Bronies.de

Normale Version: Ponys im Kopf..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich denk mindestens am Tag einmal an Ponys oder wenn ich in diesem Forum bin FS grins
aber sonst mach ich mir nicht so einen großen Kopf darüber, aber wenn ich im echten Leben ürgendeine anspielung sehe muss ich erstmal ne zeitlang an Ponys denken.
PONYS ÜBERALL PONYS IN MEINEM KÖPFCHEN! *-*
Wie ein Virus, dass unsere Hirne zersetzt (oder was noch davon übrig ist) und uns alle zu Zombies werden lässt


WAS ZUM:....

Ist das die japanische Afmache von MY little PONY? (maybe not so little)
ponys im kopf. vorallem bei auto fahren. nicht gerade hilfreich :/
(05.06.2012)Streiben schrieb: [ -> ]WAS ZUM:....

Ist das die japanische Afmache von MY little PONY? (maybe not so little)

Keine Panic, das ist "Full Metal Panic? Fumoffu"
Ich habe fast immer und überall Ponys im Kopf Smile
Ich bin sogar auf die Idee gekommen auf meinen Werkzeugwagen in der Arbeit Ein "Arbeiter Pony" zu lackieren (mit Schraubenschlüssel Cutiemark)
Wenn es heute in der Nachtschicht ruhiger ist fange ich vielleicht damit an Smile
(05.06.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]ponys im kopf. vorallem bei auto fahren. nicht gerade hilfreich :/
Dann rat mal was ich auf ner CD im Auto habe:
PINKIE mit Smile, Smile, Smile!
Kommt direkt hinter Alice Cooper's Poison.
^this
Ich habe mir heute die Frage gestellt. Wenn Jesus heute leben würde, wäre er ein Brony?

Also ich denke mal Ja.
Soviel wieder von meiner Seite. Derpy confused
Dauernd. Mir hängt zum Beispiel häufig "Smile Song" im Kopf, oder jedesmal wenn ich irgendwas in der echten Welt oder woanders sehe, was auch in FiM vorkommt, fliegt mir sofort die FiM-Reference in den Kopf. Lyra astonished
(06.06.2012)Justice schrieb: [ -> ]Ich habe mir heute die Frage gestellt. Wenn Jesus heute leben würde, wäre er ein Brony?

Also ich denke mal Ja.
Soviel wieder von meiner Seite. Derpy confused

Wohl der langhaarigste männliche Brony den es geben würde ^^
Gestern vor einer Geburtstagsfeier habe ich folgenden Spruch gesagt , da ein paar Freunde kurzfristig abgesagt haben.
" Eine party ist auch eine party auch mit nur drei Gesten " Pinkie happy
(06.06.2012)Justice schrieb: [ -> ]Ich habe mir heute die Frage gestellt. Wenn Jesus heute leben würde, wäre er ein Brony?

Also ich denke mal Ja.
Soviel wieder von meiner Seite. Derpy confused

Dann wär er der coolste Brony der Welt, denn dann würde auch die Kirche sofort nachziehen. Dann gäbe es da mehr Love and Tolerance.

Ach egal, in 100 Jahren sind wir eh alle tot, dann können wir ihn ja selbst fragen. AJ Prost Bevor jemand jetzt damit anfängt, NEIN, ich glaube nicht an den Weltuntergang. Facehoof
Seit ich Brony bin gehen mir eigentlich die ganze Zeit über Ponies im Kopf rum Derpy confused
Mittlerweile bin ich wohl echt versessen danach xD
Ich muss auch dazu sagen, dass die Sache mich IMMER aufheitert, egal wie schlecht ich drauf bin Pinkie happy ein kleiner Gedanke an mlp, und schon zaubert sich ein Pinkie happy auf mein Gesicht

Auch die ganzen rage faces und memes gehen mir recht häufig im Kopf rum^^
Fast immer und überall im Alltag seh ich die Dinger an passenden Stellen Flutterrage
(05.06.2012)Bocki schrieb: [ -> ]Ich bin sogar auf die Idee gekommen auf meinen Werkzeugwagen in der Arbeit Ein "Arbeiter Pony" zu lackieren (mit Schraubenschlüssel Cutiemark)
Wenn es heute in der Nachtschicht ruhiger ist fange ich vielleicht damit an Smile

Das wäre klasse! Zeig dann auf jeden Fall Bilder von deinem Ergebnis, solche Ponies, die sich in unser tägliches Leben schmuggeln, finde ich immer besonders spannend Pinkie happy


Ponies sind doch immer in unseren Köpfen, oder nicht? Zumindest in meinem, nicht zuletzt aufgrund der ganzen Pony-Musik, die ich den lieben langen Tag über höre.
Ponys sind üüberalll in meinem KOPPF D:
Liegt vielleicht daran, dass ich ein riesen Derpy und RD poster habe :\
Pinkie hüpft immer in meinem Hirn rum Pinkie Cutie Mark xD
Ganz besonders stark wenn ich gerade lernen möchte òó xD
(17.04.2012)Nin-Jay schrieb: [ -> ]Manchmal hab ich das Gefühl ich hab nix anderes als Ponies im Kopf xD
Auf jeden Fall vergeht keine Stunde in der nicht irgend ein Gedanke ponifiziert ist ^^

grtz.~ IP

Joa das gefühl habe ich auch. Und das ist auch gut so<3 Big Grin Naja und die Gedanken sind natürlich am meisten bei Applejack, aber das gehört glaub ich in ein anderen Thread. Obwohl RD und Twilight auch oft vorkommen Twilight happy


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30