Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(01.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich werde als eins bezeichnet und ich denke dass das nicht gerade ein gesprächsthema für dieses Forum ist

Dann erwähne es nicht.
(01.03.2013)Mai Waifu schrieb: [ -> ]
(01.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]weil ich ein so genanntes Mopfer bin

Der erste Schritt keines mehr zu sein, wäre sich nicht mehr als eines zu bezeichnen.

Ja.
Eine Positive Selbstwahrnehmung hilft oft (wenn man es nicht übertreibt).

PS:
ありがとうおねえちゃん可愛いですです
Jetzt ist mal wieder Schluss mit dem OT hier. Neue Beiträge in der Richtung werden abgewiesen.

~MaSc
Ich hab ständig Ponys im Kopf...
und mach mir gedanken welche Pony meine Bekannten oder LEute die ich sehe darstellen könnten.
Ich muss sagen dass es auf der Welt recht viele Derpy Hooves gibt... Lyra astonished
Ich kann manchmal derpy in Person sein so oft wie durcheinander,verwirrt und schusselig ich binRD laugh
(01.03.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ich hab ständig Ponys im Kopf...
und mach mir gedanken welche Pony meine Bekannten oder LEute die ich sehe darstellen könnten.
Ich muss sagen dass es auf der Welt recht viele Derpy Hooves gibt... Lyra astonished
Das kenn ich. Überall Snips und Snails in meiner Schule RD laugh
ICH sehe die Leute als Ponys die ihren Charakter passend gemacht wurden zumindest zu dem Original
und ich dacht schon ich sei verrückt Twilight happy
Ich hatte immer gedacht, dass ich reif für die klapse sei
das denken manche immer noch von mir Big Grin
Mir wieder schon oft gesagt, dass ich verrückt sei
durft ich mir auch mal anhören
Ich nehme es einfach locker hin und jemand wollte mir das alles austreiben und wollte mir damit "helfen"
Ok, und jetzt zum allerletzten Mal, Bl4cksn4k3:
Forum ≠ Chat
Muss ich das eigentlich in jeden Thread schreiben? Mehrmals?
All the Ponys in my Head... Seit über einem Jahr galoppieren sie durch meinen Kopf.
In Anbetracht, wie einfach es angefangen hat, und wie schnell ich süchtig nach diesen Ponys geworden bin. Selbst bei der Arbeit hab ich die meiste Zeit nicht anderes im Kopf als die Serie, diverse Artworks die mich inspiriert haben, und besonders meine FanFic erwecken Kopfkino voller Ponys die ich kaum noch aus meinen Gedanken bekommen kann.

Aber das war schon immer so bei mir, wenn mich eine Serie, Film oder Geschichte inspiriert hat, und MLP und auch seine Community haben dafür gesorgt, dass sich dies so schnell nicht ändern wird.
Nicht immer, aber sehr oft ^^
Wer Ponys im Kopf WILL sollte den Hypnosethread probieren.
Auch wenns nicht sofort funzt, ist es doch zumindest sehr entspannend Pinkie happy
Ich werd da wohl jetzt jeden Abend ne Session einführen, irgendwann klappts.
Dann hab ich nicht nur Ponys im Kopf sondern bin eins, am ganzen Körper.
Cheerilee awesome

Ich mag Ponys im Kopf, hilft einen nicht an nichts zu denken. RD laugh

OT: Meine Mum findet mich auch Klapsereif, mein Paps findet das aber Cool, auch wenn er mit MLP nix anfangen kann.
Ja habe ich auch da ich mir mitler weile einen einen Riesigen Headcanon mit RPG Elementen in meinem Kopf zusammen Geschponnen habe werde ich diese Wohl nicht mehr los*G Nur leider kann ich nicht gut schreiben sonst würde ich auch mal versuchen ne FF zu schreiben so das ich nicht mehr 19std + an Ponys denke xD
Ich denke eigendlich jeden Tag nur an ein Pony, und wenn man meine Signatur sieht sollte auch klar sein an welches Cheerilee awesome
Ich habe auch oft "Ponies im Kopf". Letztens habe ich in der Schule (im Unterricht) Vinyl Scratch gezeichnet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30