Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Seitdem wir mal in der Arbeit eine Diskussion über Tulpas hatten, erwartet jeder von mir neue Geschichten darüber, was ich mit einem Imaginären Pony neben mir erlebt habe. Mittlerweile werde ich schon mit "Hallo, wie gehts euch beiden?" begrüßt. Dabei habe ich nicht mal eine Tulpa.

Neulich hab ich mal neben der Haltestelle angefangen bei runtergelassen Fenstern mit Luna aufm Beifahrersitz zu reden. Die Gesichter am Straßenrad waren mehr als lustig anzusehen. Bei der nächsten Polizeikontrolle sollte ich das vielleicht auch mal bringen.

Also ja, ich habe mittlerweile ziemlich oft Ponys im Kopf.
Immer und überall.Hatte aufm Berufscollege Vertretung von ner Frau Breesie,das hat mir den Rest gegeben.Oder kennt einer von euch Gijoe 2? An einer Stelle kann man ne Pinkie Pie Figur sehen.(Film ist von Hasbro)

Ich hab aber auch schon von geträumt. In meinem Traum musste ich vor Pinkamena flüchten.Wen ihr Cupcakes kennt könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie mies das ist...
Das man mit einem imaginären Pony spricht hab ich auch. Bei mir ist das nur ein bisschen extrem. Ich kann mir im Kopf ein Pony vorstellen,es neben mir sitzen lassen und auch mit ihm reden. Ich kann es aber auch sprechen lassen wie es auch normalerweise sprechen würde,sogar wie der englische Synchron Sprecher nur halt auf deutsch. Aber noch kurioser ist das ich es zB. streicheln kann und das Fell spüre,sogar wie die hand aufliegt. Glaubt es,glaubt es nicht,mir Wuerst. Unten steht wie ich das in etwa mache...

Mit ein bisschen übungen geht alles, alle nerven gehen zum Gehirn.Also auch alle Wahrnehmungen,und die kann man alle komplett kontrollieren. Ihr wisst ja wie es sich anfühlt zB. über ein Holzbrett zu streichen.Wen ihr versucht euch daran zu erinnern und versucht das Gefühl zu verstärken, werdet ihr bald das Gefühl haben,wirklich drüber zu streichen. Das geht mit allem.Hier halt mit Pferdefell und dem Gefühl die Hand irgendwo aufliegen zu lassen. Ich mach das auch mit den Knochen die man spüren würde,mit wärme und halt alles was dazu gehört,ist aber schwer...Man kann aber auch über die Straße gehen, Menschen zu Ponies machen, aus Tag, Nacht usw. Könnt ja mal testen,braucht aber Übung.
Also wenn dann nur Derpy, aber die anderen sollen meinem Titus fern bleiben.
...also das gibts ja nich Lyra astonished heute als ich aufwachte. Da musste ich plötzlich an die Mane 6 denken, sie schossen mir einfach in Kopp. Sowas gab es bei mir eigentlich noch nie, soweit ich weiß .... Derpy confused
(05.04.2014)BlackSun schrieb: [ -> ]...also das gibts ja nich Lyra astonished heute als ich aufwachte. Da musste ich plötzlich an die Mane 6 denken, sie schossen mir einfach in Kopp. Sowas gab es bei mir eigentlich noch nie, soweit ich weiß .... Derpy confused

Ist doch nichts besonderes. FS grins
Ich denke immer an Ponys, wenn ich aufstehe. Ist ja kein Wunder, wenn man ein Plushie im Arm hat, und es einfach nochmal fest knuddelt, wie wenns heißen würde "Guten Morgen!"
(05.04.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)BlackSun schrieb: [ -> ]...also das gibts ja nich Lyra astonished heute als ich aufwachte. Da musste ich plötzlich an die Mane 6 denken, sie schossen mir einfach in Kopp. Sowas gab es bei mir eigentlich noch nie, soweit ich weiß .... Derpy confused

Ist doch nichts besonderes. FS grins
Ich denke immer an Ponys, wenn ich aufstehe. Ist ja kein Wunder, wenn man ein Plushie im Arm hat, und es einfach nochmal fest knuddelt, wie wenns heißen würde "Guten Morgen!"

Is ja putzig, nja habe leider noch kein Plüshie. Aber ich dachte sonst nie so daran, das war echt das erste mal [Bild: 01-twi_grin.png]
Hab gerade einen kleinen Versicherungsvergleich gestartet. Und woran musste ich direkt denken, als ich diese Webseite sah? ...
.
Spoiler (Öffnen)
.
Der Herr auf der linken Seite trägt keinen Hut! ^^
.
tatsächlich XD aber dennoch. allianz. bäh. die mag ich mal gar nicht. wenn se geld bekommen is alles tutti. aber wenn mal was ist lol dann schicken sie gleich ihre armee von rechtsanwälten in den kampf um ja nichts zahlen zu müssen
War heute im Musical "Hinterm Horizont". Da gibt es Anzeigetafeln für Hörgeschädigte und jene, die kein
Deutsch verstehen. Jedenfalls erschien die Zeile "I feel dizzy".

Da kam selbstverständlich nur ein Pony in den Sinn. Ich sah es schon in der Anzeigetafel, dieses.... TWISTER! RD wink
..
Ab und zu, meistens, wenn ich hier im Forum unterwegs bin und an allen Ecken und Enden Ponies sehe, oder wenn ich beim Einkauf durch die Spielzeugabteilung schleiche und nach neuem MLP-Zeugs Ausschau halte.

Aber so im Alltag denk ich jetzt eher selten an Ponies.
Das hängt von der Situtation, Ort und den Leuten ab mit welchen ich unterwegs bin. Aber ich denke eigentlich recht häufig an Ponies und mir fallen auch ab und zu Sprüche ein wie "what the hay", "20% cooler" oder statt "everyone" mal "everypony" (zum Glück ist mir das noch nicht im englisch Unterricht rausgerutscht XD).

Außerdem habe ich manchmal auch MLP Songs im Kopf Pinkie happy
[Bild: 2840_2b2d.jpeg]
Ich denke eigentlich immer weniger an Ponies,gibt halt genug in meinem leben was genauso viel Aufmerksamkeit verlangt wie MLP.

Denken tue ich nur an sie größtenteils wenn ich mir Bild Motive ausdenke,da bin ich noch sehr auf die fixiert,kann auch leider nichts anderes zeichnen. Twilight: No, Really?
Also mittlerweile hat es etwas nachgelassen. Ich meine, ich denke nicht mehr die ganze Zeit an Ponys.
Dennoch ist meine Sprache ein wenig ponyfiziert und ich summe hin und weider ein Pony-Song vor mich her.
ich denk so 6-10al täglich an ponys
Ich hab so ca. ein Viertel meines Tages Ponys in meinen Gedanken.
wenn ich mit dem Bus in die Schule fahre, hab ich oft die Songs aus der Serie in Gedanken.
ansonsten nicht wirklich.
Es ist schwer sich nur auf ponys zu konzentrieren wie ich finde, aber in gewissen Situation weiß ich aus Erfahrung, dass wenn man an ponys denkst man viel mutiger ist und meistens aus dem Nichts heraus die freundlichste und freundschaftlichste Antwort perrat hat..
Und man hat immer und immer und immer diesen smile Song im Kopf Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30