Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich Zeichne Ponys ich muss sie sehen 0.o
Naja ich zeichne, bemale ordner, hefte, tische, ...

Ponys in my head triffts wohl am besten Twilight happy



Ein besonders cutes seh ich sogar fast täglich FS grins
(ja du bist gemeint Big Grin )
Meine Englisch Lehrerin meinte gestern im Unterricht "This Day..."
Und ich dacht echt die fängt nun zu singen Pinkie happy
Wenn man auf der Arbeit mal etwas Ablenkung von den Ponys sucht kommt bekanntlich immer das unerwartete... Vor allem am Freitag konnte ich kaum mehr an was anderes als an Pony denken wegen Staffelanfang.
Also geht man sich neue Arbeit vom Ausbilder abholen.
Folgendes war mal wieder zu tun (muss man ungefähr jede drei Monate machen): Frontplatten müssen ans Gehäuse gebaut werden. Die Leitung dafür muss beim Stecker ausgepinnt und wieder eingepinnt werden.... Scheint ja alles sehr leicht zu sein... Ist es auch, wenn da nicht ein kleines Problem wäre....:
Der Mantel der Leitung ist hellblau und die einzelnen Adern müssen in folgender Reihenfolge eingepinnt werden: Lila, Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot.

Also an was denkt man bei dieser Abeit? Jep, an Rainbow Dash...
Heute kam meine Mutter nach 5 Wochen Kur wieder.
Auf die Frage was es neues gibt erzählte ich ihr als erstes das gestern die dritte Staffel angelaufen ist.

Dem Blick nach hat sie die Antwort nicht erwartet RD laugh
Das hab wahrscheinlich auch nur ich.

Wenn irgendwo Always von Erasure läuft, muß ich an den Madmax-Comic denken, wo sie, Sethisto, DizzyPacce und der Rest der Bande zum McRonald's fahren, um den zweimillionsten Besucher auf Equestria Daily zu feiern.

Was nicht nur mir so geht: Fertig-Schokomilch erinnert mich an Pinkies Worte: "Eternal chaos comes with chocolate rain!"
Ich kann ja gar nicht als nur an Ponys denken denn ich Let´s Playe Täglich MLP:FIM Games usw.....
Hab heute wieder festgestellt, daß, wenn ich irgendwo "Lauren" lese, mein Hirn "Faust" dranhängt. Z. B. bei Ralph Lauren Faust.

Außerdem lese ich seit einiger Zeit Tengen Toppa Gurren Lagann Lauren. Danke auch, Madmax.

Ach ja, a propos Madmax, der Comic, den ich im (vor)letzten Post erwähnt hab, ist der hier.
In letzter Zeit ist es mal wieder ganz schlimm bei mir:
Ich singe nur noch verschiedene Lieder aus der Serie leise (vor allem "Find a pet" und "Flim Flam Brothers Song" - meine beiden Lieblingslieder aus Staffel 2) und da nun auch Wave 5 endlich auch bei mir angekommen ist, hab ich nichts anderes vor, als dieses zu kaufen. Und auch das MLP-Magazin hol ich mir regelmäßig.

Aber selbst in der Berufsschule wird man nicht von den Ponys verschont Pinkie happy :
Letzten Freitag haben wir in einem Fach ganz kurz die Vinyl-Gruppe (eine spezielle Stoffgruppe in der organischen Chemie) behandelt und an wen habe ich sofort gedacht? Exactly AJ Prost , an Vinyl Scratch natürlich.
Des öffteren muss ich im Betrieb, Zuhause und bei Kumpels einfach nur Grinsen, und ich glaube dann läuft Pinkie Pie und der rest da oben frei rum.
Das ich wenn ich mich ins bett gelegt habe in Equestria bin stört mich nicht da hab ich meine Ruhe RD laugh
Ich hab 'n Dragonequus im Kopf. Hab schon seit Stunden einen Ohrwurm von Eurobeat Bronys Discord.
Zitat:Auf die Frage was es neues gibt erzählte ich ihr als erstes das gestern die dritte Staffel angelaufen ist.

Dem Blick nach hat sie die Antwort nicht erwartet

Naja das Wichtigste zu erst. Was wichtig ist hängt halt vom Standpunkt ab. RD laugh
Ist zwar schon etwas länger her, aber vor einem halben Jahr hat sich mein Englischlehrer eine seines Erachtens amüsante Anekdote erzählt und sich gewundert, warum denn keiner lache.
Sein Kommentar war: "Come on, smile, smile, smile."
Ratet mal, wessen ich mich da erinnerte.
Manchmal, in der Schule, denke ich an Ponys und daran, ob es noch andere Bronies dort gibt. Dann denke ich daran wie es wäre einfach mal loszusingen "MY LITTLE PONY MY LITTLE PONY AAAAH AAAAHAAAH" und dann ist für mein Hirn eh alles zu spät.

In der Stadt gibts ne S-Bahn die alle Regenbogenfarben hat. Woran denk ich da wohl...

Wir sollten für unseren Leistungskurs ein Kinoplakat machen und da wo die Leute von Ton Schnitt usw. Stehen hab ich neben Tom Ahte und Karl Toffel auch Lauren Faust verewigt.
Hab auch nur Ponies im Kopf Pinkie happy
Bin ständig neues über mein Ponysona (oder wie man des schreibt) ausdenken und an die ganzen Ponies aus der Sendung ect.
Ich glaub so n Tag oder mehr als Pony in Equestria wär das richtige für mich RD laugh
Dann wenn ich langweiligen Unterricht habe. Dann hab ich sie oft im Kopf oder auch auf dem Blatt und male sie Twilight happy
Na hab mich grad mal bisschen hier durchgelesen und muss sagen das ein wenig erleichtert bin das hier wohl alle fast zu oft daran denken. Twilight happy

Wie solls auch anders gehen?
Fast jeden Tag Musik egal ob Remixes oder Original, Hintergrundbilder bei fast allen Geräten, Ideen für FanArts, Blindbag „jagt“ usw.
Bei der Arbeit muss ich öfters an manche Szenen oder Musik denken, Musik hören während der Pause wenn keiner da ist.

Sogar früh am Morgen wenns regnet hab ich mir schon öfters gedacht: Wo ist Rainbow Dash? Der Regen muss weg. RD laugh

Mal schauen wie lange das so bleibt, könnte noch die anfangs Euphorie sein... Applelie
Ich denke auch nur dauernt an My Little Pony Pinkie happy
Ich weiß sebst nicht warum AJ hmm Vieleich weil es mir einfach gefällt.
Oder weil die Serie einfach: Luna TRCV Einsame Spitze ist.
Ich denke die Ganze zeit und das meistens von den Ponys.
in der schule fast immer da mein unterricht so lw ist mal ich dann immer die cutiemarks und mein lehrer zieht sie mir immer ab ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30