Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich kann zeichnen soviel ich will im Unterricht FS grins
Ich sitze zwar direkt vor dem Lehrertisch,aber alle Lehrer mögen mich und sehen darüber hinweg,solange ich in der Arbeit eine 1 habe (was ich natürlich habe RD laugh )
Also mein tag fängt so an mein Wecker weckt mich mit At The Gala 20% cooler Remix dann mach ich mich vertick und denke die ganze zeit an die Mane 6 auch in der schule was meine noten ein wenig beeinflusst (aber zeit MLP schaue bin ich in englisch besser geworden zu Fall sicherlich nicht) un zu hause mache ich schnell Hausaufgaben und zocke mit Freunden die auch bronies sind und das wegen reden wir auch viel über MLP und denken viel drüber nach.
Ich habe in der letzten Zeit fast nur MLP im Kopf ich lache und bin in der letzten Zeit ziemlich happy. Ich lache immer nur ohne Grund oder wenn es keinen Grund zum lachen gibt zum Beispiel als wir die Halbjahreszeugnisse bekommen haben musste ich trotzt eines schlechten Zeugnisses und einer starken versetzungsgefährdung einfach nur lachen oder jemand hat mir letztens gegen den Kiefer geschlagen (versehntlich) war mir zu lachen zu mute anstatt Wut
Tja das kommt öfter vor, das man sich so verhält (häufig) wie die Personen oder hier Ponys

ich bin auch immer noch happy ich weiß auch nicht, aber ich denke auch die ganze zeit über Ponys nach, obwohl ich nicht so ein MLP Fan bin^^
Und ich dachte schon, dass das unnormal ist
jop Ponies im Kopf trifft es ziemlich genau RD laugh
in letzter Zeit, weil ich noch mehr Zeit mit MPL verbracht hat, haben sich die Ponies auch in meine Träume verirrt Pinkie happy
Ich muss manchmal ohne Grund lachen aber mir weil ich an Ponys denke und bei mir haben sie sich sehr in meine Gedanken eingeprägt denn manchmal sehe ich sie quasi und kommuniziere mit denen in meinen Gedanken
Ich hab auch des öfteren Ponys im Kopf RD laugh

Besonders die Musik und besonders, wenn ich aufwache AJ hmm
Ich werde mal zu mal verrückter zum Beispiel rede ich mit meinen Hintergrungbildern die natürlich immer etwas mit MLP zu tuhen haben oder ich habe letztens mit einem Laserpointer die ganze Zeit rumgestrahlt und zu meinem Pinkie Pie Wallpaper die ganze zeit gesagt :,,wo ist der Punkt" oder ich mache die Augen zu und versetze mich im Gedanken als ein Pony aus Ponyville
Kenn ich auch. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Muss auch manchmal lachen wenn ich an MLP und die Mane 6 denke... [Bild: cl-rd-grin.png]
Naja... Sie sind halt episch Smile
ich habe immer einer der Mane 6 dabei und wenn etwas ist dann halte ich sie in meinen Händen und dann geht es wieder und sie hat mir bei meiner Angst vor Nadeln genommen zumindest die Panik vor Blutabnahmen genommen
auf arbeit geht mir das ständig durch den kopf ka warum hör auch gern neben bei folgen via handy und kopfhöhrer und beim spielen am meisten tf2 haben viele ein "spray" mit mlp ich auch Big Grin
darum heisst es ja auch bei manchen fortress pony 2 (außer mvm)
Ich denke immer in der schule an Ponys und passe auch nicht mehr so richtig im Unterricht auf und darunter leiden auch meine Noten jedoch macht es mir nichts aus aber jetzt stehe ich auf der Kippe
Ich bin seit November 2011 Brony und kann mich an keinen Traum mit Ponys erinnern. Ist das normal? Ich glaube schon.
Mir war MLP nie so wichtig das ich so besessen davon war. War ich bei anderen Dingen auch nie FS grins

Man sollte es nicht übertreiben. Das ist genau so wie bei allem im Leben, Fanatiker sind echt schrecklich, egal von was.
Schaut doch mal andere Serien an. Nicht nur Ponys können niedlich sein RD wink

Brohoof

PS: Warum sind da 2 Punkte im Topic statt "…" ? AJ hmm
Ich denke oft auf der Arbeit an Ponys,

allein schon weil das die Laune hebt. Das steckt aber vor allem die Kollegen an wenn ich mit nem breiten Grinsen durch die Küche laufe und sie sich wundern warum ich so gut drauf bin. Aber pssst, noch weiß keiner das ich auf Ponys stehe. [Bild: pc-fblush.png]
Gerade bei nem schweren Job wie der Koch ist das echt hilfreich und hilft dabei den Stress zu überstehen wenn man sich positiv Gedanken macht.
Jeder ist da anderer Meinung ich mache das nur zum Großteil mir weil ich ein so genanntes Mopfer bin und da habe ich wenigstens eine kraft und ich bleibe deswegen ruhig und gelassen anstatt auszuflippen und ich denke dass sich die hier nicht nur MLP gucken
(01.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Jeder ist da anderer Meinung ich mache das nur zum Großteil mir weil ich ein so genanntes Mopfer bin und da habe ich wenigstens eine kraft und ich bleibe deswegen ruhig und gelassen anstatt auszuflippen und ich denke dass sich die hier nicht nur MLP gucken

Das ist die richtige Einstellung
(01.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]weil ich ein so genanntes Mopfer bin

Der erste Schritt keines mehr zu sein, wäre sich nicht mehr als eines zu bezeichnen.
(01.03.2013)Mai Waifu schrieb: [ -> ]
(01.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]weil ich ein so genanntes Mopfer bin

Der erste Schritt keines mehr zu sein, wäre sich nicht mehr als eines zu bezeichnen.

Noch viel zu lernen du hast junger Padawan(ker).

Denn Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung,.
Ich werde als eins bezeichnet und ich denke dass das nicht gerade ein gesprächsthema für dieses Forum ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30