Bronies.de

Normale Version: Bronys Nicon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HeyHo Leute,
Es ist nun doch noch etwas hin aber ich wollte schonmal fragen.
Wer den auf Nicon dieses Jahr ist?
Falls mehrere kommen kann man sich ja mal Treffen RD wink
Also, ich werde auf der NiCon dabei sein, da ich ja eh gerne wieder nach Hannover möchte, und mich auf dem Congelände mit Freunden treffe Twilight smile

Zu nem Treffen sage ich da natürlich nicht nein, und ich werde dann bestimmt wieder ein T-Shirt mit meinem OC Pony drauf tragen, sodass man mich dann schon erkennen wird Twilight happy
Ich nicht. Ich war zwei mal bei der Nicon, als sie noch in Hannover, beim Freizeitheim Varenwald war. Der eintritt war zwar nicht billig, abe rdafür konnte ich zu fuß dorthin gehen. Seit dem sie woanders stattfindet, ist mir der weg dorthin zu teuer. Das programm gefile mir auch nciht wirklich. Immer wieder verspätungen oder ausfälle.
FS sad
verdammt, hab ich diesen Thread glatt übersehen... Ja, bin dabei Eeyup
Bin auch da
Bei mir kommt es drauf an ob ich ne Fahrgemeinschaft finde,
sonst lohnt es sich für nicht von den Kosten her. Derpy confused
(26.08.2012)Rainbowb4sh schrieb: [ -> ]HeyHo Leute,
Es ist nun doch noch etwas hin aber ich wollte schonmal fragen.
Wer den auf Nicon dieses Jahr ist?
Falls mehrere kommen kann man sich ja mal Treffen RD wink

Ist das sowas wie ne Animie Ausstellung? Direkt an Animie bin ich jetzt nicht
interesiert, wohne aber in der Ecke. Bin ja auch öfters auf Hannovertreffen.
(29.08.2012)rdmlp schrieb: [ -> ]Ist das sowas wie ne Animie Ausstellung? Direkt an Animie bin ich jetzt nicht
interesiert, wohne aber in der Ecke. Bin ja auch öfters auf Hannovertreffen.

Jap, es ist eine Anime Convention, aber ich nutzt sie eher, um Freunde wieder zu sehen, und halt neue Bronies kennen zu lernen Twilight happy
Ich halte mich da ja eh auf den Grünflächen auf, denn der Innenbreich interessiert mich nun eher nicht so.
Findet das tatsächlich im Ricklinger Freizeitheim statt?
Das wäre ja nur 10min von mir entfernt.
Schade, dass ich nicht so der Animefan bin. Twilight: No, Really?
Du kannst ja für Videospiele vorbei kommen Smile
Virtual Boy, Neo Geo...
(29.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Bei mir kommt es drauf an ob ich ne Fahrgemeinschaft finde,
sonst lohnt es sich für nicht von den Kosten her. Derpy confused

Könnte dich ja mitnehmen. RD wink

Wann ist denn die Con.?
5-7.10.2012
ich fahr von Dortmund aus. Möchte jemand mit?
Seit ihr alle drei Tage da?
(01.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Seit ihr alle drei Tage da?

Also, ich bin nun nur am Samstag da, aber an dem Tag werden ja denke ich mal die meisten Leute dort sein Twilight smile

Ihr könnt dann einfach auf mein aufblasbares Balloonicorn achten, denn dieses Kerlchen wird mich wohl dann begleiten :3
Hmm klingt interessant. Würde wohl auch da sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Edit: wie teuer ist denn der Eintritt?
(01.09.2012)Garves schrieb: [ -> ]Hmm klingt interessant. Würde wohl auch da sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Edit: wie teuer ist denn der Eintritt?

Ach Garves, google doch einmal selbst. :p
Könnte ich machen aber bin moment noch im Zug und aufm Handy Google vernünftig bedienen schaffe ich irgendwie nicht.RD laugh
Naja bin bald Zuhause und gucke dann nach.
(01.09.2012)Garves schrieb: [ -> ]Hmm klingt interessant. Würde wohl auch da sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Edit: wie teuer ist denn der Eintritt?

Hier haste mal die HP drüber, und der Außenbereich ist kostenlos, wenn ich mich da nicht irre Twilight happy

http://niconvention.de/
hm, überschneidet sich bei mir mit H-Con...
also nicht dabei...
keine Zeit mehr - genug Cons gehabt für dieses Jahr.
Ich werd mich an die Princess Celestia machen und mal 10KG noch abnehmen damit ich die Figur hab.

Gruss

Atalon
Seiten: 1 2