Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(21.05.2013)Racefox schrieb: [ -> ]Mein Ausbildungsbeauftragter sagt dann zu mir. So hier haben wir die Boxen G1-G4, In G1-G3 ist hier nur Müll, den wir für das Gerät nicht brauchen werden. Die einzige sinnvolle Box ist G4. Ich musste da irgendwie mehr oder weniger an MLP denken. xD

lol RD laugh

Aber G1 fand ich eigentlich ganz okay. Also nicht die Box, sondern die Serie. Aber schöne Metapher!
Ich weis genau was ihr meint xD. Mich verfolgen die auch schon in meinen Tagträumen xD. Vorallem wen ich "Bronies.de in Equestria" lese spielt mein Kopf verückt und ich stelle mir vor wie das aussieht xD.
(21.05.2013)Racefox schrieb: [ -> ]Mein Ausbildungsbeauftragter sagt dann zu mir. So hier haben wir die Boxen G1-G4, In G1-G3 ist hier nur Müll, den wir für das Gerät nicht brauchen werden. Die einzige sinnvolle Box ist G4. Ich musste da irgendwie mehr oder weniger an MLP denken. xD

Boah ist das gut RD laugh
Als was / wo arbeitest du, wenn ich fragen darf?



Ich habe hier mal einen kleinen Tipp für euch:
Lest nie in der Nacht vor einer Arbeit (bei mir war es Mathe) My Little Dashie. Musste irgendwie die ganze Zeit noch an die Fanfic denken und auch während der Mathearbeit. Im Endeffekt ist jetzt 'ne 3- rausgekommen. Hätte besser sein können, aber naja... Wenn man so 'ne Fanfic im Kopf hat kann man da auch nichts machen ^^
Ne 3- geht doch noch xD.
"People help the people" von Birdy wird ganz schnell zu "Ponies help the ponies". And if you're homesick, give me your hoof and I'll hold it!!
naja unsere Religionslehrerin redet immer so ein Love&Tolerate vor sich hin.
Deshalb reden wir mitten in der Stunde das wir behinderten helfen sollten, und unseren Freunden helfen wenn sie Hilfe brauchen, und wie toll es eigentlich ist Freunde zu haben, und das auch eher schüchterne sich mehr trauen sollten, und und und...
Tja ich mit meiner Fantasie könnte da ja ein halben Fanfic pro Stunde schreiben (von der Stunde) weil das einfach nur herrlich ist xD
(19.03.2013)Hummingbird schrieb: [ -> ]Dauerhaft^^
Ohne die Ponys wäre der Alltag nur halb so schön :p
Tja und auch nur halb so witzig letztens im Zug ich mit ein paar Kollegen auf einmal hör ich MlP-Musik ich hatte einen halben lachflash meine kollegen Fragen was los ?
Ich tja it's a secret to evrypony Wink
alle ein lachflah RD laugh schön Big Grin
(21.05.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(21.05.2013)Racefox schrieb: [ -> ]Mein Ausbildungsbeauftragter sagt dann zu mir. So hier haben wir die Boxen G1-G4, In G1-G3 ist hier nur Müll, den wir für das Gerät nicht brauchen werden. Die einzige sinnvolle Box ist G4. Ich musste da irgendwie mehr oder weniger an MLP denken. xD

Boah ist das gut RD laugh
Als was / wo arbeitest du, wenn ich fragen darf?



Ich habe hier mal einen kleinen Tipp für euch:
Lest nie in der Nacht vor einer Arbeit (bei mir war es Mathe) My Little Dashie. Musste irgendwie die ganze Zeit noch an die Fanfic denken und auch während der Mathearbeit. Im Endeffekt ist jetzt 'ne 3- rausgekommen. Hätte besser sein können, aber naja... Wenn man so 'ne Fanfic im Kopf hat kann man da auch nichts machen ^^

Ich bin in der Ausbildung zum Elektoniker für Geräte uns Systeme bei der Firma Cassidian.

Oh ja, das mit der Fanfic kenne ich. Hatte zwar keine Arbeit geschrieben, aber in einer stinklangweiligen Schulstunde hatte ich nur daran gedacht xD
Ich weiß endlich warum wir immer (Oder nur ich ?) an ponys denken die Serie hypnotisiert uns an ponys zu denken. O.o

Ahja um ontopic zu bleiben ,ein freund von mir (noch nie was von mlp gehört)
macht regelmäßig Anspielung auf my little pony folgen (ja er sieht sich die Serie wirklich nicht an).
Ich dann immer so nachdem bei mir brainfucked aufgehört hat dann immer so deja vu xD
Ist mir letztes Jahr um die Weihnachtszeit passiert.

Ich geh so die Mönckebergstraße lang. Mir kommt ein Bus entgegen, Fahrtziel Lauenburg.

Und mein Hirn macht daraus "Laurenburg".

Ich brauch Hilfe...
Ich muss immer an MLP denken, wenn ich irgendwo das Wort "Plot" höre oder lese.

Und wenn ich folgendes Firmenlogo sehe:

[Bild: 744px-MLP-Logo.svg.png]
Ich kenne das nur zu gut. Mir geht es teilweise in der Schule so. Besonders witzig fand ich einen Tippfehler aus einem Text über Manhattan. Da wurde aus "Manhattan" ganz schne "Manehattan".
Das mit den Lachanfällen hab ich auch. Bei mir sind es dann aber Pony-Parodien an die ich denken muss. Da sind aber ja auch Ponys drinne Trollestia
Eigentlich kommen die Ponys nur in meinen Kopf wenn sie es sollen. Aber ich muss immer an MLP denken, wenn ich den Firmennamen Peek & Cloppenburg lese. Derpy confused
Ich hab fast immer Ponies im Kopf. ö.ö
Immer. Auch jetzt gerade, da ich auf Arbeit bin. x'D

Oweh, something's wrong.. :'D
Manchmal ist es schwer sie aus dem Kopf heraus zu bekommen, wenn man anderes, wichtiges zu erledigen hat. An sie zu denken, sich kleine Storys auszumalen, ist nun mal viel angenehmer als zB an die Arbei. Wenn es doch mal sein muss kommen sie halt für eine Weile in den Stall^^, dann ist mein Kopf auch frei. Freu mich aber immer wenn ich sie wieder raus lassen darf.
Hat jemand gestern die Folge von Ugly Americans gesehen? (war glaub auf Viva)

Dieser rote Teufeltyp sollte einfach an etwas denken das ihn glücklich macht, weil er so nervös war.
Dann flüsterte er leise: "Ponys, Ponys, Ponys"

Ich hab mich fast weggeschmissen...
Ich träume immer davon wenn ich will (: und nicht gerade was anderes im traum mache Smile

Ich stell sowieso immer oft Anime's oder ähnliches im klartraum vor... ist der hammer [Bild: mlp-tsmile.png]
Du gehst so einfach 'ne Straße lang. Auf einmal triffst du auf sieben, acht, neun DHL-Transporter auf einem Haufen. Und guckst dich um, ob Derpy selber auch in der Nähe ist.

Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Applelie
Ich lese gerade den Roman "Die Päpstin" noch ziemlich am Anfang wird ein Junge über den Katechismus ausgefragt. Das geht folgendermaßen: "Was ist ein Jahr?" "Ein Karten mit vier Rädern" "Welche Pferde ziehen ihn?" "Die Sonne und der Mond"
Ich so: Ah ja Luna und Celestia :-D
Moment mal? Die Katholiken mit ihrem Katechismus wissen davon?! :-D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30