Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(15.03.2012)For Luna schrieb: [ -> ]
(15.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Nächstes mal druck ich mir Fanfics aus, dann kann ich auch unterwegs lesen Twilight smile

Amazon Kindle, beste Investition meines Lebens RD wink
...Hab meinen gebraucht aus Amerika. Kann zwar hier damit ned ins Wifi, weil der Amerika only is und is auch nur die 2nd Generation, aber hat mich mit Versand und Zoll grade mal 60€ gekostet Tongue

Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt....aber noch ein Gerät mitnehmen ?!? Ich weis noch nicht....Papier kann ich einfach falten und in die "A-Tasche" stecken RD wink

Gestern wieder. Ich komm auf meiner Suche nach Ponyzeugs an einem Laden vorbei namens "Hello Girls". Sofort kam mir Twilight Psycho in den Sinn: "HELLOOOOO GIRRRRLS!"
Mein Gehrin ist absolut Zugemüllt. ABER ICH LIEBE ES Big Grin

Nunja, ich habe außerdem eine Mod installiert mit dem der Dispenser vom Engineer Winter Wrap Up Abspielt, immer wenn ich jetzt mehrfaches piepen (Z.b. Kasse) höre, höre ich automatisch dieses Lied mit.
Ich denke fast auch nur noch an die Ponys, stören tut es mich aber nicht wirklich. Es hilft mir sogar Zeit zu überbrücken wenn ich Langeweile habe.

Bei einer der Mane 6 bin ich im Gedanken dann besonders oft (ich denke mal es ist offensichtlich wen ich meine RD wink ).
Haha geht mir genauso Twilight happy ich muss irgendwie immer an Rainbow Dash denken, wenn jemand Gesundheit sagt :AWESOME:
Bin grad an einer Hühnerfarm vorbeigefahren. Erster Gedanke: "Scootaloo." Zweiter Gedanke: "There's some good chickens."

Außerdem seh ich hier in Mittelhessen ständig Müllerfilialen. Ich will raus aus'm Zug und die nach Ponys filzen!
Ich beschreibe sehr oft Personen mit Ponys ^^
z.B. wenn ich jemandem von meiner neuen Arbeitskollegin erzählen will.

"Die ist wie eine Mischung aus Pinkie Pie und Rarity!"
Aber auch andersweitig ;D
Ich bin froh, dass ich erst nach meinem Abi zum Brony geworden bin, sonst hätte ich wohl andauernd "everypony" in den Englisch-Klausuren geschrieben.
In anderen Worten: In meinem Kopf hüpft die ganze Zeit Filly Twilight im Kreis Twilight happy
(17.03.2012)PrincessAddictia schrieb: [ -> ]Ich bin froh, dass ich erst nach meinem Abi zum Brony geworden bin, sonst hätte ich wohl andauernd "everypony" in den Englisch-Klausuren geschrieben.

Das is mir ernsthaft in Englisch passiert! Big Grin
Hab anstelle von "someone" "somepony" gesagt...
Mein Banknachbar, auch Brony, wär fast vor lachen vom Stuhl gekippt und von allen anderen hab ich nur "WTF-Blicke" geerntet ^^
Ich gebe zu ponies machen wohl den größten Teil meiner Gedanken aus... und ca. 75% meines MP3-Players.

gerade jetzt während ich auf Abschlussprüfungslehrgang (hier habt ihr mal nen Wort für Scrabbleabende) ist es sehr entspannend einfach mal random Pinkie vor dem geistigen Auge oder die Mane 6 über den Desktop hüpfen zu lassen.

Und wenn ich mich mal nicht zum arbeiten oder lernen motivieren kann, kommt dann immer so die frage im Kopf "Was würden AJ oder Twilight jetzt machen?" Naja das führt dann zum sturen durcharbeiten.^^
(17.03.2012)Inkwell schrieb: [ -> ]Und wenn ich mich mal nicht zum arbeiten oder lernen motivieren kann, kommt dann immer so die frage im Kopf "Was würden AJ oder Twilight jetzt machen?" Naja das führt dann zum sturen durcharbeiten.^^
Lol, ich mach da was falsch....ich denk mir immer: "was würde Rainbow tun? (WWRD Wink Pinkie happy )" und *zack*, ich liege im Bett RD laugh

(17.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(17.03.2012)Inkwell schrieb: [ -> ]Und wenn ich mich mal nicht zum arbeiten oder lernen motivieren kann, kommt dann immer so die frage im Kopf "Was würden AJ oder Twilight jetzt machen?" Naja das führt dann zum sturen durcharbeiten.^^
Lol, ich mach da was falsch....ich denk mir immer: "was würde Rainbow tun? (WWRD Wink Pinkie happy )" und *zack*, ich liege im Bett RD laugh

das kenne ich auch. das ist dann so meine phase in der mittagspause:
schnell essen -> nickerchen machen und hoffen rechtzeitig zum nachmittagsunterricht wieder wach zu sein. RD laugh
(17.03.2012)For Luna schrieb: [ -> ]
(17.03.2012)PrincessAddictia schrieb: [ -> ]Ich bin froh, dass ich erst nach meinem Abi zum Brony geworden bin, sonst hätte ich wohl andauernd "everypony" in den Englisch-Klausuren geschrieben.

Das is mir ernsthaft in Englisch passiert! Big Grin
Hab anstelle von "someone" "somepony" gesagt...
Mein Banknachbar, auch Brony, wär fast vor lachen vom Stuhl gekippt und von allen anderen hab ich nur "WTF-Blicke" geerntet ^^

LoL RD laugh Ich hätt so mitgelacht !
Ich habe bis jetzt nur 3 mal von Ponies geträumt.
Wenn ich also grad nicht am Pc häne denke ich eigentloch nicht viel an Mlp weil ich zurzeit einfach zu viel um die Ohren hab >.<
Spoiler (Öffnen)
Als ich gerade diesen Webcomic gelesen habe, musste ich an Pinkie Pie und My little Pony: Friendship is Magic denken.

Warum nur? Pinkie happy

Ist euch der gleichen auch schon passiert? FS grins
Naja bei dem Comic isses doch ziemlich eindeutig^^ Da hab ich schon geringere Situationen, wo ich an die Ponies denken musste :-D
Ich muss eigentlich schon ab und zu an Ponies denken, vor allem wenn ich mich mit anderen unterhalte^^ Es sind so viele Redewendungen populär geworden, welche man einfach so in den Sprachgebrauch aufnimmt, dass ich ab und zu mal ein paar davon einbaue :3
Das mach ich eigentlich ziemlich unterbewusst, allerdings fällt es mir oft im Nachhinein doch noch ein. Auch wenn ich an einem Spielwarengeschäft vorbei laufe, muss ich mich immer fragen, was für MLP Merch es dort gibt *g*
Aber ansonsten fällt mir grad nichts ein Twilight happy
Ich sag mittlerweile relativ oft BigMacintosh's "eeyup" und denk dabei dann unweigerlich an MLP, bekommt aber iwie niemand mit. Ansonsten eigentlich relativ selten RD laugh
Sowas passiert mir ständig!

Man kann damit ab und an gut Leute verarschen, wenn man irgendwas gefragt wird und man antwortet spontan mit "Ponys" ^^
Ich denke ja bei fast allem nur noch an Ponys. Pinkie happy
In meinem Sprachgebrauch benutze ich auch in jedem 3ten Satz ein MLP Spruch und vor allem BigMacs eeyup und nnope, dass benutze ich nur noch. FS grins

Wirklich bei diesem Comic kann man doch nur noch an MLP denken. Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30