Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich denke auch ganz plötzlich dran und in meinem Freundeskreis sind natürlich auch welche, die MLP nicht gucken oder nicht kennen. Und ich zitiere manchmal sehr gerne daraus was und grinse mir dann einen ab während mich alle Anderen für verrückt halten. Sehr oft spiele ich dann noch die Videos dazu ab ^^

Also bei mir ist es so, manche Lebenssituationen sind so beschränkt, dass ich sie mit Ponyfolgen in Verbindung bringe und dann irgendwas daraus zitiere oder gar anstimme Big Grin
Denke auch oft dran vor allem da ich derzeit recht viel damit einfach damit zu tun habe .. unterwegs hör ich Brony-Made-Music.. zuhaus hör ich die.. in meiner Freizeit verbring ich viel auf bronies.de und ja dann brennt sich das irgendwann ein ^^ im privaten Leben nutz ich auch oft "Eeyup" aber ich denke da bin ich sowieso nicht alleine RD wink

Abgesehen davon kann ich auch zwischendurch in meiner Familie die Themen anschneiden da meine Sis die Serie ja ansieht und meine Mam nichts dagegen hat nur bei meinen Vater ja .. aber ich glaub ihm ist das völlig egal *g*
In letzter Zeit passiert mir das sehr häuffig. Ich unterhalte mich mit einem Freund und denke plötzlich an Ponies oder fange an Lieder aus My little Pony im Kopf zu singen lol
Liegt vielleicht daran, weil ich in letzter Zeit immer Ponymusik auf dem Schulweg höre ^^
Ansonten so wie auch bei den meisten hier, benutze ich ein paar Redewendungen und in einer Spielwarenabtteilung schaue ich immer nach Pony Stuff Pinkie happy
jö wen ich in so ein gescheft rein gehe sehe ich auch immer nach ob sie was von mlp haben trifft aber nur auf 1 lasnden in meiner nähe ein Sad((((((
Egal was ich tue, es gibt spezielle momente, wo mir sofort catchphrases aus den Episoden einfallen.
ich weiß auch nicht warum.
Ich denke mal es leigt einfach daran, dass man sich als fan einfach sehr viel damit beschäftigt und dann natürlich vieles automatisch auf andere Dinge überträgt ^^
Ich bin iOS-Entwickler und jedes Mal wenn ich ein IPA erstelle (auf iOS installierbare Datei) fängt Pinkie an, in meinem Kopf zu singen:

[Bild: xcodeorganizershare.png]

http://www.youtube.com/watch?v=EvqOwgiXR-U

Pinkie happy
Ich hab auch oft Situationen wo ich einfach an MLP denken muss. Ich bring dann auch manchmal ein Zitat oder so. Hat bis jetzt immer entweder für verwirrung oder nen lacher gesorgt oder manchmal auch für beides.Pinkie happy

Stand mal mit ein paar Leuten auser Schule am Bahnhof als son Güterzug durchfuhr. Die teile sind ja immer sehr laut und nervig. Als der dann weg war hab ich einfach mal "Oatmeal are you crazy?" gesagt.Pinkie happyRD laugh Kam irgendwie gut an.Twilight happy
ARRRGH!

Meine Kollegen mampfen schön Äpfel, quatschen über Äpfel so aus Jux, Kollegin hat einen Granny Smith mit...

Und ich kann keine Ponyreferenzen bringen, weil hier keine weiß, daß ich 'n Brony bin!
(21.03.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Und ich kann keine Ponyreferenzen bringen, weil hier keine weiß, daß ich 'n Brony bin!

Ich würde sagen, das ist dein Moment xD.

@Topic:
Ich hab Staffel 1+2 (2 bis Folge 5 oder 6) damals in ca. 2-3 Tagen durchgeschaut!
Danach war ich ein wandelndes Pony-Meme-Lexikon!
Was heisst war? Ich könnte ein Gespräch nur mit Zitaten aus MLP via Youtube führen xD
Ich habe ein beunruhigend ausgeprägtes Talent mir jeden Müll zu merken.
So könnte ich Star Wars Episode 6 auswendig ohne Bild vortragen!
Ich hab die ersten 15 Minuten geschafft...dann wurde ich unterbrochen :/
Ich denke oft ganz spontan an die Ponies:
- wenn ich einen Regenbogen sehe, sehe ich immer eine Rainbow Dash fliegen Big Grin
- statt "ja" oder "nein" antworte ich oft auch nur mit "eeyup" oder "nope"
- wenn ich einen Text schreiben muss und mir nichts einfällt denke ich immer an MLP und schon fällt mir was ein
- usw.
An Ponies denken? Hm.. passiert schon recht oft. Zum Beispiel immer, wenn ich mit Situationen konfrontiert werde, wo Leute sich über die Vorlieben anderer lustig machen, sei es nun der Musikgeschmack oder ähnliches. Da muss ich immer an das Motto "Love and tolerate" denken :S

Ansonsten bediene ich mich auch gerne mal an MLP-Phrasen. Am meisten eigentlich "Eeyup" und "Hm.. nah."
.. und wenn etwas passiert, was ich nicht mag, höre ich immer Spike rufen x)
Der Thread "Wenn man spotan an MlP FiM denken muss." wurde nun mit diesem hier zusammengefügt, da es in beiden praktisch um das gleiche Thema ging.Twilight happy
Heute morgen geh ich so durch die Stadt auf dem Weg zur Arbeit. Da rülpst auf einmal jemand in der Ferne recht laut.

Mein erster Gedanke war, daß da Steroid Abuse brüllt.
Ich habe schon die ganze Zeit irgendwie Ponys im Kopf. Selbst Dinge, die eigentlich gar nichts mit Ponys zu tun haben, erinnern mich an Ponys. Wenn etwas irgendetwas aus der Serie ähnelt oder jemand etwas sagt, was eine Figur gesagt hat, dann denke ich sofort an Ponys. Natürlich höre ich die ganze Zeit Pony-Musik, vor allem Brony-Musik. Nightmare Night, Rainbow Factory und co. höre ich besonders oft. An manchen Tagen höre ich sogar nur Brony oder Pony-Musik und nichts anderes. Ja, ich denke immer irgendwie an Ponys.
Mir passiert das hin und wieder , einfach so zum ablenken... In der Schule mal von Ponies träumen Smile
Ständig! Big Grin Wenn ihr wüsste wie oft in meinem Kopf im Unterricht Smile oder Winter Wrap up läuft und ich mitsumme und ohne ende blicke ernte XDDD

Bei mir ist es aber auch so das ich andauernd an MLP denke oder besser gesagt es ist kaum so das ich nicht dran denke Cheerilee awesome
Naja, jedes Mal wenn ich einkaufen bin hab ich das Lied von den 3 Gören im Kopf - auf deutsch und englisch. Ich mach auch gerne nen Mix draus, halt eine Strophe deutsch, die andere englisch. Mach ich auch gerne mit dem iCarly Intro. ^^
Ich Denk auch den ganzen Tag nur an Ponys das sieht wohl manchmal auch ziemlich falsch aus wenn vor dir eine gutaussehende Frau kangläzft und du mit nem dauergrinsen hinterher ... Jaaa
Aber trotzdem liebe ich meine Pony Gedanken ^^
Bei mir sind nur noch Ponys im Kopf. Ich summe die Lieder im unterricht und esse nur noch Äpfel Facehoof My little Pony hat mein Leben verändertTwilight happy darauf kann und will ich nicht mehr verzichten Twilight smile
Ich habse auch nur noch im Kopf Big Grin
Jeden Tag hab ich Ohrwürmer.. und summ se vor mich hin xD

[Off topic]
Heute ist was lustiges Passiert. Nén freund von mir, singt manchmal irgendein mist, bzw. reimt sich iwas zusammen. Dann kam aufeinmal "See you later, Alligator" xD Ich musste schmunzel Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30