) als da einer mit den worten "Here Comes.." einen satz
begonnen hat dachte ich direkt an die Szene wo Twilight sagt Here Comes Tom

http://www.youtube.com/watch?v=6wlURuw2lyk&feature=g-all-u#t=0m56






Ist echt schon verrückt
Bei meinen Eltern in der Nähe gibt's ein Lokal namens "Medley". Ich muß an ein Pegasuspony denken.

Ich lese "Bon" (z. B. "Pfandbon" oder "Kassenbon"). Mein Hirn hängt noch ein "Bon" dran.

Ich lese etwas, das mit "Sea" anfängt, und muß an Seafoam denken. Da fährt dann draußen vorm Büro auch mal ein Containerzug vorbei, und auf einigen der Seekisten steht "Maersk Seafoam".

So ziemlich jedes genügend lange Wort, das mit "Sp" anfängt und mit "er" oder gar "ler" endet, wird zu Sparkler.

Von Lyra fang ich erst gar nicht an.
Naja geht so...wenn etwas in dem Zusammenhang passiert
oder i.was mich an Ponys erinnert schon..aber
meistens nur ein Grinsen oder kichern. ^_^

Aber man kann sehhrr viele mit Ponys verbinden. :'3
Boah ey heute im Unterricht....
Wir mussten Mikrocontroller in C programmieren...
Die Ausgänge die wir nutzen mussten wurden mit RD bezeichnet.
Ich konnte da einfach an nichts anderes denken als an Rainbow Dash...
Immer wen ich in der Schule bin hab ich einen
Ohrwurm von irgendeinem MLP Lied
"Winter Wrap UP"
"Smile Song"
"This Day <3 "
Klar bei mir läuft den ganzen Tag nur Pony Musik da muss man ja zwangsläufig an Ponys denken RD wink
ah pony pony pony

Natürlich gehts mir ähnlich. Ich höre aber vorallem viel Pony musik. Die 20 Gb hab ich wohl schon geknackt.

Auch schön: Auf dem Schul(-Ausbildungs)weg hab ich eine Zeit lang immer nur an "chim cherry" or "cherry chonga" gedacht. Die Szene aus Folge 14 ist einfach so in den Gedanken hängen geblieben.
Der smile - song geistert auch gern bei mir rum und natürlich werde ich immer aufmerksam, wenn jemand mal yay, awww yeah oder ähnliches sagt / schreibt.

Wenn etwas schief läuft dann heisst es bei mir: http://www.youtube.com/watch?v=FbXh7ZipUuQ (hach ich liebe diese Szenen) Whining

btw: Der Thread errinnert mich etwas an den "Du hast zuviel xxx gelesen, wenn.." Cheerilee awesome
Oh ja, bei mir genauso, was anderes als Pony Music hör ich schon gar nicht mehr, und die Gedanken schweifen sehr oft in MLP ab, manchmal etwas lästig, wenn man sich grade auf was anderes konzentrieren sollte, aber dafür sorgt es bei mir immer für gute LauneTwilight happy ,na gut fast immerApplelie

Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es früher ohne Pony-Fantasien war, ich hatte zwar was anderes, an das ich denken konnte damals, aber das kann man nicht so recht vergleichen, heute vergeht kaum eine Stunde, an der ich nicht irgendwie an MLP denke.Cheerilee awesome

Natürlich denke ich auch über andere Themen nach, aber MLP ist doch sehr ein Hauptbestandteil meiner Gedankenwelt gewordenPinkie happy
In der Schule singe ich den ganzen Tag lang, manchmal ist auch das ein oder andere Pony-Lied dabei, in allen möglichen Sprachen und... Interpretationen Pinkie happy

Und wenn ich Äpfel einkaufe, hab ich gleich wieder ein Lächeln im Gesicht, wenn ich die Apfelsorten lese und Braeburn, Granny Smith, Golden Delicious und Co. sehe, weil ich dann direkt an MLP denken muss. Genau wie bei Cider.

Ausdrücke wie "20% cooler", "In ten seconds flat" und "Okey dokey lokey" muss ich schon gar nicht extra erwähnen, oder? Die sind fest in meinem Sprachgebrauch verankert.

Eine Angewohnheit von mir ist außerdem, alles mögliche zu ponyfizieren - selbst bei den alltäglichsten Alltagsgegenständen, meinem Mittagessen und irgendwelchen fremden Leuten in der Bahn denke ich mir immer "Wie könnte der/die/das als Pony aussehen" und bei Gelegenheit wird dann direkt der Stift gezückt. RD wink
Wir sollten uns letztens bei einem Serienbrief Personen ausdenken und ich war so kreativ und hab Pinkie Pie, Cadence, Twilight und Rainbow als Personen eingetragen. RD laugh Mein Lehrer hat nur kurz geschmunzelt, aber sonst auch nichts.

Ich selber denke auch schon öfters mal so an Ponys. Pinkie happy
Ich träller auch gerne ohne Grund öfters mal das Cupcake Lied in der Klasse rum, ohne das wer weiß, was das ist. Big Grin
Ich muss am Tag eher selten an die M6 denken. Das kann ich mir für mich schwer vorstellen, dass ich den ganzen Tag daran denken könnte.RD wink
(07.11.2011)Medic schrieb: [ -> ]Also ich hatte heute mehrere ungewollte Schmunzler und sogar Lachanfälle, weil ich den lieben langen Tag an nichts anderes außer die Mane Six gedacht habe.

Nicht das es mich stören würde und es ist ja auch nichts wildes..

Aber geht das nur mir so oder hat sonst noch jemand 'Ponys im Kopf' Pinkie happy

Ja ich jede Sekunde, zu jeder Zeit, den ganzen Tag.
Ich muss ständig dran denken FS grins Mir gehen die Ponys seit dem ich Brony bzw ich MLP angefangen hab anzugucken nicht mehr aus dem Kopf weil ich einfach mal wenn ich keine Lust auf zocken,Musik hören,rausgehen etc. hab dann guck ich mir einfach MLP rein und ich hab richtig viel gute Laune dann Pinkie happy
Auch etwas ausgelutscht klingt, bisher nur an Luna/NMM ... wann muss ich ja bestimmt nicht verraten.
(11.10.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Boah ey heute im Unterricht....
Wir mussten Mikrocontroller in C programmieren...
Die Ausgänge die wir nutzen mussten wurden mit RD bezeichnet.
Ich konnte da einfach an nichts anderes denken als an Rainbow Dash...

Bei uns im Labor ist 'RD' die Abkürzung für Rohdichtebestimmung. Ich muss da auch ständig an Rainbow Dash denken wenn das auf den Etiketten abgedruckt ist
Pinkie happy
Bei der Bezeichnung: 'Sintermag. MAS-96-A-ED' muss ich ständig an MaSc denken. Derpy confused
Hin und wieder, wenn mir langweilig ist oder ich Erschöpfung verspüre, geht mir blitzartig folgender Gedanke durch den Kopf:
Booah, jetzt'n Pony!"

Ich weiß selbst nicht, was es damit aufsich hat, aller Wahrscheinlichkeit nach ist es wohl sexuell motiviert. Ich weiß es nicht,
Eindeutig ein Zeichen von Ponies im Kopf, wenn auch nur im Traum - zu viel MLP und Deus Ex sorgt für einen Traum wo Twilight im Jensenstyle eine Wand durchbricht ... RD laugh
Ich denke immer dann an Ponys, wenn ich meine Soundtracks höre. Das läuft bei mir oft ab wie ein Film, ob es nun lustige Szenen, sentimentale Momente oder epische Kämpfe sind. Kommt halt je nach Musiktitel an. Pinkie happy

Einmal habe ich sogar von MLP geträumt, weiß aber leider nicht mehr, was da ablief. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30