Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(07.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]
(07.11.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Und ich habe leider nur Albträume.
Albträume + Ponys= Immer noch Albträume D:

und wie sehen die aus? ich träume manchmal von menschen ähnlichen wesen ohne augen und nase die aus wänden wachsen und schreien, ansonsten sind meine albträume zu surreal als das ich sie beschreiben kann. Zum glück habe ich auch noch normale träume, sonst würde ich wahnsinnig werden

Oh mein Gott D: Jetzt kriege ich Albträume!
Ich sitze manchmal stundenlang vorm PC und muss nachdenken wie sich Pinkie so wohl fühlt wenn sie nur Unsinn macht...
manchma schwirt MLP mir schon einfach ma im kopf rum aber ansonsten denke ich eigentlich nich so oft dran
Jaa bei mir isses jetzt auch nicht ständig aber manchmal hab ich tage da denk ich fast nur an MLP Big Grin
(21.03.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Eben fährt mir ein Wagen über den Weg, Kennzeichen E-QD ....

Mein Gedanke: "Equestria Daily hat Dienstwagen in Deutschland?!"
Ich hab alleine letzte Woche an ziemlich genau derselben Stelle wie letztes Jahr zweimal so einen Wagen gesehen.

Die wissen genau, wann ich wo bin...
Hatte ich vor allem ganz am Anfang, jetzt ist's etwas weniger geworden...aber immernoch oft genug ^-^
Ich hab das auch öfter, besonders wenn ich allein rumlaufe und dabei Musik hör kömmen mir immer wieder die Ponys in den Kopf Pinkie happy
Neulich hab' ich mir ein Netz Äpfel gekauft und musste schmunzeln: es waren Braeburn.
Letzten Freitag habe ich einen Brief zugestellt, adressiert an eine Oktavia Cheerilee awesome .
(24.03.2014)Smilley schrieb: [ -> ]Neulich hab' ich mir ein Netz Äpfel gekauft und musste schmunzeln: es waren Braeburn.
Noch lustiger wird es, wenn Du in der Obst und Gemüse Abteilung arbeitest, da hast Du es nämlich auch noch mit "Golden Delicious" und "Granny Smith" zutun. RD laugh

Wenn ich irgendwann auch noch Ponies mit namens "Gala", "Jonagold", "Boskoop" und/oder "Pink Lady" höre, falle ich vollends vom Glauben ab. RD wink
"Red Gala" gibt's. War in AJ's Schnellfeuer-Liste in Episode 1.
(01.04.2014)Smilley schrieb: [ -> ]"Red Gala" gibt's. War in AJ's Schnellfeuer-Liste in Episode 1.

Amen! Dann tschüss Leute, ich gehe dann mal ins Kloster, wir sehen uns so in 10 Jahren wieder... RD wink

Mir passiert es auch häufig während der Arbeit, dass ich der Supermarktmusik nur mit einem Ohr zuhöre, dann klingen einige Anfänge/Musikteile für mich manchmal wie Teile aus MLP-Liedern. Derpy confused
Man sollte eine Religion für MLP erschaffen xD (Falls es schon eins gibt :O)
Vor einiger Zeit habe ich meine neue Plüsch-Luna mit in das RZL Mannheim gebracht.
Ist ein gutes Stück von mir zu Hause entfernt (35 min. mit Auto und Autobahn), also habe ich nachts auf der Rückfahrt das Radio angemacht:

"Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß bei "SWR 3 Luna"!" Cheerilee awesome
Zitat: Man sollte eine Religion für MLP erschaffen xD (Falls es schon eins gibt :O)

Also wenn es sowas gibt dann sag bescheid wenn du heraus gefunden hast wo man sich eintragen kann. RD wink

Denke eh oft an mlp aber zur Zeit sehr oft weil ich bald eine fanfic starte und dauernd drüber nachdenken muss. Pinkie approved
Ich hab' gestern jemanden angerufen mit einem Custom-Klingelton: California Gurls. Ich hab' gleich angefangen Equestria Girls zu summen.
Uff... so oft Pinkie happy

#1 Zufällige tolle Bilder von MLP die ich gerne vielleicht zeichnen würde
#2 Irgendwelche anderen Gedanken
#3 Lieder
#4 Szenen aus der Serie selber
#5 Meine eigene "Tagtraum Story" die ich Tag für Tag weiter lebe Twilight happy
Nein, ehrlich gesagt Denke ich nicht viel über sie nach. Nur wenn ich mich direkt mit dem Thema beschäftige. Aber so ist das mit vielem so... Wink
Och ich summe meist ganz spontan lieder aus der serie , z.b beim Aldi oder auch einfach so auf der Straße [Bild: AJ-hat.gif]
(02.04.2014)Nogardrevlis schrieb: [ -> ]Och ich summe meist ganz spontan lieder aus der serie , z.b beim Aldi oder auch einfach so auf der Straße [Bild: AJ-hat.gif]

Na so jemanden möchte ich begegnen Twilight happy

Geh ich so lang und plötzlich summt jemand "Hearts strong as horses" an mir vorbei Pinkie happy

das wär super
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30